• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRZ Opi !!!!

(Beim 2. wird alles einfacher...^^)
 
alles gute für euch 3 opi

und wenn er groß genug ist spielt ihr d4 oder d5 zusammen :D
 
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei und Willkommen Anton!:hy:

Grösse - Gewicht?

15Std. hört sich ein wenig nach PDA-Abgabe an.....das wars erstmal mit den ruhigen Nächten....Augenringe Willkommen! Nach 2 Jahren siehste aus wie ein Panda-Bär ;).....aber mehr Bereicherung im Leben werdet ihr kaum bekommen!
 
3100 gr und 52 cm. Hätte eigentlich in 3 Stunden da sein können, dann gabs Komplikationen und hat nochmal 12 h länger gedauert -.- Soviel Blut hab ich schon lange nicht mehr gesehn ^^


Und Danke an alle für die Glückwünsche , freu !!!!!
 
Alles Gute Opi & deiner Familie! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)
 
Oh, ein Leg-Drop :) Alles gute euch, insbesondere deiner Frau
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich noch Opi!!!
 
Danköö an alle :)


Perfekte Stats Belz, leider lässt die Optik nach der langen Zeit im Geburtskanal noch etwas zu wünschen übrig :ugly:

Aber ich hoffe das verwächst sich noch , gnihihi ;)
 
@Opi: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit :)

LG
 
Vor allem habt ihr jetzt auch viiieellll mehr vom Tag....vor allem in der Nacht ;)......Es ist übrigens völlig normal, nachts mit dem Kind auf dem Arm durch die Bude zu laufen und die Fenster der Nachbarn zu beobachten, ob evtl. noch jemand Licht an hat und auch wach ist......:lol:......aber ihr werdet den Spruch häufig hören: Ein Kinderblick und alles ist vergessen....:p.....ja ne is klar, ich hätte meine beiden Hobbits am Liebsten auch quer durch Mordor gejagt in vielen Nächten, das macht ein Blick auch nicht wett....aber wenigstens klingelt wer in 20 Jahren an meiner Tür und will mit Papa nen Bierchen zischen auf der Terrasse :hy:

Boah...D3 langweilt jetzt bissi...wann kommt Patch? Am 8.4.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben