• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine kinder, kleine sorgen - große kinder... ;)

ich bekomme nächste Woche Besuch aus Bayern, daher wird Patch 2.2 & S3 erstmal ohne mich starten...

... ich denke ihr und Blizz werdet es verkraften ...

^^

:p

Wünsche allen, frohe Ostern gehabt zu haben.

Und hgw an Opi, möge ein guter Built daraus werden :top:

soo also nu mal budder bei die fische, wer hat lust am 10. direkt ab start lvl 70 und die ersten plvl zu rushen?

bin vermutlich als barb dabei (endlich wirbler auf höheren stufen zocken wuhu) :D

letzte season waren wir zu 4. bin 5 1/2 stunden lvl 70 durch akt 1 bounties + hallen der agonie, diese marke würd ich auch diesmal gern wieder anpeilen :)

Lange überlegt, aber ich setze diese Season aus und zock meine Nonseason-Chars weiter.
Die Zauberin braucht jetzt mal den Stab für die zwei Hydras oder den Orb für drei Magic-
Missiles oder ...
Sonst finde ich die nie :D

Ich weiß auch noch nicht ob ich am Day 1 dabei bin... wollt eigentlich nach Augsburg zum Plärrer - wenn das ausfällt is zur Not bei uns auch noch n Volksfest :D

Well done, Opi!! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit!

Danke nochmal für die vielen lieben Glückwünsche !

Erster Tag zu Hause war schon mal richtig geil ^^ Er hat die ganze Nacht durchgebrüllt, xd . Tagsüber schläft er und Nachts Terror :) Mal gucken ob es heute besser wird. Die Hebamme meinte: Och des is normal...... :ugly:

Ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag am Start bin und wie aktiv ich überhaupt in der Ladder sein werde. Wenn ich Freitag Lust habe, sag ich nochmal bescheid.
Um die Zeit zur Ladder sinnvoll zu überbrücken, und etwas Leben in den Thread zu hauchen, möchte ich dieses Horoskop (welches glatt von Kalle hätte geschrieben worden sein können :)) zur Diskussion stellen. Ich finde, dass tatsächlich einiges davon zutrifft, anderes wiederum nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es wie jedes andere Horoskop formuliert ist um man sich die Inhalte passend machen kann. Im Folgenden bitte ich jeden, Stellung zu beziehen, ob er sich in der Beschreibung seines Sternzeichens wiedererkennt.

* Wassermann 20.01 - 19.02.
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

* Fische 19.02. - 21.03
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.

* Widder 21.03 - 20.04
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich nicht mit den gegenwärtigen Pannen auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen mit einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

* Stier 20.04 - 21.05.
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

* Zwillinge 21.05. - 21.06.
Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gerne Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich richtig können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

* Krebs 21.06. - 23.07.
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden wiederholt zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

* Löwe 23.07. - 23.08.
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft und landen früh in der Psychiatrie.

* Jungfrau 23.08. - 23.09.
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus- oder Gabelstaplerfahrer. Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.

* Waage 23.09. - 23.10.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern und betrinken sich anschließend. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

* Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen. Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

* Schütze 22.11. - 22.12.
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabungen haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von andern ausgelacht.

* Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt. Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.

Ich mache auch direkt den Anfang. Da ich von Sternzeichen Jungfrau bin, steht bei mir Folgendes geschrieben:

Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus- oder Gabelstaplerfahrer. Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.

Dass ich Unordnung hasse stimmt gar nicht, vielmehr mag ich sogar ein gewisses Maß an Unordnung und bei mir ist es selten perfekt aufgeräumt. Mir wurde schon öfter sehr rationales und logisches Denken und Entscheiden attestiert, weshalb Punkt 2 soweit stimmt. Beim Geschlechtsverkehr hab ich aber trotzdem meinen Spaß. Ob ich ein guter Omnibus- oder Gabelstaplerfahre wäre, weiß ich nicht, aber ich glaub es eigentlich nicht. Am letzten Satz ist auch wieder was dran…

Wie sieht‘s bei euch aus?

Jungfrau:

-logisch >>> denke ja

-hasse Unordnung >>> NE :) aber irgendwann gibts bei mir auch eine Grenze

-kalt, emotionslos und schlafen beim Sex >>> nope

-guter Omnibus oder Gabelstaplerfahrer >>> bin ich zwar noch nicht gefahren aber da ich mit Traktor, LKW, Bagger etc umgehen kann, sollte das auch kein Problem darstellen.

- letztes>>> kann ich mir nicht vorstellen, hatte schon mehrere Gewichtsklassen durch und hatte noch nie das verlangen nach Drogen :) im Moment stehe ich bei 90kg auf 175cm, liegt wohl daran das ich im moment nicht mehr aktiv Fussball spiele

Geb. Datum 22.09.1985

next one

Danke nochmal für die vielen lieben Glückwünsche !

Erster Tag zu Hause war schon mal richtig geil ^^ Er hat die ganze Nacht durchgebrüllt, xd . Tagsüber schläft er und Nachts Terror :) Mal gucken ob es heute besser wird. Die Hebamme meinte: Och des is normal...... :ugly:
Also alles genau wie angekündigt. :D

Dennis: Sorry, aber Horoskope... Lass mal. ;)

Alle: Patchnotes sind draußen, hats ja doch einiges so in der Form vom PTR live geschafft, siehe hier. :eek:

Außerdem: Wie letztes Mal auch, habe ich wieder eine Umfrage nach den Startchars gestartet, ich bin gespannt, was da so rauskommt. :) Ich werde wieder mit einem Mönch starten, fühle ich mich wohl mit, und es gibt noch 3 von mir bisher nicht gespielte Skillungen. :cool:
http://strawpoll.me/4068190

Mortiks solls nicht geben!!!!!!! Alle heulen schon RIP BARB rum !!!!! WTF°°°!!!! :D

Laut patchnotes is mortics drin. Kann sein das es season only wird...

Sind aber wohl echt nicht drinne, auch wenns in den Patchnotes so steht, siehe hier und hier. :(

Laut notes für eu drin, laut us nicht. Laut bluepost bestätigt, das sie nicht drin sind. Schade hatte mich auf hohe rifts mit dem barb gefreut. Da bleibt nur reakors.
Mal sehen was ich dann spiele. Vllt doch nen dh mit multishot?

Ham sie raus gehotfixed, Blizzard findet doch immer einen Weg die Spieler vor den Kopf zu stoßen. Gefühlt wollten ja fast alle mal wieder Barb spiele.

Ich fang dann am Fr einen DH an, ausser sie streichen noch das neue Set und nerfen Nats noch mal. :D

Ich Spiel trotzdem Barb, hab mich schon zu oft von OP Chars verziehen lassen und zum Schluss war es dann trotzdem der Barb der mir am meisten Fun brachte.

Als zweit dann wohl nen Crusi.

Ist denn überhaupt so eindeutig, wer jetzt diesen Patch der Opchar ist? :look: Mit den Armschienen hätte ich ja auch auf Barb getippt, aber nun? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben