• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP
naja der patch behebt ein paar gravierende dinge wie die schwierigkeitsgrade.
das wird aber wieder aufgehoben mit noch stärkeren chars durch den neuen würfel. glaube nicht, dass sich mega viel ändern wird.
also wird wieder 3 wochen gezockt und dann pause gemacht :)
 
Jo D3 mit dem Casual Mode ist leider echt für die Katz. Kurze Anspannung bei der Saison und nach drei Tagen T6 gefarme :motz:
 
Gratz an alle Geburtstagskinder

@Hiero Rip und wenn Du Lust auf einen neuen Char hast, kannst Dich bei mir mit reinstellen und dann wird das wieder :-)
 
noch mal ein dickes Danke an dedder und uschi fürs ziehen........bin wieder 70

nun muss ich nur wieder etwas ordentliches finden bzw gambeln. Wie lange geht die Saison eigentlich noch??

Hiero
 
So, die letzten 10? diablo 3 freien tage ma mit was sinnvollen verbracht. :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Mach lieber nen 51er Barb Grift und nicht proll dich hier mit nem D2 Ladder Pic :D

Bin btw am Dota zocken, MAAAAANNN bin ich schlecht, grad eben erstes Game gewonnen nach 10 loss oder so *lol*
 
Die neuen/geänderten Sets vom Datamined patch gefallen mir für WD :)

So n einfacher Summoner mit der Toad of Hugeness + Spiderqueen + 1 großen Zombiehund und 3 kleine Gargantuas :D
 
Beim neuen Patch bin ich uch wieder dabei hoff ich. Bekomm ja angsam leichtes Zucken in den Fingern. was spielt man dennn da easy-OP?
 
Wird wohl alles easy OP sein :)

Wird es irgendwelche tollen neuen Season only Items geben? Denn diese Season hätt ich eigtl nicht spielen müssen...
 
Mal eine kurze Frage - ich hatte die Ankündigung zum Patch auf einer anderen Site gesehen und dann in den Kommentaren gelesen D3 sei noch nicht tot.
Naja, wie ist denn der Stand? :) Ich hab testweise mal versucht Spiele zu finden - ohne Erfolg. Dann public gehostet - bin dann komplett durch auf Expert HC von lvl 1-Diablokill (irgendwas um die 50) - ohne dass jemand dazugekommen wäre. Sieht also doch recht tot aus.

Ist D3 noch spielbar bzw. wie findet ihr Spiele / Spieler? Nur noch Communityintern?

Kurze Randfrage: gibts mit 2.3 eine neue Season?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hc spielt man nicht public :) Bei uns gehn am Anfang der Saison eigentlich immer ein paar volle Games zusammen, bzw kann man im Clan spammen ob leute was starten wollen. Mit zunehmender Dauer der Saison wird es aber wieder weniger , weil die Luft bei den Spielern wieder raus ist. D3 ist nicht tot, aber die Langzeitmotivation fehlt halt...
 
Außerdem spielt keiner storymode oder lvlt gar chars selber! (ok, wird ausnahmen geben...)

Normale t6 games sollts dann aber schon geben, auf 70. Ob man da rein will, is halt ne andere frage. Splitbounties hab ich eig. immer pub gemacht.
 
Chupa habe ich schon lange nicht mehr nonseason gesehen ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbaren sind zeitlos, registered trademark since LoD ...
 
ist wohl bald wieder PTR time! :)

Seeker of the Light [New]

2 pieces: [Every use of Blessed Hammer that hits an enemy reduces the cooldown of Falling Sword and Provoke by 1 second.]
4 pieces: [You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword.]
6 pieces: [Increase the damage of Blessed Hammer by 750% and Falling Sword by 250%.]
Klingt nett.

Uliana's Stratagem [New]

2 pieces: [Every third hit of your Spirit Generators applies Exploding Palm.]
4 pieces: [Your Seven-Sided Strike deals its total damage with each hit.]
6 pieces: [Your Seven-Sided Strike detonates your Exploding Palm.]
Klingt OP as f***!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben