• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bissl hab ich gesehen, waren grauenhafte spiele: freeze mage vs fatigue warri, freeze mage vs freeze mage ... uargh!
 
Das Europäische Halbfinale hab ich auch gesehn , hab selten so viel von Hs gelernt wie in den 2 Stunden da. Aber Freeze Mage gegen freeze Mage war leider echt nicht wirklich interessant ....
 
D3 patch sieht ja ma richtig geil aus!!!

zocke zzt auch ma wieder hs, leider isses schon arg unübersichtlich mit der fülle an karten und am 13.11. kommt schon wieder ne erweiterung^^
 
Ah 13.11 super ! Freu mich schon.
Und echt findest Du ? ich treff eigentlich immer auf die gleichen decks, Secret Pala , Fatigue Warry , fast und midrange druid, fast + freeze Mage, Dragon Priest, midrange Hunter und Handlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Face Hunter fehlt noch. Midrange Druid und Tempo Mage machen gefühlt >50% meiner Gegner aus.

Dann hab ich wohl genau die miesesten Matches gesehen, hab bei freeze vs freeze dann irgendwann ausgemacht. ;)

@ Blizzcon an sich: War die lamste Blizzcon aller Zeiten. Ein paar Trailer und ein HS Adv. als größte Ankündigung...
 
war auch eher auf die arena bezogen mit den karten, in der ladder ist es eh immer das gleiche, das stimmt.

kann mich zzt einfach nicht entscheiden womit ich laddern will, würd ja gerne andere chars auf 500 siege spielen, aber hexer ist einfach mein beste klasse...
 
Stimmt Arena ist recht überraschend. Aber frag mal Bernie , der rockt richtig ab. Letztens hat er hintereinander 2x 12 wins und 1x über 7-9 gehabt, an einem Nachmittag. Das schon der Kracher.
Ich tu mir momentan auch echt schwer, spiel gerne aggro decks, aber bekomm kaum gute 2-3 drops und dann gehts eher in ein schlechtes midrange deck was ab 5 wins abstinkt. Muss wohl eher auf late Game Mulligan umstellen, was mir aber wieder kaum spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Europäische Halbfinale hab ich auch gesehn , hab selten so viel von Hs gelernt wie in den 2 Stunden da. Aber Freeze Mage gegen freeze Mage war leider echt nicht wirklich interessant ....

Also bitte, der Self-Ping von Ostkaka war ja wohl - obwohl er letztendlich leider nichts genützt hat - eine der brilliantesten Aktionen, die ich je in HS gesehen hab. Und ja, das ganze Halbfinale war awesome. Das Finale war etwas einseitig, aber verdient.

Auf LoE freu aich mich auch, bin echt gespannt, ob das Metagame endlich mal wieder ein bisschen Control-lastiger wird. Die Karten sehen ja danach aus, und langsam kann ich Tempo Mage, Aggro Druid und Midrange Hunter echt nicht mehr sehen... Obwohl mit Dragon Priest sogar alle Matchups machbar sind.

Jedenfalls hab ich zu wenig Zeit... LotV heute nacht, LoE am Freitag, D3 PTR auch nächste Woche (wann eigentlich?)... Wird eng. :D
 
Kalle war noch nicht fertig. ist erst gestern Guardian geworden.
Trotzdem GZ fürs Durchhalten/Durchsuchten.
Nun kannst ja die Ladder angreifen....
 
Joa, aus langeweile hab ich dann doch auch ma diesen seasonreisemist gemacht
 
Joa, aus langeweile hab ich dann doch auch ma diesen seasonreisemist gemacht
Gewöhn dich für die nächste Season schonmal dran... ;) Wenn man darüber mehr Truhenplatz bekommt, ist es ja ziemlich verpflichtend. :hy:
Außerdem: HS ist doof! Redet über D3. :autsch:

Edit: Dieses Forum bietet viel zu wenig Smilies... Zumal die letzten 13 jawohl völlig fürn Popo sind. :D
 
Gratulation zur 1200 !!! :top::top::top:

cool da trennen mich ja nur noch knappe 1000..............

Hiero
 
oh man 1200 ist schon krass ich hab gestern die 600 voll gemacht worauf ich schon sehr stolz bin und nen schönen ancient dex in-geom mit ~3k dps gefunden, speed ulli ich komme :D
 
Ich hab seit n paar Wochen nix mehr gefunden weil nicht mehr gespielt :(

RL :(

Dabei vermiss ich doch Kalle's erotische Stimme im TS......
 
kalles erotische stimme im ts ? hans du hast ne vollmeise, dieses össigenuschel erträgt doch kein mensch^^

:D

btw hs, hab dich ma geadded zwecks austausch ernie;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben