• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal nen bischen testserver gespielt, viele neue drops. Z. B. Bombardiers rucksack mit 100% senttry dmg.
Hab nwn meelee hunter gemacht, bin gestern mit normaler waffe und 4shadow 4marauder bonus im 60er erfolgreichbgewesen. Und das ohne ancient waffe. T10 is nen Witz für den. Könnte sein das der genervt wird. Aber macht schon bock...

Hatte leider noch keine Zeit für den PTR. Welchen Build hast gespielt?

Phys Chakram mit cold sentrys und Chakram Köcher im cube. Mir fehlt aber noch der cloak mit den Wölfen für weiteren Dmg reduce, dann gehts noch höher... Später mal testen.
Aber ich geh mal davon aus das das genervt wird.

So, dat Mörphchen ist wieder zurück, Grafikkarte war tatsächlich fehlerhaft.
Habe jetzt ein neues im Austausch bekommen in welches man meine Disks
eingebaut hat. Das nenne ich Kundenservice :top:
Werde heute Abend mal die neue Grafikkarte/das Motherboard auf maximaler
Auflösung schuften lassen :D

Und läuft alles Tom?

Der Kundenservice ist mal gut...wie lange war das Book insgesamt weg?

So...Starcraft 2 ist mal wieder angesagt die Tage :hy:

Seit einiger Zeit hab ich immer wieder das Problem dass wenn ich live Streams auf 'Twitch gucke das Bild "einfriert" und ichwieder neu laden muss , früher ging das immer ohne Probleme. Muss ich vielleicht was updaten oder sind die Streams anders ? Ich bin ja leider Vollnoob in solchen Sachen und hab echt kein Plan.

...wie lange war das Book insgesamt weg? ...

Waren vier Arbeitstage inkl. Versand. Ging also recht fix.
Aber was sollten sie auch machen? Die GPU ist bei Note-
books ja fast immer fest verlötet. ;) Aber trotzem keine
Anstalten sich da rauszuwinden und die Schuld auf mich
abzuwälzen. Korrekt :top:

Das ist ja echt ein guter Service....:top:

@ Opi...keine Ahnung...Flash-Player-Update?Ad-Blocker der irgendwas verhindert? Vielleicht hat der Betreiber der Seite auch einfach Probleme, das Streaming ordentlich zu übertragen...

Hab ich auch bei ein paar Streams, liegt bei mir aber wohl an der miesen Leitung, evtl da mal nachforschen

Moin, ich spiel auch gelegentlich Heartstone. Blöderweise hab ich dazu über Ipad einen eigenen Account eingerichtet, der anders ist als mein Diablo 3 Battel-Net Account.

Meine Frage an die Heartstone Spieler: Lohnt sich das neue Forscherlieger-Erweiterung für 20 Euro?

Was heisst lohnen ^^ Da sind schon schöne Karten dabei, aber ob die so oft gespielt werden wie die aus Naxxramas kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich finde sie aber deutlich besser als die von Der SChwarzfels

Das sind doch auch nur 17 oder 17.99 und nicht 20€. ;)

So, jetzt auch ma ptr installiert weil live ja 0 los ist^^
Static mit innas is ja recht stark, nur wesentlich uncooler als der jetzige.

Ich würde mir Die Erweiterung von HS mit gold kaufen.

@PTR bin mit dem DH bei 72 angekommen. Muss erstmal Steine lvln für die neuen Verzauberungen. Aber werd noch weiter puahen.

Gerade mal geschaut: wenn wer Cho'gall will bei HotS, dann einfach melden ;)

Ich war letztens in einem Vortrag von Gefahren im I-Net ausgehend von der Schule meines Kindes.
Da hat der Referent gesagt, dass manche Reiseportale wohl erkennen von was für einen Rechner man eingelogt ist. Und wenn es über einen Apple PC geht, ist die Reise gleich teuerer.

... Und wenn es über einen Apple PC geht, ist die Reise gleich teuerer.

Aha! Da ist es ja gut daß ich für alle wichtigen Dinge
im WWW die Linux-Partition benutze. Das identifiziert
mich bestimmt als armen Schlucker der sich eh nix
leisten kann :D

Passt doch, wer gerne mehr Geld für Technik ausgibt "die funktioniert", der wird für Reisen und Computerspiele bestimmt keine Ausnahme machen wollen. Bezahlen im Laden kann man ja auch mit Handy, wenn es ein Apfel ist, dann könnten sie direkt auch noch 10% draufschlagen. Quasi eine moderne Form des Kirchenzehnt. :D

Huhu,
ich melde mich seit seeeeeehr langer Zeit nun mit D3 wieder zurück :)
Spielen hier alle noch HC, ja?

EDIT: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar aussortiert wurde und nun nichtmal mehr als Inaktiver gelistet werde... Daran wird man doch sicher was ändern können? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben