• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wenn man mit drittnamen Nikolaus heisst^^ Dann findet man Stiefel immer toll , hrhr
 
ordentliche stiefel müssen an die füße! :D

gestern war ein guter tag in hs justicar trueheart gecraftet aus schlechten rare normales und epics und aus nem pack ist mir harrison jones heraus gesprungen, dazu gabs noch die letzten karten für combo-druide und nu geh ich das projekt handlock an :)
 
Jau die Eltern konnten es sich nicht verkneifen ^^ und Gz Kallö und Poisen, Handlock ist aber teuer
 
ach fehlen nur jaraxxus und die 4 giants, läppische 3200 dust, hab gestern alleine 3,5k - 4k dust rausgehauen und hab noch viele karten über die ich niemals brauchen werde ^^
 
Jaraxxus hatte ich neulich auch, aber Molten Giants hatten bisher auch noch keinen einzigen, dafür bestimmt an die 10 Sea Giants :x
 
10 sea giants sind auch 800 - 1000 dust ;D

heute war aber der wurm drinne 4x auf 16 3 sterne gekommen, dann entweder tempo mage face hunter oder secret pala vorgesetzt bekommen und auf 16 2 gedropt, wieder eines gewonnen und wieder verloren, ich versuch mein glück heut nacht nochmal hab das gefühl da gibts dann weniger aggro decks ^^

werd wohl nen reno handlock angehen, brauch dann 800 dust weniger weil ich nur jeweils 1 molten und 1 mountain brauch ^^

€: so reno handlock ist fertig.... *hust* xD

€2: so nachdem ich wirklich nahzu alle karten die ich net brauch gedustet hab, hab ich jetzt auch nen komplettes normales handlock deck, jetzt hab ich 6 decks vollständig, wobei 2 davon reno abwandlungen von normalen decks sind (midrange pala und handlock jeweils normal und reno) ^^
evntl schau ich mal auf tempo oder freeze mage oder dragon priest, aber die haben jetzt zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempo Mage ist mein Favourit , der wenn läuft geht jedes matchup. Egal wer kommt. Haste kein early board, kannst aber auch sofort getrost quitten ^^ Face shami ist auch sehr günstig und gefällt mir gut. Ich mag halt kurze games , 20 Minuten wegen einem Sieg rumhampeln geht mir echt aufn Keks. Das kannste machen wenn du leg bist, vorher ist das glaub ich echt Zeitverschwendung

Und gz Poisen, doppelte Karten raushauen bringt echt verdammt viel dust...
 
doppelte? hab alles weggekloppt was in constructed mist ist oder ich nie brauch (mill-deck-karten) ^^

ich persönlich bin ein mid spieler, mit nem starken early kann man fix gewinnen, aber nen game kann sich auch mal 15 mins hinziehen, wenns dann knapp war verzeih ich meinem gegner eher oder freu mich mehr über den sieg.... aggro-decks find ich meist in ordnung manchmal hat man einfach keine möglichkeit dagegen anzukommen wegen schlechtem mulligan und/oder mistigen draws aber am ekelhaftesten find ich facehunter... das sind krebsgeschwüre, facehunter zu spielen sollte mit einem langen graussmen und schmerzvollem tod bestraft werden ^^

all diese aggrodecks waren noch nie so meins, zwar ist ein schneller sieg vorteilhaft fühlt sich aber auch immer etwas mad an
 
face hunter is wie tempo mage, wenn du nen guten draw hast, fast nicht zu besiegen.

weiss nicht was ich diese season spielen soll, glaube ich spiel den druiden auf goldenen hero, wäre dann der vierte char^^
 
mein höchster ist pala mit lvl 32 :D aber ich schau auch mehr zu als das ich selbst spielen würde. vlt. geh ich mit dem weihnachtsurlaub mal eine platzierung oberhalb von 5 an, aber irgendwie fehlt mir immer der antrieb nur des rangs wegen zu spielen.

tempo mage mag ich eigentlich auch, wenn er läuft. aber gefühlt hab ich in 50% der spiele so einen schlechten draw das es eher anti-tempo mage ist und man direkt aufgeben kann^^ aggro decks spiele ich auch nicht so gerne, aber nicht weil ich mir da schmutzig vorkommen würde :p, sondern weil ich es hasse diesen druck zu haben asap gewinnen zu müssen. man weiß ja, je länger es dauert, je schlechter die eigenen chancen.
 
Ich spiel nur Facehunter. Aber höchster ist dieses mal 13. Reicht.
Der ist saubillig, und für alle anderen Decks fehlt mir der Plan. Noob halt
Und mir wurde schon Krebs gewünscht von Gegnern die verloren haben.
 
3 tage kein post? wtf!

nagut, spiele am liebsten mage, warrior waere auch mein fall, haette ich die entsprechenden karten
 
Totaler Stress, heute war Taufe ........ endlich wieder daheim ,obwohl es sehr schön war.
 
3 tage kein post? wtf!

nagut, spiele am liebsten mage, warrior waere auch mein fall, haette ich die entsprechenden karten


schonmal patron versucht?
nach dem warsong nerv muss man sich halt ne neue wincondition überlegen, wenn man hellscream nicht hat dann wirds schon schwierig, wenn man ihn hat kann man aber ein sehr günstiges starkes deck haben :)
 
badminton turnier, weihnachtsmarkt, kekse backen, da bleibt wenig zeit zum spammen^^
 
Gz zum Geburtstag noch Opi, wenn auch sehr spät ...mein Großer hat am 05.12 seinen 7. gefeiert und Opa gestern den 84. also Stress pur bei uns :hy:

Nach ca. 20Std. Spielzeit D3 auf der PS4 habe ich mittlerweile Para-Lvl 2050...keine Ahnung was da für Bots und Bugs verbaut sind, aber wenn in 5min 1000PLvl fallen, fällt mir da nix mehr ein...irgendwas mit dem DH wird da gepusht so das Mitspieler hochgelevelt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben