• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin halt der ungeduldige Typ. Miracle Rouge lass ich mir noch eingehn, da kannste gleich mal mit den Auctioneer 5-6 Cards klar machen, wenn er stealth bekommt gleich darauf nochmal. Bei lock und Druud dauert das halt länger, aber eingeschränkt war falsch formuliert bei mir , da haste recht
 
Verwechslungsgefahr:


hqdefault.jpg

- Miracle Rogue

VjlmcD2.jpg

- Miracle Rouge

:D
 
Freut mich dass ich mal wieder zur Allgemeinen Belustigung beitragen konnte :clown:
 
gibt es wieder miracle rogue? dachte die wären nach leeroy und auctioneer nerf so ziemlich tot o.o
 
ich hasse diese seasons wo man nicht weiß was man spielen soll,
die derzeitigen tier 1 decks sind leider auf dauer etwas langweilig...
wobei der aggro schamane schon echt fetzt, 10:1 war mein start mit dem, sowas macht schon laune! allerdings nach 30 games sinds auch nur nach knapp über 60% winrate

karte der erweiterung ist für mich defenitiv entomb beim priest, einfach zu geil ;)
 
kay... also southsea coldblood coldblood faceless als finisher? womit würde bzw thalnos ersetzt werden? geomancer oder hoarder?

€: omg ich glaub ich hatte grad eines der knappesten games meiner spielzeit, beide ins fatigue gezogen, er 6 dmg bekommen auf 1 life gedroppt, er attacked mit seinem board ich zieh 7 fatigue und lande ebenfalls auf punktgenau 1 life... sein reno jackson hat mir echt den arsch gerettet xD
das hektische rechnen von fatigue damage ist echt net mehr witzig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Fachgebrabbel braucht man ja nen HS-Duden für die ganzen Fremdwörter....:hy:

Mein Fazit D3-Konsole: Man kann es dort spielen...auf dem PC rockt es aber mehr.....aber D3 auf 50 Zoll hat schon was....ich spiele dort noch etwas weiter bis ich ein Barb-Set zusammen habe....

Noch 4 Schichten und dann ist Urlaub bis nächstes Jahr.....:D
 
... Saison 4 endet erst am 30.12. und nr 5 startet am 15.1.

Bescheidener gehts bald nicht -.-
 
Von 28.12 - 18.1 hätt i urlaub. Für die season wohl blöd aber muss eh baalruns machen!
 
Ja Kalle, ich "unterstütz" dich jetz bald ma wieder mit meiner unnützen Java.. nur bin i leider voll im Stress mit Christkindlmarkt und Frauen und Kino .. und und und... :kiss:
 
Ich bin nur noch im Kino. Nach Star Wars gestern will ich den jetzt jeden Tag sehen. Mega!
 
Wat? Soll ja ganz gut sein, aber täglich?

Season passt doch so, da kann ich noch meine 2-3 Wochen spielen eh es in den Urlaub geht. :D
 
Ich bin nur noch im Kino. Nach Star Wars gestern will ich den jetzt jeden Tag sehen. Mega!

Ich schau ihn morgen Abend, bin scho total gespannt.. aber es kommen soviele gute Filme jetzt dann wieder ins Kino.

- Legend
- Jane Got a Gun
- Revenenant
- Hateful 8...
etc. etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben