• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Klar, storm mb.

€ kann man schon sagen welche klasse in d3 fix in hohen greater rift 4er grps dabei is?
Was nach 2 std am stärksten ist oder die ersten 2 tage oder so, interessiert mich eher weniger.
Nein, fix kann das niemand sagen. ;)
Aber sehr sehr wahrscheinlich WD und Barb (WD noch mehr als Barb).

Ohh... Picup. Hm. Gefällt mir nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Spreadsheet was auf der Mainpage war, fand ich ganz nett und hilfreich!

Das sollte ja noch erweitert werden @ kalle.

Da stehen auch schon mögliche Gruppensetups drin :)

Das Spreadsheet was auf der Mainpage war, fand ich ganz nett und hilfreich!

Das sollte ja noch erweitert werden @ kalle.

Da stehen auch schon mögliche Gruppensetups drin :)
Liest denn niemand, was ich hier poste? :( Das hatte ich auch schon vor der Mainpage hier gepostet. Alles nur für Viva. :D

zu viel euphorie, da gehen solche sachen schnell unter ;)

Ok. :D
Mal schauen ob das hier jemand liest: klick mich. :D
Eine ganz schöne Zusammenfassung in Textform was die Chars und ihre Möglichkeiten mit 2.4 angeht - mir hat das geholfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, grade D2 LoD wieder gespielt...
Meine Dual Klauen Assa ist bis lvl 7 gekommen, dann bin ich in einem Mule-Spiel mit 6 Chars auf Rakanishu getroffen...
xD

Rip ^^

Und Dh oder Wd wirds werden

moin hunni^^
Spiel grad ne ninja (der wurfsternskill :P) assa selffound sp hc durch und stream das nebenbei auf twitch, ganz witzig. mittlerweile act 2 hell und durch die wurmgruft isse auch scho^^

moin hunni^^
Spiel grad ne ninja (der wurfsternskill :P) assa selffound sp hc durch und stream das nebenbei auf twitch, ganz witzig. mittlerweile act 2 hell und durch die wurmgruft isse auch scho^^

D2 <3

€: Huch, seit wann gibt es hier nen Post-Counter? oO

schon immer, das zählt nur nicht auf deinen globalen counter oder das ist noch nicht abgestellt, weil neuer thread ;)

:hy:

Hab vorm Cs umgeskillt... renne jetzt als Trapse durche Gegend...
Das ist ganz schö Fad. Aber bedeutend Sicherer als ne Dragonclaw

Zurück
Oben