• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Zum WD:
reality;27375261 Bei mir wird's der WD: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FMsUT6tTE0Y schrieb:
>LoN Build<[/url]
>Chicken<
>Hell-Turbo<

Sieht alles ganz spielbar und lustig aus. Die Typen haben natürlich immer alles in Anchient und Para 1000+++, aber eine nummer kleiner geht das bestimmt auch. ;)

Paralvln geht vermutlich noch mal deutlich schneller, allein weil man viel höhere GRs machen kann

Ich glaub nicht das der Schaden dann reicht. Hast du das auf dem testserver probiert?
Fraglich, damals lief der Build wie von mir verlinkt ja auch nur auf T6, da gab es noch kein T10. Durch Cube, höhere Gems, etc gewinnt man natürlich noch mal ordentlich.

Ohh. Vergesst die Rebirth Funktion. Hab gestern den dh verloren. Da gabs den Button nicht mehr. Der dient nur dazu die Items zu nonseason zu machen und der char wird season lvl1. Keine Ahnung was das soll. Is wohl der convert Button aus D2 Classic.

nö das soll einfach nur den char mit name und stats in die season bringen

>Hier< ist noch ein kurzes Video mit nem Überklick über das voraussichtliche 2.4 Metagame.

Haha, ist nur für die Statistik gut wennst den NSeason in die Season mitnimmst.

@Kreuz

Ist relativ gut balanced bis jetzt, also kann man das spielen was einem taugt.

Was sich dann in der Season bewährt, vorallem im High Gruppen Grift, kann keiner sagen.
Die Solo ist doch eh wayne da jede Klasse ihre eigene hat und da ists mir egal ob die anderen höher kommen oder nicht.

ausser mage die wohl keinen wirklichen speedfarm build haben dürften

Ich hab gerade mal beide Natalya-Builds (Strafe und Danettalya) ausprobiert. Fazit ist höchst durchwachsen.
Der Schaden reicht schon für T10... Irgendwie... Allerdings ist er nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig zu M6 oder UE. Mein Gear ist zwar nicht augmented, aber sonst ziemlich ordentlich: Nat-Waffe, Dawn, Cala, beide Danetta-Waffen Ancient mit guten Rolls, volles Ancient Nat-Set, 3988er Ancient Crashing Rain.
Und ich brauche mit beiden Builds etwa 6-7 Minuten für T10 Rifts, das ist doppelt so lang wie mit M6! Das Problem ist, dass Rain of Vengeance (und insbesondere Crashing Rain) einfach eine extrem hohe Gegnerdichte braucht, um gut zu sein. Und so eine Dichte gibt's in normalen Rifts fast nie. Ich hatte einen A5-Friedhof, da war's ok, aber in Höhlen &Co. ist der Build de facto unbrauchbar. Und entgegen der landläufigen Meinung 1-shotte ich auf T10 die meisten Elite-Packs NICHT mit dem Crashing Beast.
Und der Schaden ist nur eins von drei Problemen... Das zweite ist die Spielweise. Wer den WW-Barb kennt, und denkt, Strafe-Natalya könnte genauso gemütlich "durchwirblen", der irrt sich gewaltig. Wie schon mal erwähnt muss man ständig EF casten, um F+R zu triggern, und natürlich andauernd Rain erneuern. Und ja, Rain hat eine Cast-Animation!! Man muss also dauernd seine Animation unterbrechen, dadurch fühlt sich das Ganze sehr "unrund" an. Danettalya ist diesbezüglich sogar noch schlimmer, weil auch schon die abgehakte Fortbewegung an sich furchtbar nervt. Wer glaubt, Aether-Walker-Teleport wäre scheiße, der kennt Danetta-Vault noch nicht...
Und last but not least, Toughness. Kurz und bündig, die ist nicht vorhanden. Mit Perma-Vengeance und Buff der Armschienen komme ich auf ca. 40M, mit perfektem Gear wären es vielleicht 60. Wer Elusive Ring oder Unity haben will, der muss auf CoE oder (bei Danettalya) sogar auf F+R verzichten. No way. Zoey's Belt geht auch nicht, selbst wenn man mit zwei Marauder-Teilen spielten würde, man braucht ja Crashing Rain. Selbiges gilt natürlich für Goldwrap.

Letztendlich: Als Super-Glasscannon in GRs könnte der Build bei genug Dichte schon funktionieren, aber das ist natürlich nichts für HC. Und in T10 ist er einfach fehl am Platze.

Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet, ist halt ein alter T6 build, wenn mehr als 2 leute im spiel waren ging das auch damals schon nicht mehr so gut

mhkay, hatte das auf t9 oder os im kopf, naja ist dann ja wurst, das m6 sowieso viel stärker ist war eh klar ^^

Is schon doof das der dh das schlechteste set bekommt und der crusi das beste.
Somit is das season set für dh schonmal nix.

Hä wieso?

Es wird nicht so einfach werden das set zu bekommen am anfang.

Mit 70 kriegst das 2er set und somit als DH 600% mehr dmg, der WD hat mit 2er Set auch dmg Buff.
Crusi kriegt Dmg Buff erst mit 6er meines wissens.

Also als DH und WD hat mans leichter, und mit 6er bist als DH der Boss Killer schlecht hin und am Anfang spielt man eh hauptsächlich in Grpe.

Ich hate letzte Season vermehr Probleme ne grp zu finden, da alle voll waren oder zu hoch gespielt haben.
Public games spiel ich grundsätzlich nicht.

naja es wird vermutlich so ablaufen das man 70 wird, dann wird ne stunde gespielt bis alle ausrüstungsteile rare lvl 70 sind, dann gehts weiter zu kulle auf q2 und mit dem 4er bonus dann in ein 20er rift... also länger als 2 stunden wird man ab lvl 70 für den 6er bonus wohl nicht brauchen :)

Da halt ich dagegen :)

Vorallem da du das 20er = Qual 4 ca solo machen musst

Mit Range wirds wohl klappen (bin grad dabei ob ichs mit dem DH schaffe) aber mit Melee wird das schon sehr zäh.

die HP der mobs in GRs wurde massiv reduziert, ein 20er in 2.04 wird also viel leichter sein als das jetzt der fall ist. ich denke volles set 2h nach lvl 70 ist realistisch.

naja kreuzi kriegt ja mit 4er bonus 50% reduced damage und die 4 teile des ansucher sets dürften schon ne menge dornenschaden mitbringen, wenn man ab lvl 66 ein bisschen darauf achtet sollte das kein problem darstellen *glaub und hoff* :)

wd und dh werden vermutlich auch fix gehen, sorc vllt auch noch iwie, aber barb ist im arsch und ich denke monk auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Grad geript am 20er, aber eh SC :)

Und voll im Zeitverzug, habs aber auch nur mit gelben und nicht optimierten gear versucht, also nur auf den Bonus verlassen kann man sich nicht.

Ja Barb is am ARSCH :D

Mit DH, Kulle geht ganz easy. Hab Kulle auch mit Barb probiert, keine Chance.

joa der dmg vom schattenset ist zwar hammer aber als defensive alleine reicht schattenkraft nicht aus

grad noch was in dem megagguide der vorhin in die news kam gefunden was mich sehr optimistisch stimmt was den kreuzi angeht:

http://imgur.com/XSPcpuq

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben