• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

2. Falls wer Barb spielt, wenn 70 erreicht und ihr auf der suche nach den Lut Socken fürn Cube seid, erstellt euch einen neuen Barb und spielt/rusht ihn auf lvl 8 und dann zu Kadala, soll bei dem lvl nur 2 Leg Boots geben und dadurch ist die Chance darauf sehr hoch

>Hier< ist die ganze Liste und:

It seems with 2.4 (and maybe before) you can roll a leg that is 7 levels above your own, so take whatever your target leg's level is and make your alts level 7 below that.
People have reported rolling a lv 8 Lut Socks at level 1.

Das heißt lediglich, dass wir den Patch mit etwas über 50% Wahrscheinlichkeit morgen bekommen.

Und das ist dann schon Version 2.4? oder erst der Prepatch dafür?

Das is der fixe patch der zur season kommt

@real
Dann doch lieber auf 8 lvln bevor es nicht stimmt :-)

Zuletzt bearbeitet:
womit du dann falls es stimmt wieder weitre items in der auswahl hast und die chance damit verringerst, aber ja lieber sicher sein als tausende blutsplitter zu verhauen ud blöd aus der wäsche zu gucken ^^

mit lvl 8 gibts nicht mehr... aber ich halte das für ein gerücht, denn der ersteller dieser liste hätte das ja ganz einfach testen können

Herzlichen Glückwunsch! :)

Kalle, Scratchy: Ich warte leider immer noch auf Antwort von jemandem... Wenn ich die habe, lasse ich es euch wissen. Wenn euch die Wartezeit unangenehm ist, nehmt ruhig jemand anderen in die Gruppe, gibt ja hier jetzt doch genug. :)
Nehme ich auch in keinster Weise übel, ist ja auch doof, wenn ich das erst so spät weiß. :D Und falls dann doch noch ein Platz frei ist, freue ich mich. :)

Ach, is wurscht, wennst es erst am Freitag weisst wirds auch kein Problem sein, wenn Season los geht isses aber zu spät :D

samma ich hab grad gesehen das origin access jetzta uch für den rechner verfügbar ist, hat das schonmal jemand auf der xbox genutzt? hört sich ja erstmal echt gut an

Danke fuer die gluehstruempfe :kiss:

Die kommende Season werde ich nur Int-Klassen spielen. Letze season habe ich nur Dex/Str-Klassen gespielt

Das heißt lediglich, dass wir den Patch mit etwas über 50% Wahrscheinlichkeit morgen bekommen.

Und das ist dann schon Version 2.4? oder erst der Prepatch dafür?

kurz auf NA einloggen, dann patcht es auch jetzt schon, aber der patch ist eh vorgeladen. die 4gb haben 10min gebraucht bei mir, das ist sonst nicht drin ;)

Huhu,

Alles Gute zum Geburtstag. :cool:
Da ich am freitag Spätdienst habe, werde ich wohl erst nach Mitternacht starten können. Mal schauen.
Ansonsten HF beim Start der neuen Season :D

LG

sou nu patcht er auch auf eu :)

und blizzard hats zerschossen:

patch wurde runtergeladen und aufgespielt, starte das game und ich bekomm angezeigt das es einen neuen patch gibt das game jetzt schließt und gepatcht wird... xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal abstimmt, mit was ihr wirklich starten wollt. :) Real hatte schon eine Umfrage gestartet, aber ich glaube, die ist etwas untergegangen, und da wusste es evtl auch noch nicht jeder. Also nochmal ein Versuch:
http://strawpoll.me/6525894

WD, immer noch :p

Bin am Freitag da, aber nur bis 18:30 :/

still the kreuzi :D

endlich mal nen ordentlicher dornen char

Grade ist jede Klasse exakt einmal vertreten! :bersi: :D

1 DH hat dir nen strich durch die rechnung gemacht :p

Zurück
Oben