• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ihr seid ja nervös wie die Rennpferde, man könnte meinen Diablo 4 kommt bald raus.

Freitag:
bis 20 Uhr arbeiten
ab 21 Uhr (ein wenig) zocken
gegen 1 Uhr betrunken
DAS ist mal ne patchday Planung :p
 
Jo ist ja wie wenn ein kleines Kind ein neues Spielzeug bekommt :)
 
Heute mal ein paar Baalruns mit KSK und einem Freund gemacht :D
Stolze 77 Level ist jetzt die kleine Jung.
Morgen gehts weiter.
 
OMG das neue m6-set ist sowas von dermassen stark... hab mit schlechtem mantikor jetzt grade ein 60er grift in 8:26 abgeschlossen... 3 stunden spielzeit nachdem das höchste grift das ich jemals mit dem char geschafft hab 37 war...
 
Chupa: Falsche Prioritäten... Arbeiten. Tzz. :D
PoisonBlack: Hui, Glückwunsch! :)

Ich bin jetzt Freitagabend extrem sicher raus, und sage deswegen mal ab. :cry: Lieben Dank fürs warten!
Werde dann wohl Samstag vormittag starten, findet sich da auch jemand? :)

Und krass, wiewenig Zauberinnen und Barbaren wir laut Abstimmung bisher haben... Wo die doch so stark sein sollen. :)
 
Sa vormittag bin ich vlt dabei^^
 
Wiz wundert mich ehrlich gesagt auch aber Barb nicht so.


Schade Cass, alter Säufer :-)
 
barb hat halt 2 entscheidene probleme diese season
1.: er ist der char der für den start das schlechteste set aus dem geschenk bekommt
2.: die abgehackte spielweise ist nicht grade jedermans sache
 
Ihr seid ja nervös wie die Rennpferde, man könnte meinen Diablo 4 kommt bald raus.

Freitag:
bis 20 Uhr arbeiten
ab 21 Uhr (ein wenig) zocken
gegen 1 Uhr betrunken
DAS ist mal ne patchday Planung :p

Freitag:
bis 18:00 Uhr arbeiten
bis 19:00 Uhr Essen machen
bis 20:00 Uhr Abendessen
danach ein Nickerchen auf der Couch, aka vor der Glotze einschlafen
... und wieder Season-Start verpennt.

:D
 
barb hat halt 2 entscheidene probleme diese season
1.: er ist der char der für den start das schlechteste set aus dem geschenk bekommt
2.: die abgehackte spielweise ist nicht grade jedermans sache

das erden set soll doch auch ganz gut sein mit 2.4
 
jumpen empfind ich auch als abgehackt und braucht wie reakor auch boulder toss oder? find diesen skill so scheiße ^^

und das erdenset als geschenk ist echt lächerlich
 
So schlimm würd ich den barb auch nicht betrachten :-)

Hab mich schon auf Raekor gefreut aber so squishy wie der ist brauchst mit dem in HC nicht anfangen und auf hüpfen und suppen hab ich kein bock.

Was an Boulder so schlimm sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen, die DHs beschweren sich ja auch nicht wenn sie Ausweichschuss verwenden müssen um FnR zu proccen, im Gegenteil, als Barb krieg ich dadurch Dauer Bersi und guten Heal zum derben Dmg Buff und zu guterletzt ist es mal kein sinnloser Skill wie sonst immer um FnR zu proccen.

Spielweise ist nicht Jedermanns Sache da hast recht aber für mich als leidenschaftlicher Barbspieler ist das nicht der Grund.

Bist wohl angepisst weil der Brain afk WWler nicht mehr sinnvoll zum Einsatz kommt :P
 
Hab mich schon auf Raekor gefreut aber so squishy wie der ist brauchst mit dem in HC nicht anfangen und auf hüpfen und suppen hab ich kein bock.
ja, ist mir in den videos auch aufgefallen. hp achterbahn^^

und das erdenset als geschenk ist echt lächerlich
damit geht auch GR80+ ;)
 
Bist wohl angepisst weil der Brain afk WWler nicht mehr sinnvoll zum Einsatz kommt :P

this!!! :D

und natürlich geht mit earth 80+ aber darum gehts gar nicht, das set das man geschenkt bekommt sollte doch als erleichterung für den einstieg diene und da versagt das earth-set nunmal auf voller länge =/
 
this!!! :D

und natürlich geht mit earth 80+ aber darum gehts gar nicht, das set das man geschenkt bekommt sollte doch als erleichterung für den einstieg diene und da versagt das earth-set nunmal auf voller länge =/
Warum? Ich persönlich stimme dir da überhaupt nicht zu, das Set ist stark und fürn Anfang doch recht angenehm? Du hast Mobilität, Stuns, guten Massen- und Einzelschaden....
Klar, Spielweise mag man oder nicht, aber warum das so verurteilst verstehe ich nicht.

Ich bin auch nicht sicher, ob das als Erleichterung für den Einstieg dienen soll. Ja, dass man ein Set bekommt soll dazu dienen. Aber das spezielle - Glaube ich persönlich nicht. Fühlt sich eher an, als wären da primär die veränderten Sets dran gekommen. ;)
 
nja mag sein, jedenfalls wird man mit dem 4er earthquake set wohl kaum innerhalb von ner stunde q4 spielen können um den 6er zu bekommen wie es bei andren klassen durchaus der fall ist

naja zum späteren spiel isses dann halt gut, aber das wird halt viele eher davon abhalten einen barb als 1. char zu spielen
 
moin zusammen,

ich kann mich derweil gar nicht so toll motivieren und weiß auch nicht, welche klasse ich spielen soll.
 
hmm also ich habe keine ahnung was so angesagt ist. ich habe mich quasi nicht über die ganzen änderungen im detail informiert.

da ich allerdings noch nie einen kreuzritter als main gespielt habe, kann ich mir diesen char ganz gut vorstellen.
 
Zurück
Oben