• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Noch nicht satt gezockt? Ich hab jetzt einen Stand das ich mal Gems lvln und schauen kann was in GRs so geht^^
Meinen Mönch hats Montagvormittag zerlegt. :( Hatte zuerst auf nen Lag getippt, aber laut Todesbildschirm habe ich wohl einfach Mist gebaut. :motz:
Ich schiebs aber einfach mal auf die erste Fieberwelle, seitdem liege ich nämlich auch praktisch nur noch im Bett... :(
 
rip und gute besserung!!
wenn ich zufällig da bin, helfe ich dir gerne wieder beim leveln und hochzüchten
 
Danke! :)
Kann aber gut sein, dass ich diese Season gar nicht mehr einsteige, mal schauen... Habe jetzt 2 Wochen Stress, was nochmal verschärft wird durch die Tage, die ich grade mit krank sein verbringe...
Und nach den min. 2 Wochen seid ihr alle soweit, das macht dann für mich keinen Spaß mehr... Schauen wir mal. :)
(Bzw, vor allem haben dann wohl auch die meisten schon wieder genug, schätze ich.)
 
dann anch deinen stressigen tagen, soll doch niemand auf seinen stash-tab verzichten müssen :)

€: argh ich dreh noch am rad... das 5 mal ca. in einem jahr da sich probleme mit kabel deutschland habe... und das 3. mal das ich nach der behebung einer größeren störung probleme mit meinem router habe... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, soo wichtig ist mir der Stashtab nicht. In Gemeinschaft hätte ich mir den schon erspielt, aber wenn das auch nur irgendwie an Arbeit erinnert.. nö. :D
Gute Besserung mit deiner Verbindung. :/
 
Gibs eig. irgendwo nen Dornen Build guide, jeder scheint zu spielen was er will.
Keiner hat wohl nen Plan davon...
 
gibt nen 2.4-ptr-dornenguidevideo, der läuft da glaub 70er? rift.. 3-stelliger Milliardenschaden mit nur 288k dps..
gug mal youtube, ist zwar SC (vereckt auch 1*) aber schon heftig wie der abgeht...
 
mhh gibt ansich nur noch 2 items (waffe und shcild) bei denen man sich noch net genau sicher ist welche die stärkste kombination ist, ich persönlich vertrete die pig stigger/akarats awekening fraktion

die andren hack oder doombringer als waffe, wobei doombringer dann wohl am ehsten mit einer lidless zusammen verwendet wird
oder voljaz's schild (das ding das den dornenschaden anch provoke verdoppelt) aber das teil halte ich für völlig irrelevant weil ich meind as nur der dornenschaden der wirklich reflektiert verdoppelt wird und nicht der für den proc des 6er bonus, ausserdem müsste man dann auf kavallerie verzichten und das ist in hc ein no-go

ansonsten wichtig sind hohe attackspeed, viel dornenschaden und ganz viel cdr, damit hats sich dann auch

das ist atm die skillung die für grift pushing verwendet wird:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#agVXTQ!ZdTU!ZZYaYY

items sind dann 6er invoker, bomb-gürtel, aquila, windrose-set, latern, pig stigger, akarats
im cube: bloodbrother, ironskin, convention
 
Probiers mal mit Doombringer und Lidles, dazu LoN und natürlich alles in Uralt :-)

Schau auf Diablofans, da findest genug Guides.
 
naja ich find halt über doombringer kann man noch streiten, aber akarats awekening steht für mich 100%ig fest, diese defensive, offensive und utility die das schild gewährt ist einfach nur imba :D
 
Erstma bekommen das dingens... ich gambel schon seit über 10000 shards nach dem Shield... :(

Aber ich hätte ned ma LoN dass ich auf das set verzichten könnte und bombard oder so spielen.. mal sehn, vllt geh ich für gruppe auf blessed shield oder sowas was mehr Support is :)
 
gruppe ist was ganz anderes :)

und ja ich hab auch 380 plvl gebraucht für das schild (ist ja auc 4x so selten wie alle andren schilde), aber seitdem ich das habe ists extrem geil, dauer iron skin ist kein problem :)

bombardement, ist find ich nur in t10 vrnünftig nutzbar, in grifts macht das viel zu wenig dmg aus, dafür oneshottet es gegner in t10
 
Naja, ich mein eher dann später den Bombardement LoN build mit den doppelten Impacts für high grifts... den da: Bombardement-Build

Mal schaun, vielleicht bekomm ich den Schild ja heut Nacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das geht ab:
>klick<
Nachdem ich mit dem Crus Invoker angefangen habe, habe ich seit ein paar Tagen komplett auf den LoN Bombardment Build umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, wie invoker da vom Damage jemals rankommen soll. Ich kann im 65er Grift den Guardian One shotten und dabei fehlen mir noch 2 Teile in Ancient.
 
nja lon kann ich noch überhaupt nicht testen weil mir abgsehen vom gürtel noch kein ancient item für meine build vor die füße gefallen ist...
 
Irgendwie verdrehst du immer alles, ich schreib LoN mit Bombard und du schreibst es taugt nur was für T10, weiss nicht woher du deine Infos beziehst aber ich würd mal die Quelle wechseln.

Selbige beim Barb vorm Seasonstart, nur weil du es nicht magst heisst es nicht das es nicht reinhaut.


Hab LoN schon getestet und es haut auch mit crap items rein da braucht es nicht die passenden Items dazu um sowas zu testen.
Iwelche crap uralt items findet jeder, vorallem mit p380.


@Sky

Der Cptn America ist sicherlich eine Alternative, muss auch nicht zwingend mit LoN sein sondern mit full Akkhan.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mea culpa hatte lon übersehen... vllt sollt ich mal links anklicken o.o

ich bitte um nachsicht.... kann seit 4 tagen nicht zocken und weil ich nichts zu tun hab betrink ich mich o_O

oder wie auch immer... hab grad ne halbe stunde gepennt und bin atm extrem verpeilt o_O

und nein ich hab barb nicht runtergemacht weil mir die spielweise nict zusagt, auch wenn ich mir gewünscht hätte das wirbeln konkurrenzfähig gewesen wäre, mein hauptaugenmerk lag darauf das barb am anfang als 1. char neben sowas wie dem shadow set oder gar nem invoker set völlig unterging, inzwischen ist die season ne woche alt damit hat sich das schon wieder völlig relativert.... mal abgesehen davon das der spielstil einfach scheiße aussieht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben