• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

vermutlich SC und "durch"...

spiel HC^^ haste länger von und macht manches evt mehrfach :D auf jeden Fall brauchst du länger als im SC^^
Mir fehlt noch 1 Punkt dann hab ich den Schlächtertitel gepackt *bis aufs Kreuzi auf 70 ziehen alles solo*
 
Chris spielt non ladder hc , das wäre mir auch zu öde
 
Über den Ansatz ob nun HC oder SC mal hinweggesehen, fehlt es mir mir etwas an "Spiel-Tiefe" momentan.....ich brauch keine G-Rifts-Lvl oder den perfekten Roll auf einem Item um nun "1.4mio oder 1.6 mio dmg." auszuteilen, sondern irgendwas was mich anreizt da durch zulaufen....."dieser blöde Schwanzvergleich mit G-Rift-Lvl und in der und der Zeit das und das Lvel geschafft" ödet einen nun seit mehr als 1.5 Jahren an, jedenfalls mmich....mir ist es auch gleich ob man in Europe-Ladder oder sonst was oben steht....das Spiel an sich ist öde geworden....

@ chabero....einfach mal in Profile schauen, ob der andere evtl. HC spielt, gespielt hat, wieviel stunden er gespielt hat usw., bevor man iwelche "sinnhaften" Kommentare postet
 
@Chris: Danke für die Antwort! Mein persönlicher Anreiz ist es, ein gewisses GRift zu schaffen - ganz nach dem Motto: Was andere können kann ich auch. Dies ist auch mit ein Grund warum ich meistens nur Anfangs der Season aktiv bin. Der Anreiz ist für mich nur gegeben wenn der Zeitaufwand den ich investieren muss um PLevel und Gear zu erreichen in einem vertretbaren Rahmen bleibt.
Was ich an deiner Meinung interessant finde: Es gibt im Moment in meinen Augen viele verschiedene Möglichkeiten D3 zu spielen: Achievements, PLevel, div. Ladders, div. Skillungen testen, Items sammeln, Gems leveln und was weiss ich alles. Hast du eine Idee warum dich diese Dinge nicht reizen?

Sorry das ich dich da jetzt mit Fragen durchlöchere, ich empfinde dieses Thema jedoch als Unglaublich spannend und freue mich da über verschiedene Meinungen.
 
für mich ist s5 nun auch zu ende, grade meinen wd verript^^
 
@ Vers...ach löcher ruhig....das Spiel liegt mir ja am Herzen, sonst würde ich meine Meinung dazu nicht schreiben ;)..ausserdem bin ich jedem vernünftigem Feedback gegenüber offen und einige Punkte die du ansprichst sehe ich ja auch ein....:hy:.....die Ladder ist z.B sinnvoll, um den Reiz schnell wiederzubekommen, weil man wieder bei 0 startet.....Ladder-Only Sachen auch fein, um genau diesen Anreiz nochmehr Sinn zu verleihen....über den Sinn von HC der alles zusätzlich schmackhaft macht, müssen wir bei uns im Thread nicht reden glaube ich :D

Ich glaube, das Runen/Runenwörter das Spiel nochmehr aufwerten würden.....ja D2-Like.....mir fehlen die Sockelalternativen und die Hatz auf die Mini-Chance an Highrunen...

Ich glaube, das bei mir auch die mangelnde Zeit zum Zocken, viele "Spielvarianten" ausschliessen und deshalb bischen Frust und Langeweile aufgekommen sind...das mag ich gar nicht ausschliessen ;)
 
Ich hoffe echt sie bauen keine runen in das spiel ein, item technisch laesst das spiel zzt viele viele builds zu und gems gibts auch viele mit denen sich was machen laesst.
Ich weis auch nicht was d2 anders gemacht hat als d3 war irgendwie ein anderes spiel bzw weis ich nicht was mich dort gereizt hab 100 baalruns am tag zu machen ohne die lust zu verlieren.

"schwanzvergleich bei Grifts" ist mir persoenlich wayne, ich seh in grifts eher die moeglichkeit mein solo/gruppenspiel auszureizen um zu sehen was machbar ist
 
Finde diese Diskussion nicht sinnvoll sondern eher sinnlos.


Wer meint er ist mit dem Spiel durch dem glaub ich das hier bei Viva nicht einmal Kalle.

Vers hat schon paar Punkte erwähnt welche Anreiz genug wären.

Also ich verstehs nicht, kann mir aber auch wurscht sein, mir machts Spaß und das zählt.
 
Hatte nirgends erwähnt das ich mit dem Spiel durch bin.....:rolleyes:.....Okay ich beende die sinnlose Diskussion von meiner Seite aus....Schönes Restwochenende :hy:
 
@real nur nicht durch nen rip aufhalten lassen, 1 minute aufregen, beruhigen, char ziehen lassen, weiter machen :D
 
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D

Waffe und Offhand fehlen noch, für t6 reicht's aber schon^^
 
Puh, wäre schade gewesen, wenn du aufgehört hättest, real. :)
Chris: Dann mach Pause von D3, du kommst bestimmt auch wieder. :)
 
Jo, melde mich ne Woche in den Urlaub ab - Center Parcs....Schwimmen mit den Kids und mal eine Woche jeden Tag im Bungalow die Sauna geniessen....:hy:.....und vor lauter Frust gleich nen Auto bestellt auch noch :p
 
nach dem crusi rip gestern in 68 hab ich jetzt ne m6-dh von 0 auf hochgezockt und hab vorhin 60er gelegt, bisher noch ohne ancient manticore, läuft jedenfalls wieder :)
 
Ich hab auch scho ne 70er barb - brauch nur paar runs für das gammlige heal-orb equip :P
 
ich glaub ich hab den DMO-Wiz auch eher zusammen als das ich den shice wand of woe mal bekomme^^
 
Hey Leute,

in diesem reddit Thread ist eine Tabelle verlinkt wo man für alle Klassen & beliebten Skillungen das Gear sehen kann was benötigt wird. IMHO sehr hilfreich damit man weiss, welche Items man behalten sollte.


lg, Stefan
 
Zurück
Oben