• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Nein leider nicht....:(

Hat irgendwer nen MacBook von euch? Mich würde interessieren, wie gross eine eventuelle WIN 7/10 Partition ist, wegen der SSD-Festplattengrössewahl bei meinem demnächst anstehenden Kauf?!
 
Gibt keine Keys, die schalten einfach nur Accounts frei. So doll isses aber nicht, so TF2 light. ;)
 
das psiel schaut aus wie mass effect 3 multiplayer in pvp gewand.... hätt da schon bock drauf.

wäre halt schön wenn man durch vorbestellung zugang zur beta bekommen würde =/
 
Ist ja nicht zu glauben, dass hier nix los ist!

Alle noch im Winterschlaf seit dem die Season nicht mehr so interessant ist? :)

Hat wer von euch gestern den Starkbieranstich am Nockherberg gesehen? :top:
 
der wird leider nicht landesweit im fernsehen übertragen ;)
 
Ich weiß... ihr würdet auch alle lieber gern in Bayern wohnen...
 
bloß net nachher lauf ich noch gefahr von einem eurer polizisten wegen verdacht übern haufen geschossen zu werden o_O
 
Bayern is schu halbwegs ok aber sein halt a deitsche!
 
Nockherberg hab ich gesehen, die Rede der Bavaria war zum Einschlafen langweilig. Aber das Singspiel hat mir gut gefallen.
 
Naja... ich fand die Rede gar nicht so schlimm - war halt auch kein gutes Jahr für Politik und deswegen auch weniger Lacher und mehr Kritik bzw. nix zu Lachen für die Politiker...

Aber das Singspiel war auf alle Fälle richtig gut :)

Die Doubles sind einfach der Hammer! Aigner, Guttenberg, von der Leyen waren scho genial :D
 
R.I.P

Urzael der Himmelhund hat gerade meine Luise geschrotet. Hab es kommen sehen, aber man will es ja wissen.... (T8)

und nu??

Hiero
 
Urzael kann aua machen :D
Hat mein Kreuzi auf T10 auch bemerkt, wobei dank Feuerimunamulett nur 1 att noch aua macht (der wo der die wumme einen auf den Schädel haut), rest ist Feuerschaden von dem. Die Knochengeister von Mathael machen aber noch mehr autschi...

Zum Glück ist mein Kreuzi zäh genug ca 440 mio mit Dornset-Bombardement-Rüssibuff und fast 1 Milliarde wenn noch Arkans aktiv ist :D.. nur Dam fehlt..
 
Rip Hiero,

wenn wir schon dabei sind. Mein Lieblings DH mit UT Set hats auch zerlegt. Und das ging ungefähr so: 59'er Rift, Ich lauf durch Arkan Strahl -> Trigger, dann dachte ich mir, ich geh mal lieber raus. Und da sah ich schon den gelben Mörser einer anderen Bossgruppe auf mich gerichtet. Aber statt mit Salto auszuweichen steh ich nur da und sterbe. Sowas von bloed aber auch. Aber wenigstens weis ich, dass ich selber schuld bin.
 
:keks:e an die Dahingeschiedenen.
Sehenden Auges ist iwie übel. Man weiß, man sollte etwas tun, es fällt einem aber grad nix passendes ein....

Hardcore halt!
 
Rip Boni

Ich hab aufm Sf Account auch nen 60ger Char geschrottet. Hab wunderbar gelevelt und die elite Mobs gingen schön down. Dann bin ich zum butcher rein und auf einmal mach ich Null dmg mehr an dem ... Naja irgendwann sind dann nur noch alle Feuer aktiv und ich bin dahingebrutzelt...
 
Zurück
Oben