• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

shouter ist immer sehr anspruchsvoll :)
 
Ne Ninja hatt ich echt noch nie... das wär mal ne Idee, oder eben wie Opi sagt n Shouter.. mal sehen!
 
Selffound Shouter ist glaub ich sehr frustrierend Hans, da kann man schon mal die Lust verlieren wenn gar nix dropt...
 
Viel Spaß. :) Selffound ist bei so Chars dann doch recht hart, finde ich... :)

Bzgl d3: Ich glaube, bei mir ist die Luft raus. Stashtab bekommen, Paralvl 700 (nonseason bin ich niedriger), und irgendwie keine Ziele mehr. Habe überlegt mal etwas grifts zu pushen (mit dem Mönch ists ja recht einfach), aber ich habe auch keine Lust jetzt Edelsteine zu leveln, und das müsste ich wohl... Hm. Oder massig Bounties machen, um noch 3,4 Items zu verbessern. Ööööde. :D Vorschläge? :D
 
Viel Spaß. :) Selffound ist bei so Chars dann doch recht hart, finde ich... :)

Bzgl d3: Ich glaube, bei mir ist die Luft raus. Stashtab bekommen, Paralvl 700 (nonseason bin ich niedriger), und irgendwie keine Ziele mehr. Habe überlegt mal etwas grifts zu pushen (mit dem Mönch ists ja recht einfach), aber ich habe auch keine Lust jetzt Edelsteine zu leveln, und das müsste ich wohl... Hm. Oder massig Bounties machen, um noch 3,4 Items zu verbessern. Ööööde. :D Vorschläge? :D

mir gehts genauso :)
ich bin in der selben situation. bei steam war jetzt victor vran im angebot, ich werds mal testen genauso wie grim dawn
 
Tjo das Gefühl kenn ich auch:/

Seasonreise abgeschlossen und nu...?

Wird halt wieder bissel mehr dota gezockt:-)
 
@c4ss.....als ich das vor ein paar Seiten angesprochen habe, das die Luft komplett raus ist bei D3, gabs da andere Reaktionen ;)

Ich freu mich aufs neue Auto, NBA 2k auf der PS4 und den März für die Motorradsaison :hy:

Grim Dawn evtl. billig schiessen irgendwo....:)
 
Einmal pro Season reicht :-)

Bin im Moment auch eher verhalten, hab aber auch keine Ambitionen was anderes zu spielen, evtl liegts am Bau Stress.
 
@c4ss.....als ich das vor ein paar Seiten angesprochen habe, das die Luft komplett raus ist bei D3, gabs da andere Reaktionen ;)

Ist krass, mir hats vor zwei Seiten auch noch Spass gemacht, dann hatte ich bissl RL Zeugs und jetzt will ich D3 nichtmal mehr starten. Schade eigentlich...
 
Wird jmd von euch die Open Beta von The Division spielen?

Wenn ja kann er sich ja melden :)
 
lohnt sich das? ballerspiel (meh) im mmo gewand (meh²)?^^
 
Zurück
Oben