• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

So, keine Woche mehr zum Seasonstart.

Suche hiermit 3 willige Mitstreiter die ab 17 Uhr bzw bissl früher am Start sind und mit mir zocken wollen, ist ja nicht Jedermanns Sache :-) .

Ziel = so schnell als möglich lvl 70, Set abgreifen, riften

Ts wäre auch von Vorteil
 
Ja Mog muss man an die Hundeleine nehmen :)
Ich bin nicht dabei leider, werd zwar spielen aber es echt langsam angehen
 
So, keine Woche mehr zum Seasonstart.

Suche hiermit 3 willige Mitstreiter die ab 17 Uhr bzw bissl früher am Start sind und mit mir zocken wollen, ist ja nicht Jedermanns Sache :-) .

Ziel = so schnell als möglich lvl 70, Set abgreifen, riften

Ts wäre auch von Vorteil


:hy:
[x] TS (ingame-TS gibt's noch, oder?)
[x] 17 Uhr Char erstellen
[x] Am gleichen Abend 70 werden
[x] 95% Mönch, 5% Zauberör

*edit*
Würde mal noch den hier in's Gespräch bringen (Levelguide, in SC dauert's ~3h):
https://docs.google.com/spreadsheet...cM/htmlview?usp=sharing&pref=2&pli=1&sle=true
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* wäre bei start dabei, weiß nur immenroch net welche klasse ich zocken will =/
 
Falls ihr nen TS server braucht kann ich euch auch ne adresse sagen und euch nen privaten channel mit pw erstellen.
Am start bin ich eher nicht dafuer hab ich zzt einfach zu wenig lust auf D3 und zu viel spaß am LoL spielen
 
Danke, auf welchem Server sind wir denn sonst immer abgehangen? Kenn mich da nix aus :-)


@team

Dann fehlt noch einer.

Poison, bin da auch noch iwie unschlüssig aber ich kanns schon ein wenig eingrenzen, DH oder WD aber beim Start wirds dann eh was anderes :D
 
vllt läufts auf nen mage hinaus, hab noch nie zum start einer season einen mage gespielt, ausserdem gibts gleich nen fettes set zum start ^^
 
Hat jmd ein gutes Aufbauspiel ??
Am besten eins mit multiplayer oder koop modus. Wo auch Anfaenger nicht gleich von der KI kaputtterrorisiert werden :D
 
Ich wird zum Season-Start wohl dieses mal nicht dabei sein... Einfach keine Motivation, außerdem am Wochenende nen Junggesellenabschied und die Tage werden ja auch wieder länger... :)

Fehler eigentlich nur noch warmes und schönes, tolles Wetter! ;(
 
Die Hs Erweiterung ist live !

Ich hab mal auf meinen 3 Us Accounts 140 Packs mit Gold geöffnet da gab es mickrige 3 legendaries. Das war sehr frustrierend leider, jetzt mach ich mal 150 auf den Europa Servern auf , hoffe das wird deutlich besser,,,
 
Ich weiß noch nicht, ob ich Freitag starte. Evtl um 17 Uhr, evtl um ~20 Uhr, evtl erst Samstag... Mal schauen. :hy:
In der 17 Uhr Gruppe wäre aber noch ein Platz frei, oder wie ist das?
 
Jau, und es wäre sehr geil, wenn bei dir 17 Uhr klappen würde :hy:
Hey du! :hy: Schön, dass du wieder etwas spielst.

Ich lege mich jetzt auch mal fest, und bin Freitag ab 17 Uhr (bzw, natürlich auch schon was vorher) dabei. Uhrzeit offen, muss nur am nächsten Tag ab 17:30 auf ne Party gehen. :D
Char ist noch nicht ganz klar. Evtl WD? Hm... Schwierig. :D
 
Ich lege mich jetzt auch mal fest, und bin Freitag ab 17 Uhr (bzw, natürlich auch schon was vorher) dabei.

:top::top::top:

Damit wären wir zu viert :)
C4ss WD(?)
Poison Wiz(?)
Mogwai ??
meine Wenigkeit Mönch. Mal wieder :lol:

Hab gestern mal geschaut, ingame-ts (ts.ingame.de) gibt's noch, würden da einfach nen Viva-Channel oder sowat aufmachen.
 
Mönch hatte ich auch überlegt, aber auch schon die letzten 2 (edit: 3, fällt mir grade auf) Seasons gespielt... Mach du mal, ist auf jeden Fall stark, solange du nicht die ganz krassen Grifts (>90) solo pushen willst. :)
Mogwai spielt bestimmt Barb. :D
In der Kombination hätten wir dann auch direkt ne starke Riftgruppe für Lvl70, wäre natürlich sehr nice. Und für die ganz weite Zukunft, kann man mit den 4 Chars wohl sogar das vermutliche Meta (gleich wie S5) spielen.

Bzgl TS: Ingame gibts noch, klar. Nehmen wir normalerweise auch immer. Falls nicht, habe ich noch einen anderen, und auch den von Okuwambo Joe gespeichert. :) Treffen wir uns da dann so 16:45? Bzw, wann auch immer die Leute eintreffen, aber Hauptsache vor 17 Uhr schon...

Bzgl leveln können wir sehr gerne den Guide da nehmen, jo. Hat jemand nen zweiten Monitor, oder mag sich das ausdrucken? Den Abstecher zu Leorics (für die Krone) würde ich persönlich weglassen, aber können wir nochmal drüber diskutieren.

Kleine Bitte am Ende: Cass mit a. :)
Das 4 hier ist nur ne Notlösung, weil dank der Vereinigung der ingame-Datenbanken mein Nick weg war. :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei Monitore und werde den zweiten produktiv nutzen *g* Wobei ich an einigen Stellen kürzen würde, insbesondere der häufige Schwierigkeitsgradwechsel (der ja in SC ingame geht, wenn man es leichter macht) könnte zu Problemen führen, falls es ne Warteschlange beim Spiele erstellen gibt. Da würde ich auf Hard/Schwer anfangen und versuchen, das möglichst lange durchzuziehen.

Eventuell kann ja zwischendurch jemand alleine ein neues Spiel aufmachen, wenn das gut geht wechseln wir alle, wenn nicht kann derjenige in das alte Spiel zurück.

Die Krone würde ich auch weglassen, weil wir dafür in den Kampagnenmodus müssten - und jemanden einzeln da reinzuschicken fände ich auch nicht prickelnd.

16:45 bin ich auf jeden Fall im TS.
 
Ich werde keinen Barb spielen, gefällt mir so überhaupt nicht mehr und irgendwer muss uns dann ja auch in den Rifts pushen denn der Wiz wird nicht so stark sein wie sich das der Poison so vorstellt :D

Das bedeutet first Char wird ein DH und ein WD solls dann auch noch werden diese Season.

Krone weglassen, ja! ausser es macht uns ein netter Non Season spieler den Wegpunkt und wir holen sie uns ab.

Last Season haben wir auf Master Maghda erledigt und waren dann gleich lvl 3 und nicht 4 *lol* man muss halt schauen das der Bosskill auch ein Bounty ist :) aber haben dann natürlich auf Schwer runtergestellt und es war kein Problem ein Spiel zu erstellen, bei dem Massenantrang glaub ich sollt das funktionieren *g*
 
jop bin dabei mit wiz, items sind auch sortiert und 1 charplatz frei gemacht, wann und wie bekommen wir die ts-ip?

€: ich stell mit wiz gar net sooo unglaublich stark vor, hab nur mal wieder lust einen zu zocken ;)
ich glaub halt nur das man dmo recht schnell vervollständigen können wird und ein volles set hilft immer ungemein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben