• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Mönch war letzte season echt schwer zu gearen fand ich aber nen support monk is mit innas sicher klasse.
Denk ich werd auch starten, mal sehen wann. Mitten am tag is so ne Sache 20uhr wäre besser mit den 2 Kleinen hier.
 
Soderle, hab heute mal ein paar kleinere Tests gemacht, z.B. Izual T2 mit 2 Teilen Inna und Rest gecraftetem gelbem Crap. Null Problem, von daher haben wir auf 70 direkt 4 Setteile.

Hab auch mal 1-30 gelevelt nach Guide, mit leichten Abwandlungen (weil solo). Hat 1:15 gedauert. Den Rest der Zeit (eigentlich ab 23) verbringt man dann ja eh in Rifts :D

Stichwort Rift: Für die letzten Setteile muss man ja nen GR20 solo machen - das ging mit dem Mönch und 4 Teilen Inna ab ca. 350k angezeigtem Schaden mit passender Spielweise, darunter war es seeeehr knapp von der Zeit her.

Ich denke, wir sollten auf 70 dann ein paar T2- & T3-Rifts machen, bisserl Gear abgreifen, dann T4 Rift noch gemeinsam um GR20 freizuschalten und anschließend (nur wer es zu dem Zeitpunkt schon möchte) den GR20 Solo für die letzten Setteile. Danach dann wieder zusammen und gaaaanz leicht auf Steroiden.

@PoisonBlack: ts.ingame.de
 
Izuael wird ein Witz, jo. Ich schlage auch vor, dass wir danach aber noch etwas mehr riften, denn von dem was ich so bisher gelesen habe, hat vor allem der Wizard mit dem 4er Set Schwierigkeiten, das Grift 20 abzuschließen, bzw ist anfangs allgemein nicht so stark. (Später (endgame) wird der aber tatsächlich richtig stark!) Die restlichen Chars sollten das aber gut hinbekommen. Im Zweifelsfall ists aber ja auch kein Problem, wenn sich nur 2,3 Leute einfach das Set vollmachen können, und dann die restlichen ziehen, bis die noch 1,2 gute Items gefunden haben. :)
Du musst da jetzt aber auch nicht groß testen, das ist alles ziemlich einfach. ;) Und die Leute, die letzte Season gespielt haben, kennen das auch alles noch von da. :)

Scratchy: Wie soll denn "Krone weglassen, ja! ausser es macht uns ein netter Non Season spieler den Wegpunkt und wir holen sie uns ab." funktionieren? :D Wir spielen Season, da kann uns sicherlich kein Nonseasonspieler irgendwas geben... ;)

Und btw, Para 200 schaffen wir am Abend sicherlich? :D Zügig zu t10/grift45, da geht was. :angel:
 
Das geht indem sich einer der nicht Season spielt sich für uns erbarmt und bis Leo einen Season Char spielt :-)
 
Back in Town, was spielt man Season 6 ;-)?
 
Gibs sonst was neues bei uns, Verluste/Neuzugänge?
 
Barb, Crus, Dh, Monk, Wd, Wiz


Aber wennst eine ernste Empfehlung willst....

Crus suckt

Wiz wird dir auch nicht taugen

Barb + Dh easy going mit Starterset

Wd immer gut

Monk so la la wobei es da nen Build gibt der würd mir sehr zusagen, mit rasender Angriff rumflitzen wie das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke :D Nachteil, Items aufsammeln ist ein wenig blöd *gg*
 
Das geht indem sich einer der nicht Season spielt sich für uns erbarmt und bis Leo einen Season Char spielt :-)
Haha, gute Idee. :D
Hat jemand Lust, den ganzen Seasonspielern einen Gefallen zu tun? :angel:
Barb, Crus, Dh, Monk, Wd, Wiz


Aber wennst eine ernste Empfehlung willst....

Crus suckt

Wiz wird dir auch nicht taugen

Barb + Dh easy going mit Starterset

Wd immer gut

Monk so la la wobei es da nen Build gibt der würd mir sehr zusagen, mit rasender Angriff rumflitzen wie das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke :D Nachteil, Items aufsammeln ist ein wenig blöd *gg*
Warum sagst du die ganze Zeit, Wizard wird nichts taugen? Nach allem was ich aktuell so mitbekomme, wird das wieder der Hauptschadenschar im Meta. ;) Oder bezieht sich das jetzt nur speziell auf Anso?
Und das Mönch schwach wäre, ist mir auch sehr neu. Für t10 extrem krass, für die nicht ganz so hohen Rifts auch sehr stark, und später dann halt als Support...
 
Naja, Wiz ist sau stark da hast recht ABER um damit was zu taugen muss man Paragrinden wie wild und das tut von uns keiner und da ist man mit einem Supporter besser beraten falls überhaupt jemand so hoch hinaus will. Von der Spielweise her ist er auch nicht besonders lässig.


Monk ist zwar lässig im T10 farmen aber für höhere Rifts sagt mir der Stil nicht zu, ich mag diese primär Skill Builds nicht.


Für Anso gibts im Prinzip keine Empfehlung da er sogar Chuck Norris verripen würde *lol*

Aber vom Spielstil schätz ich ihn ca so wie meinem ein.
 
werd auch n monk spielen, den dürft ihr mir dann 1-2 tage später hochziehen^^
 
so siehts aus, ich mach euch auch leos wenn ich online bin :)
 
Naja, Wiz ist sau stark da hast recht ABER um damit was zu taugen muss man Paragrinden wie wild und das tut von uns keiner und da ist man mit einem Supporter besser beraten falls überhaupt jemand so hoch hinaus will. Von der Spielweise her ist er auch nicht besonders lässig.


Monk ist zwar lässig im T10 farmen aber für höhere Rifts sagt mir der Stil nicht zu, ich mag diese primär Skill Builds nicht.


Für Anso gibts im Prinzip keine Empfehlung da er sogar Chuck Norris verripen würde *lol*

Aber vom Spielstil schätz ich ihn ca so wie meinem ein.
Stimmt natürlich, dass man für highend krass Paragon farmen muss. :)
Aber wollen wir uns evtl drauf einigen, dass in den Rifthöhen, wo sich die Leute hier eher rumtreiben (70,80, evtl 90) ein Zauberer sehr gut macht? :)
Genau wie ein Mönch auch bis zumindest 80.

Und ein anderes Thema: Ich werde mir heute später am Tag nochmal 2,3 kosmetische Sachen farmen, will jemand mit? Speziell das Portrait aus dem Ponylevel, aber auch noch irgendwelche Flügel, mal schauen. Da weiß ich es noch nicht. :D
Will jemand mit? Schreibt mir ne PN / hier im Thread, können wir uns ja absprechen. Bin ab ~4,5 Uhr zeitlich flexibel.

Opi, das wäre großartig. :kiss:
 
Können wir uns einigen :-)

Bin ich mal gespannt ob wir dann 90er machen :D
 
Man kann die neuen Transmogs schon farmen ?
 
Zurück
Oben