• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Fands auch nur "ganz okay" - am meisten störte mich die nicht funktionierende Lobby bzw. dass ich nirgendswo so etwas wie einen "/f l" Befehl hatte... Zumindest hatte ich nichts gefunden.
 
Gibt's vermutlich nicht mehr und soll jetzt alles über die bnet Flist laufen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen
 
Ja, das wäre ja okay - wenn man sieht wer wo ist bzw. so wie in anderen Blizzard-Spielen auch der Fall ist.

Ich sehe ja nicht einmal, ob derjenige D2R spielt oder nicht usw. ...
 
- Tab-Taste geht nicht bei der Spielerstellung, um direkt ins PW Feld zu kommen. Das ging doch früher oder?
Das war das erste, das mir negativ auffiel. Ging früher auf jeden Fall. Hat mich so sehr genervt, dass ich das gleich als Bug reportet habe. :D
 
Vermutlich wird die Tabtaste noch nachträglich eingeführt.

Ladder only content wird in D2R auch in Single Player und in Nonladder verfügbar sein.

Edit: auch Dclone und Ubers sind in SP nun enthalten. Außerdem kann man CowKing jetzt mehrfach legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das erste, das mir negativ auffiel. Ging früher auf jeden Fall. Hat mich so sehr genervt, dass ich das gleich als Bug reportet habe. :D
Ich hab auch alles, was mir nicht gefallen hat als Bug reportet. Die Minimap auch^^

SP hat man eh mit Plugy gespielt. Gibt's solche Mods dann noch oder schieben sie da einen Riegel vor?
 
Es kommt mir alles irgendwie verlangsamt vor ? Wenn ich aufdie alte Graphik wechsle wirkt alles viel agiler und nicht so träge wie im neuen Look
 
Ich hab auch alles, was mir nicht gefallen hat als Bug reportet. Die Minimap auch^^

SP hat man eh mit Plugy gespielt. Gibt's solche Mods dann noch oder schieben sie da einen Riegel vor?
Vorerst wird es keine Modunterstützung geben. Später eventuell. Tcp/Ip haben sie gestrichen wegen Sicherheizsrisiken.
 
Es kommt mir alles irgendwie verlangsamt vor ? Wenn ich aufdie alte Graphik wechsle wirkt alles viel agiler und nicht so träge wie im neuen Look
Finde es eher schneller, so ohne frw geht der Speed trotzdem ganz gut.

@mods Schade, mir eigentlich egal, weil ich nur bnet spiele, aber die Community dafür war ja eigentlich immer recht stark.
 
Hat irgendjemand Nerv mich in D3 zu ziehen? 1-2 Chars. Ich habe einnen hohen Gem of Ease und die level Sets, es sollte also ziemlich fix gehen.
Bin jetzt auch grade on, aber ansonsten auch heute tagsüber flexibel, wenn es ne spezielle Uhrzeit sein soll - gerne ne PN schreiben.
Danke. :)
 
Werdet ihr eigentlich ladder spielen? Und sowieso, spielt ihr überhaupt HC?

Zwecks ladder, da ja jetzt Nonladder auch alle Spieleinhalte haben wird, werde ich da vermutlich nach der ersten Season bleiben. Evtl schafft man da ja in ein paar Jahren einen 99er. :D

Wer hat damals eigentlich alles die 99 geknackt? An predo kann ich mich glaube noch erinnern.
 
Ich werd Ladder HC spielen und ein bissl SC mit RL Freunden, die aber vermutlich schnell das Interesse verlieren werden^^
 
Ladder HC natürlich.

Für D2R stelle ich meinen privaten Teamspeak-Server zur Verfügung. Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Dito - HCL natürlich - wie immer.

Privater TS sollte doch nicht nötig sein Olaf, gibt doch Planet-Discord - das können alle hernehmen :)
 
Keine drei Wochen mehr, bis es losgeht. Zur Einstimmung empfehle ich jedem wärmstens, sich alle Carbot-Episoden von Diablol reinzuziehen. Hier ist der Link zur ersten Folge:
 
Moin, lang nicht mehr hier gewesen. ;)

Da hier einige sicher Resurrected spielen werden, wollte ich mal fragen, ob an Sachen wie Feuer Trapse etc. was geändert wurde und das jetzt im Endgame spielbar ist. Oder läuft das alte D2 wirklich 1:1 unter der neuen Oberfläche?
 
Nö, ist fast alles beim alten und das ist auch gut so :P

Gibt nen shared Stach jetzt, also Zitterpartien beim umloggen entfallen zB.
 
Auf jeden Fall, aber das auch die Bugs übernommen werden und so gar nix am Balancing gemacht wird, trübt das doch für mich.
Naja mal sehen.
 
Welche Bugs meinst du denn? D2 LoD ist mir jetzt eigentlich nicht als Cyberpunk der frühen 2000er in Erinnerung geblieben ;)
 
Zurück
Oben