• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

So langsam kommen sie alle wieder unter den Steinen hervor.
Hi an alle; wb Dana :hy:
 
Welcome Back Dana!! Long time no see :hy:

Hab auch vorbestellt :)
 
Moin Leute,
Am Freitag geht erstmal die neue Season mit ätherischen Items los!
Bin zwar noch bis Samstag im Urlaub aber Sonntag kannst bestimmt los gehen 😎
Und denkt dran für die Heldentat und dauerhafte Transmorg muss man alle 21 Stück finden, also endlich mal wieder ein Farmziel vor Augen 😋
 
GZ, aber 87? Das macht man doch direkt am 2. tag heute mit den neuen Sets :D

Ich hab noch nix vorbestellt, aber wenn die Beta kommt bin ich auch am start^^

Hallo in die Runde!


edit:
Wie sogar die 20 Jahre alte Signatur noch mit umgezogen ist, geil!
 
Hallo Leute. :)
Überlege grade nochmal etwas D3 zu spielen... Wie ist denn das, wenn ich seit 3,4 (5,6?) Jahren kein D3 mehr gespielt habe, gibt es irgendwas speziell wichtiges, das ich wissen sollte?
Stichwörter reichen, kann ich mir dann ja googeln.
 
Haha, wilder erster Ritt auf jeden Fall. :D
habe nen Mönch angefangen, und mich durch das schlimme Challengerift diese Woche gequält. Ging dann bei Versuch 3.
Dann richtig gestartet: Daibo gecraftet, upgregraded, das Glockending bekommen. Gegambelt, Pintos Armschienen und Leorics Helm bekommen. Lol. Dann mal bißchen geriftet... Im zweiten Rift ne Goblingruppe, während ich nen Speedschrein hatte. Einfach nur durch die durch hin und her gerannt, alle tot. Dann bei Lvl11 so ne ätherische Waffe.
Und ab da war eigentlich alles nur noch lächerlich...
Bei lvl30 dann Kuhrift, auch nice. :)

... Dummerweise habe ich mich dann voller Übermut am Riftboss getötet, der Blitzt wenn man ihm Schaden zufügt... uhm. Leben hatte der nicht mehr wirklich sichtbar, aber halt mehr als ich. :(
Schade, aber war trotzdem lustig. :D Doof, dass die Pintos Armschienen, die ätherische Waffe, und Leorics Helm weg ist. :(
 
Neu gestartet, und auf lvl20 ne ätherische Waffe mit eingebautem Ingeom gefunden. Lol. :D
Halt jetzt also in Rifts nur noch dash gedrückt, Trash stirbt beim durchdashen, und auf Elite setze ich 1-3 Glocken, und weiter.

Habe ich krasses Glück mit den Waffen, oder droppen die echt normal so viel und völlig op?
 
tripple post, da ist aber einer aus dem häuschen^^

Ist normal, so ist D3 inzwischen.

D2R beta am WE und ich bin nicht da, buhu!
 
tripple post, da ist aber einer aus dem häuschen^^

Ist normal, so ist D3 inzwischen.

D2R beta am WE und ich bin nicht da, buhu!

Woher haste die Info mit der D2R Beta? 🧐

€: Ahh.. gerade im Beta Thread gesehen... normal kommt doch da von Blizzard seiten ne Mail...
 
Blizz geht mit der Zeit, nur noch twitter^^
 
Ich bin gespannt, was das wird.

Wird es Chatrooms geben? Wenn nicht, was passiert dann mit dem Chatjuwel? :confused: Und wo kann man dann angeben, dass man HC spielt?
 
Außer das sie tcp/ip entfernt haben gibt es imo keine großen Änderungen. Also wird es vermutlich auch wieder die Chatchannels geben
 
tripple post, da ist aber einer aus dem häuschen^^

Ist normal, so ist D3 inzwischen.

D2R beta am WE und ich bin nicht da, buhu!
Ja, hatte auch etwas Sorge was so die Forenregeln angeht... :D
Und hätte nicht gedacht, dass diese Waffen so krass häufig droppen. Ich habe jetzt auch auf Lvl70 schon mehrere gefunden, brauchbare Ancients allerdings erst 2. :ugly:
Hätte gedacht, dass das eher andersrum sein sollte.
 
D2R vorhin bestellt und gleich noch gesaugt. Hoffe man trifft nachher ein paar Leute an. :D
 
Hallo Leute. :)
Überlege grade nochmal etwas D3 zu spielen... Wie ist denn das, wenn ich seit 3,4 (5,6?) Jahren kein D3 mehr gespielt habe, gibt es irgendwas speziell wichtiges, das ich wissen sollte?
Stichwörter reichen, kann ich mir dann ja googeln.
Übrigens, falls das hier noch jemand interessiert (denke mal nicht, alle D2R gehyped? :D): Eine wichtige Änderung ist, dass man Begleitern mehr Items geben kann. Und auch so richtig nette Sachen wie nemesis Armschienen, das Set für mehr Death Breaths, und mehr. Grade bei Death Breaths weiß ich jetzt aber nicht mehr wohin damit... uhm. Wenn son Boss einfach mal 6 dropt, das wird schnell sehr viel. :ugly:
 
An alle die Probleme mit der Beta haben: die US-Server laufen super. Einfach im Battle.net-Loader den Realm ändern. ;)
 
Ok. Erster Eindruck macht definitiv Lust auf mehr, auch wenn die EU-Server abgekackt sind. Auf US zwar spürbar höherer Ping, aber gut spielbar. Sehr hoher Wiedererkennungswert. QoL-Funktionen wie Shared Stash gefallen mir. Bossmonster hingegen sind teilweise etwas schwer auszumachen. Ich hoffe sehr, dass Blizzard Dupes/Hacks in den Griff bekommt...
 
Erster Eindruck nach 10 min:
- Grafik top
- Cutscenes top
- Minimap gefällt mir so nicht, wieso muss die zentrierte Version denn immer Vollbild haben? Immer die in Ecke schauen für die Minimap ist Mist und Vollbild zu groß bei 2560*1440
- Charnamen scheinen nicht mehr Unique zu sein, sondern wie bei D3 kann jeder einen oder 10 Gandolfs haben, gefällt mir nicht^^
- Tab-Taste geht nicht bei der Spielerstellung, um direkt ins PW Feld zu kommen. Das ging doch früher oder?

Macht aber definitv Lust auf mehr
 
Zurück
Oben