• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Kannst es ja im Classic Mode laufen lassen 👻

Vlt kann Olaf was dazu sagen.

Ich bin auch am überlegen. Sorc ohne BO will ich bspw nicht spielen. Angeblich muss man nur einen Prozess killen und dann kann man die zweite Lizenz starten. Manche behaupten aber, dass das nicht immer klappt.
 
Hi!

Wäre auf der suche nach Leuten zum hell baalen / mfen in D2R hc.
Hab eine 91 dualsorc und 90 trapse.

D2 LOD hab ich ausführlichst gezockt, aber leider sind jetzt alle inaktiv.

BTag: Pec#2344

Würd mich freuen mal wieder öfters mit den gleichen Gesichtern zu zocken... xD

schönen Gruß aus Österreich
 
So , ich bin jetzt A5 Alp angekommen, vielen Dank an die ganzen Helfer !!!!
Jetzt wird erstmal bissi gelevelt, hoffe ich finde noch ein paar Baalruns.
 
(y)

Wird schwer überhaupt offene NM games zu finden, denke ich

Gab ja auch einen patch zwischenzeitlich, sie scheinen also tatsächlich aktiv am spiel zu arbeiten. Da können wir ja tatsächlich auf neue runenworter usw zum ladderstart hoffen :)
Das quickcast feature ist ganz nett, wird aber ne weile dauern sich daran zu gewöhnen. Gab es sonst noch was nennenswertes?

@Dominik1110 Joah, ich glaub da ist das hier nicht so ganz die richtige anlaufstelle. Die meisten machen ihr ding oder spielen mit 1-2 anderen vor sich hin. Im discord soll mehr gehen, hab ich gehört ;-)
 
Bei dem Quickcast Feature würde ich Vorsicht walten lassen. Hatte es bei meinem Necro ausprobiert (Single Player/SC). Corpse Explosion normal auf der rechten Maustaste, Dim Vision (verwendet bspw. bei Souls) per Quickcast. Ich hatte jetzt öfters den Bug, dass auf einmal nach einem Quick Cast Dim Vision ununterbrochen gecasted wurde, obwohl ich den Quick Cast Key nicht mehr gedrückt hielt. Der Necro konnte sich nicht mehr bewegen und hat wie blöde Dim Vision rumgezaubert. In der Ansicht wurde Corpse Explosion (rechte Maustaste, deshalb rechts angezeigter Skill) auch durch Dim Vision ersetzt. Einzig Abhilfe hatte geschaffen, manuell Dim Vision unten rechts durch Corpse Explosion wieder zu ersetzen. Gerade im Hitze des Gefechtes (Dim Vision bei Souls bspw.) wird das recht gefährlich. Ich würde in HC erstmal von Quick Cast abraten. Das Verhalten hatte ich auch bei anderen Quick Casts beobachten können, nicht nur bei Dim Vision. Ich habe Quick cast jetzt wieder deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch nix dergleichen widerfahren. Als Barb benutzt man das aber eh nur zum BOen, bevor es losgeht^^

Gegen die künstliche Dummheit der Mercs haben sie aber nichts gemacht. Die laufen im CS immer noch vor den Gegnern und mir weg und eiern knapp außerhalb der Respawnweite rum, statt etwas zu machen.
 
Puh, also ich hab leider ca jede Stunde einmal einen freeze. Kann wohl nur mit einem Summoner einigermassen zocken. Sorc lebt zwar noch , solo aber kaum spielbar so
 
Liest sich schön und gut - und wann kommt der Patch? Im Januar hab ich nen Monat Elternzeit, das wär perfekt :D
 
"blizzard early" ist vermutlich sowas wie "blizzard soon", also kann das auch locker märz werden^^
 
März fände ich nicht so schlecht, ich bin irgendwie noch nicht so richtig fertig mit meinen Chars. :ugly:
 
Naja, dadurch dass sie ja ausgiebig aufm PTR testen wollen... Wenn der zum Beispiel erst im Januar kommt.. vielleicht auch erst mitte nächsten Jahres...
 
Boah, würde mich das freuen wenn endlich der Summoner Druide spielbar wird
 
Bei mir wird's ne Trapse zur Ladder, die hab ich mir extra aufgehoben und wenn dann feuer auch was in hell taugt, why not :D
 
Heute Nacht um 2 hab ich nach ein paar leckeren Gin Tonic im Halbschlaf gedacht ich geh eben gemütlich mit der Trapsin Anya beim Frostfluss befreien (Lediglich NM...). Da war ich aber schlagartig hellwach als ich von ca. Einer Million LI Düsternis empfangen wurde :eek:

Und der Boss am Ende konnte ziemlich schnell rennen und ziemlich viele Comboblitze ablassen, der hat mich durch die komplette Map gejagt, bis er mal gefallen ist :lol:

Am Ende war's dann geschafft und ich hab gedacht, ich hätte auch einfach mal vom players8 runtergehen können... Aber man braucht ja auch mal ein bisschen Nervenkitzel. Die Assa lebt jedenfalls noch :D
 
Zurück
Oben