• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Lohnt sich eigentlich Goldfarmen in Wow noch? Früher war das doch mal ganz in... Wäre evtl was für dich. :D Du würdest reich werden!

Nach einführung der "Spielzeit-Münze" im Blizzard Store denke ich nicht.
So kommst du Legal für 20 euro an ~68k Gold ran.
Keine Ahnung wie die anderen Preise waren...
(Anders rum kann man halt für 68k gold 1 Monat spielen. ;) )

sind die tatsächlich so teuer geworden? kumpel meinte vor nen paar monatend as sie auf seinem server keine 30k kosten ^^

Ist EU - weit... (Server sind irrelevant)
Naja Angebot und Nachfrage, kaum einer Kauft für € die Dinger im Shop, daher weniger von den Dingern im AH und scho steigt es...
(Hab letzte Woche erst das Gold ausgegeben)

Hab ich das richtig verstanden wenn ich 68k gold im Monat farme dann kann ich kostenlos wow zocken ?

:hy: theKSK

Zockt eigentlich jemand von Euch Grim Dawn?

Zuletzt bearbeitet:
WoW hat schon immer gemueffelt und mueffelt jetzt noch mehr.
War also noch nie empfehlenswert :p

1-2 monate zu jedem addon taugt das schon, für leute die gerne AH spielen (opi^^) vlt. auch länger ;)

:hy: theKSK

Zockt eigentlich jemand von Euch Grim Dawn?
Wird das denn was mit dem final Release im Februar? Ich hatte die
Entwicklung die letzten Wochen/Monate aus den Augen verloren.

Und dann die Frage: über Steam kaufen oder über den anderen
Shop? Ich sehe schon, muß mal das Netz leerfischen ;)

ah spielen tu ich echt gerne und die channels zuspammen ^^ mal gucken mit was man zur Zeit gold machen kann ,,, ein lvl 1 char reicht ja ^^

tech me senpai, habs goldfarmen mit ah nie verstanden xD

ah spielen tu ich echt gerne und die channels zuspammen ^^ mal gucken mit was man zur Zeit gold machen kann ,,, ein lvl 1 char reicht ja ^^
Ka, gibt's da keine Beschränkungen für AH oder Goldcap?

nö man braucht evntl nur ein wenig startkapital, goldcap lag in wotlk bei 216k oder so hab aber gehört das erhöht werden sollte danach und ah war ähnlich wie in d3 ^^

Goldcap is irgendwo bei ner mille pro char oder so ;)

@real: mir hat wow immer Spass gemacht wenn ich eine gute Gilde hatte. Leider ist es halt auch sehr schwer eine Gemeinschaft zu finden wo fast alles passt.

@Okuwambo: wow KANN eines der besten Spiele sein wenn die Umgebung stimmt.

@real: mir hat wow immer Spass gemacht wenn ich eine gute Gilde hatte. Leider ist es halt auch sehr schwer eine Gemeinschaft zu finden wo fast alles passt.

@Okuwambo: wow KANN eines der besten Spiele sein wenn die Umgebung stimmt.

Kann dem nur zustimmen, nur wurds mir privat dann letztendlich zu viel. Hab aber jetzt in den weiten des Battle-Nets noch immer viel Kontakt zu meiner damaligen Gilde, mit der wir auch einige Treffen veranstaltet haben. War erst letztes Jahr auf ner Hochzeit von einem guten Freund den ich dadurch kennen gelernt hab. :top:

Gestern mal nen DH hochgespielt um das Set zu testen, dachte eigtl das es das mit dem Multishot ist aber so kann man sich irren :)

Als Speed Char wird der DH mit dem Set wohl nicht fungieren aber als Boss Killer allemal IMBA.

Dann hab ich noch so lang gespielt (2 Uhr) bis ich das Multi Set hatte (was sogar auf dem PTR für meine Gefühle recht lange dauerte) und noch paar Runs gemacht, da ging dann auch was mit Speed, Imbaaa!

Nur weiss ich nicht ob mir das viele geklicke auf die Dauer gefällt, bin halt ein alter WW Fetischist :D Wobei mit Raekor ist dann auch nicht mehr so mit gemütlich.

Aber mal bissl den DH weiterspielen

hab auch noch einigen kontakt mit der gilde mit der ich auf rising gods geraidet habe, 1x pro jahr gildentreffen und ab und an mal mit ner kleinen gruppe auf callejon-konzerte :D

Zurück
Oben