• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Na dann passen wir mal auf beim nächsten neuen fred ;)
 
Doppelposts zu anfang bringen nichts, auf die Konstanz kommt es an!
 
Dabei hab ich mir dieses mal auch echt Mühe gegeben... aber die sind doch noch gar nicht veröffentlicht?! Zumindest nicht in Post 2.. oder kann man sowas irgendwie im Thread selbst nachsehen? :confused:

Früher war da ein Button mit dem link zu den 5k Posts aufgeteilt nach Spammern, aber der ist der Forenumstrukturierung zum Opfer gefallen.

Früher war da ein Button mit dem link zu den 5k Posts aufgeteilt nach Spammern, aber der ist der Forenumstrukturierung zum Opfer gefallen. Vielleicht hat er schnell gezählt , hehe


edit: Forum spackt , sorry doppelpost


Den Button gibt es immer noch. Ich glaube nicht, dass Poison sich die Mühe gemacht hat, alle Posts einzeln zu zählen. Der Button ist leider nicht ohne weiteres sichtbar. In der Thread-Übersicht auf die Zahl hinter "Antworten:" klicken.
 
Hat jmd von euch Darksoul II ?
Wenn ja wie ist da der KOOP-Modus? kann man da das ganze Spiel zu zweit online zusammenspielen oder nur bestimmte quests?

BIn zzt auf der suche nach nem netten Koop Spiel
 
Haste ne Freundin, Andi?

Und wieso steht eigentlich der Meckertom auf Platz 3 :confused:
 
Freundin? ich? nene hab mir lieber ein Haus gekauft, glaub das ist billiger auf die Jahre gesehen :D
 
mhh ich hab nur dark souls 1, bin ich aber auch iwie net so warm mit geworden und nachdem dann mein spielstand der dateiumstrukturierung von steam zum opfer gefallen ist hatte ich kein bock mehr drauf

im coop zusammen kann man z.b. sehr gut borderlands spielen, gestern teil 2 durchgespielt und heute mit dem presequel angefangen ^^

€: und ja klar hab ich net den ganzen thread durchgezählt :D
wie man sichs anzeigen kann hat dana ja weiter oben erzählt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ihr Helden,

falls man sich doch nicht noch mal sieht.....

Schööööne Bescherung und einen tollen Weihnachtsbraten ... Eine liebe Familie - ja die auch....
Möge der Weihnachtsbaum nicht in Flammen aufgehen.

:angel::angel: Hiero :angel::angel:
 
Freundin? ich? nene hab mir lieber ein Haus gekauft, glaub das ist billiger auf die Jahre gesehen :D

Naja, man will ja auch abends was zum figge ham und net nur von Jenna träumen. Grad im eigenen Heim, wo keiner von den Sauereien und Lustschreien was mitbekommt.

Wünsche nur manchen von euch ein frohes Fest.
 
Spam Stats sind jetzt hier für die Ewigkeit festgehalten.
 
Ich will euch ja net ständig stören aber da haste was falsch eingetragen, Junge! Jennabitch hat nur 234 mal gepostet. Oder haste nach meiner Entlassung linear hochgerechnet, wieviele ich hätte, wenn ich drin geblieben wäre?

:p
 
Gerade du weißt doch, wieviel man tun muss, um bei Viva vorne mit dabei zu sein. ;)
 
öhm auch komisch mir werden 153 posts und damit platz 12/13 mit bewitch zusammen angezeigt auf deiner liste dana bin ich platz 21 mit 63 posts, komisches ding o_O

also nicht das es wirklich wichtig wäre nur komisch ist es trotzdem :D
 
Ich glaube...nach all den Jahren... klopfe ich mal an :hy:
 
ich sag dann auch mal hallo ab alle^^ :hy:

und frohe feiertage mit viel essen:cool:
 
Ha!
Ich bin immernoch in den Top 50.
Ihr werdet mich nicht los ;)

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und guten Loot unterm Baum.
 
Zurück
Oben