• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Frohe Weihnachten an alle Vivamitglieder , viele Geschenke und natürlich nur brauchbare :clown:
 
Welcome Poison (hätte auch gedacht du bist schon länger dabei)...

Merry Xmas an alle (und nen Kanais für die doppelten/falschen drops unterm Baum) :D
 
Frohes Fest, zu viel von allem und möge die Macht mit euch sein! ;)
 
Oops. Hatte versehentlich die Spamstats aus dem vorletzten Thread gepostet. Ist jetzt korrigiert.
 
Ich möchte auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
 
Oh, neuer Thread! :eek: Das ging aber plötzlich schnell... Willkommen DeusNoctis! ... Oder PoisonBlack? Was ist dir lieber? :)

Und übrigens: Weihnachten ist doof! :p Ich wünsche aber das ganze Jahr über allen Menschen alles Liebe. ;) Und den Tieren auch. :D Und sowieso!:kiss:
 
fuck grad gelesen... r.i.p. lemmy =/
hardcore erwischt jeden irgendwann
 
Gratz , gegen Bots mithalten ist echt ne Leistung Kallö
 
Bin gerade am Payday 2 spielen mit nem Freund.
Hat das jmd mal gespielt? und kann mir paar tips geben?
 
Go go kalle^^

Was ist denn OP für S5? Würde gerne mal wieder nen int Char spielen. Wiz ist vermutlich immer noch nicht flüssig teleportbar.
 
vermutlich macht sich s5 der dornen-ritter am besten, vorallem in hc, in den mainstats cdr in den sec-stats dornen, dazud as ansucher set das es durch die season reise sowieso dazu gibt und gogo grift 50+
 
Zurück
Oben