• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Huhu,

@Cass: Seit ich ne SSD eingebaut hab, läuft D3 echt sauber.

Kreuzritter muss ich mir mal anschauen, der verlinkte Thread ist nicht schlecht

@All Und was macht ihr heut Abend schönes? :D

Bis zum Abend wird auf 3Sat Pop around the clock gehört, Frank Sinatra hab ich leider verpasst, der war schon um 8.00 in der Früh. Am Abend werde ich von Freunden kulinarisch verwöhnt und mit diversen alkoholischen Getränken versorgt. :D
Um Mitternacht wird Walzer getanzt und mit einem Gläschen Champagner auf das neue Jahr angestossen.

In diesem Sinne wünsch ich

Prosit 2016


LG Uschi
 
ach scheidenkleister :(

hatte gehofft da komm ich drum rum... aber nagut wenn mir diesmal mein main nicht in nem dc abnippelt sollte es wohl machbar sein

@karelia pop around the clock klingt verdammt pervers :ugly:
 
@ cass Ja, teleport ist einfach fail by design und wird immer so bleiben, weil es zu komplex zum ändern wäre. Auf WD hätte ich auch mal wieder bock, wobei Raekor Barb auch geil war und wieder wird. Aber ich hab eigentlich immer nur DH und Barb abwechselnd gespielt seit es seasons gibt.

@ SSD Das startlag ist halt weg, sonst isses nicht groß anders. Hab seit letztem Herbst nur noch SSDs im Rechner.

Wie ist das mit dem gratis set, nach welchem schritt der "reise" gibt's das? Direkt auf 70 wär ja super, danach isses dann ja schon wieder nutzlos/zu spät.
 
@karelia pop around the clock klingt verdammt pervers :ugly:

:D öffentlich-rechtliches Fernsehen halt :D

Ich mag das eigentlich immer sehr gerne: gerade Dire Straits, dann im Anschluss Deep Purple & Friends + Ringo Starr & Friends. Am Nachmittag hör ich mir dann noch Bruce Springsteen an - und morgen zu Mittag dann das Neujahrskonzert :) - je nach Zustand gibts dazu dann entweder Fondue oder Suppe :clown:
 
Ich spiel ganz klar Barb Barb Barb und wohl hauptsächlich Raekor, endlich wieder ordentlich bashen.


Das gratis Set gibt es meineswissen nach paar Erfolgen, wie Grift Stufe 20 schaffen oder lvl 70 werden
 
3sat hatte gestern auch nen super Themen-Tag mit Kabarettisten... wer bissl auf politisch angehauchtes Kaberett steht is da immer gut bedient!

Heute Abend wirds dafür auch ganz gemütlich, mit den besten Freunden in der WG bis 12 und dann noch bissl in die Stadt - nix wildes :)
 
:kiss: Dire Straits!!!

heute wird raclettiert! Kommt alle gut rüber und sauft ordentlich ;)
 
Heute Abend wirds dafür auch ganz gemütlich, mit den besten Freunden in der WG bis 12 und dann noch bissl in die Stadt - nix wildes :)
dito

Noch ne WD frage: das eine set hatte doch so stark lag erzeugt, ist das gefixt?

@ Kreuzi eigentlich müssten wir eh mal ein treffen der berlin/brandenburg ecke machen ;)
 
barbar weiß ich net... hab mir das mal auf youtube angeschaut.... das stehen bleiben boulder werfen weiter chargen oder jumpen schaut iwie unrund aus
 
Willkommen an der Raclette-Front, same here ;)

Auch von mir Euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! :hy:

Und immer daran denken: zu viele Drogen machen die Birne weich,
quod erat demonstrandum ...
 
barbar weiß ich net... hab mir das mal auf youtube angeschaut.... das stehen bleiben boulder werfen weiter chargen oder jumpen schaut iwie unrund aus

Ist es auch, sowas stört mich auch immer bei einem build, das nimmt so ein bissl den spielfluss. Gab ja S4 auch den WW build mit F+R und Charge zum proccen, hat mir auch nicht gefallen.

Bei mir wird's der WD:
>LoN Build<
>Chicken<
>Hell-Turbo<

Sieht alles ganz spielbar und lustig aus. Die Typen haben natürlich immer alles in Anchient und Para 1000+++, aber eine nummer kleiner geht das bestimmt auch. ;)

Ach ja bei uns gibt's Fondue^^
 
An dieser Stelle übrigens sorry dafür, dass ich ihn ne ganze Weile für einen normalen, vernünftigen Menschen gehalten habe. So kann man sich irren...

Weil sich Vers dem Spruch angeschlossen hat, geh ich nochmal drauf ein. Ich weiß nicht, ob von normal und vernünftig im eigentlichen Sinne des Wortes die Rede war oder ob wohlstandsgeblendet und -träge gemeint war.
Normal und vernünftig bin ich jedenfalls nicht und war ich auch nie. Bin Chemiker und arbeite in nem mittelständischen Unternehmen. Da geb ich tagsüber meistens den nüchternen Akademiker. In meiner Freizeit lauf ich gern bekifft und besoffen auf irgendwelchen Festivals mit tätowierten Leuten rum, wenn ich nicht D3 oder was anderes spiele. Dieses Kontrastprogramm ist nicht normal und das weiß ich aber wahrscheinlich kennt jeder von euch jemanden, der so ähnlich ist. Hab außerdem ne Geschwindigkeitsaffinität sowohl beim Radeln als auch beim Autofahren. Das ist nicht vernünftig, nicht gut und hat mir schon Ärger gebracht aber ich bin gerne so :).

W
Und immer daran denken: zu viele Drogen machen die Birne weich,
quod erat demonstrandum ...
Im Spoiler ist eine Grafik mit dem Schadenspotenzial geläufiger Drogen. Das ist das Ergebnis einer im Jahr 2010 von der britischen Regierung in Auftrag gegebenen Studie und das mit Abstand Seriöseste, was wir dazu haben. Die Grafik findet man in zahlreichen Wikipedia-Artikeln zu verschiedenen Drogen. So sieht’s nämlich aus, Tom. Lesen bildet - quod erat demonstrandum ...
800px-Drogen-schadenspotenzial-nutt-2010.svg.png

Was hier auf den letzten Seiten abgelaufen ist, ist sinnbildlich für Deutschland in diesen Tagen, leider. Argumente gibt’s keine. Stattdessen unterstellt man mir Faschismus, wo ich mich demokratisch verhalte. Ihr verhaltet euch wie jemand, der gemütlich schläft, nicht wachgemacht werden will und stattdessen verzweifelt die Schlummertaste drückt. Einige versuchen sogar, den Strom abzustellen. Traurig aber so ist es halt. Wenn ich hier deswegen gebannt werde feiere ich das jedenfalls, genauso wie den Rausschmiss aus Viva. In 20 Jahren ist das ne schöne Story.
 
Es sollte eins mit weltanschaulichen und politischen Inhalten sein, wo man auf Leute mit ganz unterschiedlichen Ansichten trifft und wo einigermaßen rege Aktivität herrscht. Dort möchte ich in erster Linie gegen Ausländer hetzen.

Nach deinen eigenen Angaben sollten deine intellektuellen Fähigkeiten ausreichen, dir selbst ein solches Forum zu suchen. Und wie du bereits festgestellt haben dürftest, hat hier niemand Lust mit dir darüber zu diskutieren. Also spar dir deine Worte hier.

Ansonsten wünsch ich uns ein friedliches Miteinander, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, Religion ...

Peace :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr macht echt einen Fehler, den Typen zu ignorieren. Kar, die meisten Posts sind einfach belanglos, da würde es schon passen.
Aber momentan verpasst ihr was!

Ich muss dazu kurz ausholen, vor zwei Wochen hatte meine Firma Weihnachtsfeier, wir hatten so ne Party-Trambahn in der Münchener Innenstadt. Und wir sind mit ner halben Stunde Verspätung losgekommen, weil da zur gleichen Zeit eine Pegida-Demo stattfand. Die meisten Kollegen waren total genervt von dem Haufen, aber ich fand's super. Gleich mal Fotos gemacht, den dämlichen Parolen zugehört, das kriegt man ja sonst nur in den Nachrichten mit. Und dann mal die Idioten live und in Farbe - Godlike!

Und jetzt, zwei Wochen später, fängt tatsächlich einer von denen an, hier im Forum zu posten. Mit exakt den selben hohlen Phrasen von wegen "ich bin voll demokratisch", "freie Meinungsäußerung", "wird man ja wohl noch sagen dürfen", und überhaupt "ich bin sowieso das Volk". Fehlt noch, dass die Admins als Volksverräter bezeichnet werden, aber das kommt sicher auch noch. Spätestens dann, wenn er in 20 Jahren die schöne Geschichte, wie er als Märtyrer der Meinungsfreiheit in einem Internetforum gebannt wurde, vor versammelter Runde im Burschenschaftsverein Ost-Erzgebirge erzählt.

Ich muss gerade wirklich lachen über so viel unfreiwillige Klischee-Erfüllung. Lest das, Leute! Bevor es der Zensur durch die Lügenpresse zum Opfer fällt! :lol:



Sonst bleibt nur zu sagen, absolutely this:
Ansonsten wünsch ich uns ein friedliches Miteinander, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, Religion ...

Peace :bersi:
 
Tuats eich nieder!

schönen abend, guten rutsch und so!
 
Und du stellst schockiert fest, dass es jemand ist, den du nach eigener Aussage immer geschätzt hast und jetzt fängt dein Weltbild doch an zu wackeln? Ich kenne niemanden, der sich in der Pegida engagiert und hab zu Leuten von der NPD auch keinen Kontakt. Ich kenne nur ein paar Skinheads aus der Schulzeit und die sehe ich alle paar Monate mal auf nem Fest. Dafür ich kenne immer mehr solche Typen und die machen mir nicht gerade viel Spaß.

Ich versuch mich zu engagieren, weil ich Deutschland als erhaltenswert sehe und es schade fände wenn es vor die Hunde geht. Es kommt zu vieles aus Deutschland, auf das wir einfach alle abfahren; gerade die Leute, die hier aktiv sind. Die ganze Technologie, wissenschaftliche Errungenschaften, Musik – da sind Deutsche seit jeher ganz vorne mit dabei und Mojito, das geht dich genau so viel an wie mich, weil du genauso drauf abfährst wie ich. Dass du nicht auf den Kopf gefallen bist weiß ich und wenn du versuchen willst, mich hier als Deppen darzustellen, versuch’s halt oder lass meine Worte mal an dich rankommen. Wäre sicher mehr in deinem Interesse.

Was bringen denn die Anatolen in unsere Kultur, was uns interessiert und weiterbringt? Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) sagt in dem Buch wörtlich „die Kanacken können wenigstens mit Rauschgift umgehen“. Jo, das nutzt mir vielleicht was, aber dir? Ansonsten weiß ich nicht, was ich von denen lernen kann. Deren Religion und Mentalität kann ich mich jedenfalls nicht anschließen und es geht wohl nicht nur mir so. Ich kenne einfach niemanden der sich denen öffnet und sich groß ne Scheibe abschneiden will. Ich sehe da nur Reiberei und Konflikte. Die sind unnötig und das wird immer schlimmer.

„Ich missbillige, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“

Dieses fälschlicherweise Voltaire zugeordnete Zitat ist seit jeher mein Motto. Somit seien Dir
Deine kruden Ansichten gegönnt. Nur nicht hier. Hier ist der Treffpunkt von Viva. Hier geht es
um das Spiel, die langen Bekanntschaften und die mitmenschlichen Dinge.
Politik und dergleichen hat keine Priorität und ist, wie Du schon gemerkt hast, nicht gewollt.
Tu Dir einen Gefallen, nimm´ Dir Ursels Post zu Herzen und feiere schön ins neue Jahr hinein.
Und dann denkst Du mal in Ruhe nach und suchst Dir Gleichgesinnte. Das WWW ist groß genug
für alle und jeder, auch Du, wird fündig.
Solltest Du weiterhin den Sinn dieses Forums und seiner Gemeinschaft ignorieren bist Du Dir
ob Deiner Intelligenz bestimmt der Folgen bewußt.

Tuats eich nieder!

schönen abend, guten rutsch und so!

Amen, genau so! :hy:
 
Das Geschwätz dass Du hier nix mehr postest haben wir leider schon oft genug gehört. Da Du aber anscheinend keine weiteren Sozialkontakte hast kannst Du es nicht lassen. Das ist sehr bedauerlich für Dich und auch für uns. Also tu jedem einen Gefallen und halt Dich doch mal an Dein Wort sofern das irgendwas Wert sein sollte und troll Dich aus dem thread im warsten Sinne des Wortes....
 
Zurück
Oben