• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

ich trete mal wieder auf der Stelle... der Glöckner geht noch ganz gut, aber beim 27er GR dauert es schon.
Hat einer mal ne Idee?? Ein Glöckner sollte es aber bleiben.... Hieronymos#2566 (die LuiseII)

Hiero
 
ich trete mal wieder auf der Stelle... der Glöckner geht noch ganz gut, aber beim 27er GR dauert es schon.
Hat einer mal ne Idee?? Ein Glöckner sollte es aber bleiben.... Hieronymos#2566 (die LuiseII)

Hiero

Auf Amulett/Ringen muss erst mal kritischer Trefferschaden UND
kritische Trefferchance. Das bringt am meisten Damage bei Dir im
Augenblick. Auf der Mütze auch und den kritischen Trefferschaden
auf den Handschuhe höher würfeln.
Alles weitere die Monkexperten ... :D
 
nach dem crusi rip gestern in 68 hab ich jetzt ne m6-dh von 0 auf hochgezockt und hab vorhin 60er gelegt, bisher noch ohne ancient manticore, läuft jedenfalls wieder :)
Ich habe gestern noch nen m6-dh mit ancient Manticore in nem 59er zerlegt... :ugly: Irgendwie sterbe ich echt etwas zu oft, das ist doof. :(
ich trete mal wieder auf der Stelle... der Glöckner geht noch ganz gut, aber beim 27er GR dauert es schon.
Hat einer mal ne Idee?? Ein Glöckner sollte es aber bleiben.... Hieronymos#2566 (die LuiseII)

Hiero
Vorneweg: Stell dich darauf ein, dass Mönch einfach nicht so stark ist. Dann: Dir fehlen 4 Items, die du ansich extrem dringend brauchst: Pintos Pride, Tzo Krins Gaze, Kyoshiros Soul und die gute alte Torch - Wobei die nicht ganz so wichtig ist. Aber vor allem die ersten beiden Items erhöhen deinen Schaden enorm, da solltest du unbedingt drauf gambeln. Ohne die gehts nicht. ;) Der Gürtel ist wichtig, um ständig genügend sweeping wind Stacks zu haben, imho auch unverzichtbar.
Torch bietet nicht soviel Schaden, aber die Kostenreduktion, die du meiner Meinung nach auch brauchst. Vor allem, da du auch keinen Cindercoat (+Feuerglocke) hast.
Kurzfristig würde ich auch eine dicke 2h-Waffe wechseln, ich sehe nicht, was dir die zwei einzelnen Waffen bringen, außer einem niedrigeren Schaden.
Es gibt im Mönchforum auch einen Thread, und ich sehe grade, du hast dort bereits gepostet... Dann schicke ich das hier jetzt noch ab, aber die Diskussion können wir ja dahin verlagern. :D
 
Oha in Hs tut sich mal wieder richtig viel, ich galub aber das mir das Standardformat überhaupt nicht zusagen wird. Sehr schade finde ich auch dass nicht der wilde Modus supportet wird sondern Wm und Turniere nur im Standardformat laufen werden ....
Für Neuanfänger sicherlich schön ...
 
naja, einfach nur eine methode um auch sicher die nächsten add ons verkaufen zu können...
 
War nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt. Das große Vorbild Magic macht das schon lange so. Ansonsten kann es irgendwann keine neuen Karten mehr geben, die bicht OP oder Nutzlos sind.

An sich nicht verkehrt. Das Problem sehe ich darin das es bisher nicht bekannt war und viele Leute, die einfach gerne sammeln und dachten sie haben die Karten "für immer" vor den Kopf gestoßen werden. Eigentlich müsste ein Verfallsdatum dran stehen.
Das man auch crap Legs aus den Advs entzaubern kann ist fair, für diese erste Runde hätten sie aber den vollen Staub geben mussen.

Das nur Standard supported und gebalanced wird ist naturlich ein klares Zeichen das Blizz gerne Geld verdient.
 
Na vor allem müssen sie die neuen Karten nur aneinander anpassen und nicht an die stärke der vorangegangenen patches -.-
Ich glaub ja dass das Standardformat in die Hose geht und kaum Leute das spielen werden, also ich hoffe es mal xd . Dann muss Blizzard den scheiss rückgängig machen
 
Das ist ja genau der Punkt daran, solche Karten wie Shredder oder Boom bekommst du aus den Decks nicht mehr raus, höchstens durch noch stärkere Versionen aka mehr Powercreep.

So wäre es gekommen, wenn sie "Wild" irgendwie unterstützen würden, da sie aber nur "Standard" unterstützen und alle Turnierspieler/Streamer das damit auch spielen müssen wird das andere Formal wahrscheinlich sehr schnell ein Nischendasein fristen. Neue Spieler kaufen alte Karten gar nicht mehr und alte Spieler werden sie entzaubern, um damit Standardkarten zu craften.
 
Find ich gut, weil ich nicht lange genug und intensiv genug spiele um genug Staub oder Karten zu haben für die guten Decks.
Guz das ich nur Naxx gekauft habe und den Rest mit Gold bezahlt hab, so is der Ärger nicht so groß.
Mal abwarten was so kommt, bis dahin weiter dailys machen und Gold /Staub sammeln.
 
kann man so nicht sagen, da kommen bestimmt viele neue guten karten im nächsten addon. dr. bäm 5 mana, 5/5 mit 2 bäm bots (1-3 random dmg) oder der shredderpilot 3 mana, 3/4, der einen 2 mana drop bietet oder behtaol 7 mana, 7/7 macht feindliche spells teurer .. so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen^^
 
Stimmt , die neue Erweiterung muss dann die schwächungen auffangen, da hab ihc nicht drüber nachgedacht. Auf jeden Fall heissts schön gold sparen und alle daylies machen ,d amit die neue Erweiterung nicht mit $ bezahlt werden muss ^^

Na zum Glück hab ich schon 3,5 k gold und 4k dust im 'bunker
 
mehmehmeh... naja imemrhin gibts noch den wild modus... standart will mir nicht wirklich zusagen...
 
den wird vermutlich nur sehr bald keiner mehr spielen. neue spieler kaufen keine alten karten mehr und alte spieler "dusten" sie. dazu kein balancing, dh. mit neuen zukünftigen karten wird es noch stärkere decks geben und der draw entscheidet bereits das spiel.
 
nja wirst recht mit haben, aber najut, gibt schlimmeres, dadurch ist hearthstone für mich durch, schade um das geld das ich da reingesteckt habe, aber naja muss blizzard mit rechnen das durch so eine starke umstrukturierung eines spiels ihnen spieler flöten gehen
 
Ja, das unfaire an der Sache ist halt das es in dieser ersten Runde keinen vollen Staub zurück gibt. Bisher ging man ja davon aus Karten für immer zu kaufen. Das Karten quasi ein Verfallsdatum haben hätte für viele wohl ein anderes Kaufverhalten bedeutet.
 
Ich hab am sf account jetzt mal nen zauberer hochgespielt, allerdings komm ich in keine flüssige skillung mit dem firebird set.
Desintigrate mit Explosion gefällt mir irgendwie gar nicht. Gibts da was anderes was rockt ?
 
Tal Rasha farmen und das spielen. :D
 
Zurück
Oben