• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich finds immer ganz schlimm "Delsere Magnum Opus" mit "DMO" abzukürzen. Ersteres klingt so schön, imho der beste Setname. :angel: Und letzteres durch das Caps eher aggressiv. :ugly:

Mich interessiert aber bei der Gelegenheit: Was heißt Delsere Magnum Opus eigentlich auf deutsch? Kann mir das jemand übersetzen? Haben doch bestimmt ganz viele das Latinum gemacht. :D
 
Hatte heute mal wieder RoS in der Hand... Aber nochmal widerstanden ;)
Wer weiss wie lange noch. Nur schreckt mich die "kurzweiligkeit" doch etwas ab.

€: Google sagt soviel wie Delseres(1) größtes Werk (Meisterwerk)

(1) Hier denke ich das es ein Eigenname ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Wieder da aus dem Center Parcs Urlaub...:hy:.....irgendwie doch wieder lust auf D3, aber erstmal ist fettes Geburtstags-Wochenende...also nächste Woche erst....Auftragsbestätigung Auto ist auch schon da...:)....nur noch 12-16 Wochen :top:

Macht Season Sinn? Bildet sich schon wieder ein tolles "Über-Set" an?
 
also season macht insofern sinn wenn du versuchst 65er solo zu legen + einige weitre errungenschaften schlatest du dir dsamir einen neune stashtab rei, wenn dir der egal ist kannst du auh nonseason spielen, es got keine season-only-items mehr, jedes item kann sowohl season als auch non-season droppen :)
 
Alles gute zum B-day, Bärchen :hy:
Geh´ am Karnevalswochenende nicht verschütt´ :D
 
Hatte heute mal wieder RoS in der Hand... Aber nochmal widerstanden ;)
Wer weiss wie lange noch. Nur schreckt mich die "kurzweiligkeit" doch etwas ab.

€: Google sagt soviel wie Delseres(1) größtes Werk (Meisterwerk)

(1) Hier denke ich das es ein Eigenname ist.
Danke! :) Und das ist doch wie gesagt mal ein schöner Name. :)
Aber schade, dass du Ros widerstehst. Wobei es vermutlich langsam auch schon was zu spät ist, um in die Season einzusteigen, schätze ich. Sehr bald werden die Spielerzahlen massiv sinken, behaupte ich mal.

Glückwunsch baer! :)
 
die zwei lvl kalle könnt ich schon noch machen :D

aber hab heut leider keine Zeit .. werd gleich abgeholt zum Faschingszug und abends kino - Hateful Eight! :top:
 
:eek:

Geburtstags-WE :D
Auch Dir, Chris, allet Jute!
:hy:
 
Zurück
Oben