• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Oh allles jutäääääääääääääääää


@ Kalle, was warn das für ne sorc mit der wir letztens kurz rumgehopst sind ? die wirklich schnell war....
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt 2 builds:

>1< zb bei kalle im profil
>2< bei mir im profil

225 non-wow crafts inzwischen btw, f*** y** Blizz! wobei es eh ein selbstzweck geworden ist, die blades sorc ist genauso schnell beim farmen (GR45 2min, T10 <=3min, GR50 3min) und außer dem f*****g Wand of Woe brauch ich auch gar nichts mehr^^
 
Phu, 225 is echt hart.
Joa, nur verwend ich tal belt und dafür dir explosionsoffhand und für t10 nimmste lieber das db-set mit statt firebird. Schulterslot is dann frei für irgendwas, zb a1 dinger oder die 7 pickupteile die man craften kann.
Außerdem nehm n anderen primärskill und ne energierüstung statt der frwrüssi und a2 gloves im cube. Und halt anomalie passiv.
 
Ich find nur WoHs, gestern einen im public verschenkt :p

Der Blade ist für Bounties sicher besser
 
In grp ist WoW wohl besser, weil man als ressource quasi nur elites kills für in-geom hat. Mit blades ist man drauf angewiesen mobs zu killen für AP und muss deshalb immer vorne oder irgendwo solo rumporten, hinterher laufen geht nicht.
Solo kann ich zum wow nix sagen, blades ist solo jedenfalls absolut top.

wenn sie das nicht nerven wird so'ne sorc immer mein erster char^^
 
also ich den woh mitlerweile mehrfach, aber ich werd mit dem build nicht so wirklich warm.
das größte problem ist die zeit bis zum erste elite kill bzw wenn man rifts mit wenig gegnern hat.
die defensive ist leider nicht so berauschend und ich kriege da regelmäßig richtig eins auf die schnauze. prismarüsi hab ich schon drin.
in den schicken videos sieht man halt die stärke in den leveln, wo es vor elite nur so strotzt, dann haut man alles einfach im vorbeigehen weg, aber wie gesagt die downzeiten sind richtig blöd. und nen riftguardian alleine ohne adds und ohne in geom macht keinen spaß
 
Einfach Items anziehen und T10 easy farmen ist nicht drinnen, da braucht man schon auch eine gewisse Harmonie.
T10 mach ich eigtl mit Goldträger und Sage und Grifts mit Firebird und Aquilla statt Goldträger.

Bessere Items farmen bleibt einem halt nicht erspart :-)
 
Okay muss ich mir mal angucken , paar items müsste ich noch farmen bzw gambeln. T6 läuft schon ganz gut mit diesem operus setdings da
 
Habter das heute morgen bei uns in der Gegend mitbekommen? Das Zug-Unglück bei Bad Aibling, ist nur n Steinwurf von mir weg...

Gut dass ich keinen kenn der Zug fährt. Erst mal alle Faschingsveranstaltungen abgesagt für heute...
 
Krasse Sache, war wohl "menschliches Versagen". Wenn es wirklich der Fahrdienstleiter war, dann wird der seines Lebens nicht mehr froh. Und wenn es wirklich so war wie geschrieben (Leitsystem abgeschaltet, damit verspäteter Zug zwischen drin durch kann), dann ist die Bahn fein raus, weil das garantiert nicht erlaubt ist, tatsächlich wird das aber garantiert genauso überall in ganz Dtl. gehandhabt.
 
Ich kann nicht an menschliches Versagen glauben. Dazu müßte der Fahrdienstleiter
vorsätzlich beide Züge auf die Strecke gelassen haben UND das sogenannte "punkt-
förmige Zugbeeinflussungssystem" umgangen/abgeschaltet haben. Dies sorgt nor-
malerweise dafür daß, wenn zwei Züge auf einem Gleis aufeinander losrasen, beide
Zugmaschinen gestoppt werden.
Noch nicht viel wir wissen außer Vermutungen ...
 
na ja, wie das immer so ist mit vorschriften und verspäteten zügen. ich könnte mir sehr gut vorstellen das es völlig normal ist diese sicherheitssysteme "mal eben" abzuschalten, um irgendwie verspätungen/fahrpläne wieder auszugleichen.
nein, der eine personenzug hat wohl nur unbeabsichtigt und unbemerkt auch das go bekommen als der triebwagen, der zwischen geschickt werden sollte, sein go bekommen hat.
 
Immer dann, wenn die Medien Stunden nach einem Vorfall dem gefräßigen
Publikum den Schuldigen präsentieren, werde ich hellhörig ... "Bild sprach zuerst
mit dem Mordopfer" und die anderen schreiben per CopyPaste schnell ab.
Lass mal die Pipapolizei in Ruhe ihren Job machen. Und in ein paar Wochen
oder Monaten schauen wir weiter.
 
Alles "Spekulatius"....10 Menschen bisher tot....mehr muss man nicht schreiben....alles schlimm genug.

Mutmaßungen über Patch 2.5 lese ich hier viel lieber....;)
 
Den Jubilaren nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Bei solchen Meldungen wie Bad Aibling fragt man sich wirklich, ob Autofahren deutlich gefährlicher ist. Unberechenbare menschliche Taten/Reaktionen gibts leider überall und lassen sich auch nicht vermeiden.
Sehr traurig, solche Unglücke ;(
 
frag dich einfach mal:
wieviele sterben täglich bei nem Autounfall, wieviele täglich bei Bahnunfällen, wie viele bei Flugzeugabstürzen?

auf die 11 (einer noch verstorben heute..) kommen sicher 50 oder gar deutlich mehr Verkehrstote auf den Straßen, Verletzte mit sicherheit

Was das ganze "Tragisch" macht ist die Anzahl auf einen Schlag die bei einem solchen Unfall verletzt werden kann oder umkommt..
 
Ja, aber die Relation von Zug oder Flugzeug zu Auto muss man auch beachten sonst hinkt diese Aussage in meinen Augen.

Wenn paar Millionen Züge rumfahren oder Flieger rumdüsen würden dann würds auch gleich anders ausschaun.


Das gute ist das die Technik heutzutage Züge und Flieger automatisch steuern, irgendwann kommt die Zeit dann wird das bei den Autos auch der Fall sein und dann gibts da auch weniger Tote, das schwächste Glied bei der Autokette ist nunmal der Mensch selbst, Müdigkeit, Alkohol, Stress, Überschätzung,...
 
Zurück
Oben