• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

ptr lief ja schn wieder, hatte ich leider gar nicht mit bekommen, das testen hat mir immer viel spass gemacht
 
Alles Gute zum Frühlingsanfang! :hy:

Motorräder raus, Grill reinigen, Sonnenbrille auf Stand-By......;)....okay ein paar Tage wirds wohl doch noch dauern....anhand der Posts hier,lässt sich vage erahnen was ingame los ist.....also immernoch finger weg von D3, zumal der Lustfaktor sich auch noch nicht nach oben geändert hat :rolleyes:
 
Alles Gute zum Geburtstag, ofen :hy:
 
Alles Gute zum Frühlingsanfang! :hy:

Motorräder raus, Grill reinigen, Sonnenbrille auf Stand-By......;)....okay ein paar Tage wirds wohl doch noch dauern....anhand der Posts hier,lässt sich vage erahnen was ingame los ist.....also immernoch finger weg von D3, zumal der Lustfaktor sich auch noch nicht nach oben geändert hat :rolleyes:

Motorrad erstmal zum Tüv :D das ist bald teurer, als die alte Dame selbst ... Und jedes Jahr kommen neue Wehwehchen dazu ^^
Hab mir vor kurzem mal die neue Bonneville von Triumph angeschaut, da könnte man fast schwach werden ;)
 
Joah, so im Retro Style hat die was :)

TÜV nächstes Jahr, aber meine erst 2013 gekauft, da dürfte kaum was sein hoffentlich dann....

Gz zum Geburtstag Ofen :hy:
 
....Heizkörper ist gut......

ja auch etwas später von mir: allet jute und schööön gesund bleiben....

Hiero
 
Für die Hearthstone interessierten. Unglaublich was unser Deutscher Streamer TwoBiers geschafft hat. Er hat als erster die 100 in 10 challenge gemeistert. Heißt 100 wins in 10 Arena runs. Damit hat er alle professionellen Streamer wie Amaz und Hafu in den Schatten gestellt, diese beiden Versuchen die Challenge fast täglich.

https://www.reddit.com/r/hearthston..._biers_dit_it_congratulations_on_beating_the/
https://www.reddit.com/r/hearthston...ers_continuing_his_100_in_10_run_90_wins_and/

Hab grösstenteils mitgeschaut und mitgefiebert. Als ablsolutes Highlight hat er mal 10 k Viewers kurz vor Schluss getrollt , in dem er gesagt hat er muss den Stream abschalten weil seine Mama ihn ins Bett schickt.... Wahnsinn
 
Krasses Scheiß das mit den 100 aus 10 ^^

Ich hab im SP die zweite LO gefunden und hab mich gefragt was ich damit machen soll..
Dann bekommt mein Barb eben doch Grief+Forti... obwohl das so nicht geplant war :lol:
 
juhuu bin auch wiedermal DA :) ist jemand zufälliger weise noch in D2 unterwegs?
 
Krasses Scheiß das mit den 100 aus 10 ^^

Ich hab im SP die zweite LO gefunden und hab mich gefragt was ich damit machen soll..
Dann bekommt mein Barb eben doch Grief+Forti... obwohl das so nicht geplant war :lol:

Man kann nie genug Griefs haben ^^ GZ dazu :top:

juhuu bin auch wiedermal DA :) ist jemand zufälliger weise noch in D2 unterwegs?

Jo, aber nur auf dem localhost-Realm ;)
 
so, wieder im lande.

was hab ich diablo technisch verpasst?^^
 
Zurück
Oben