• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Heut d2 sp n soj gefunden und ne sorc T geholt :P
 
Okay, was wird zwischenzeitlich gezockt, da D3 für die Meisten momentan anscheinend nicht das "Favourite-Game" ist?
 
ich werd vermutlich auch die nächste season komplett in sc verbringen müssen, gpu gibt langsam geist auf und hab dann öfter standbilder von bis zu über einer sekunde =/

zocken tu ich atm:
rocket league
league of legends
heroes of the storm
hearthstone
borderlands the pre/sequel
risen 3
fallout: new vegas

will in nächster zeit mal mit dark souls 2 anfangen und batman arkham city durchspielen ^^
 
Da ich momentan keine WIN-PC mehr habe, bleibt mir nur die PS4 mit The Division und The Last of us....okay da könnte man auch D3 spielen aber durch verbugte Software habe ich da bereits Para 10.000 und nicht mal halbwegs ordentliches Equipment...:rolleyes:....fetzt auch nicht.
 
die neue saison reizt mich auch null, da hätte ich mehr bock auf eine neue runde d2^^

atm gespielt:

Hearthstone (dailies)
World of Warships (wenig)
Black Desert
 
mach wieder hochprofessionelles d2 streaming haha
 
Sämtliche Spielekäufe in den letzten Jahren haben mich
nur um etliche Euronen ärmer und um die Erkenntnis
reicher gemacht, daß ich auf meiner Festplatte bis zum
EoL genug zu tun habe. D2 ist mein Spiel :D
 
End of Life, also dann, wenn ich mich in´s Grab fallen lasse :D
 
Dann schau meinen sp stream während du deine cs runs machst! :P
 
würde das deinen viewercount verdoppeln?^^
 
Gief link kalle, meine MF-Runs sind auch nicht gerade fruchtbar...

Seit ich allerdings wieder "aktiv" SP spiel - so seit 2 Monaten oder so - hab ich 1 Vex (Hoto für Sorc), 2 Lo (Grief/Forti für Barb), 2 Ohm (1x CTA 6/5/4 - 1x liegt noch rum) gefunden und mir eine 2. Vex (Hoto für Pala) gecubed... das einzige was mich ärgert ist, dass noch keine Tal-Armor droppen wollte :( Dafür hab ich gestern meine erste Harle im SP gefunden :top:

Ich spiel doch so gerne Tal-Sorcs...

Außerdem brauch ich ja noch Infy... Und meine Kickse sollte ich auch lvln, damit ich endlich mal Torches holen kann... Ach so viel noch zu erledigen ^^
 
Gief link kalle, meine MF-Runs sind auch nicht gerade fruchtbar...

Seit ich allerdings wieder "aktiv" SP spiel - so seit 2 Monaten oder so - hab ich 1 Vex (Hoto für Sorc), 2 Lo (Grief/Forti für Barb), 2 Ohm (1x CTA 6/5/4 - 1x liegt noch rum) gefunden und mir eine 2. Vex (Hoto für Pala) gecubed... das einzige was mich ärgert ist, dass noch keine Tal-Armor droppen wollte :( Dafür hab ich gestern meine erste Harle im SP gefunden :top:

Ich spiel doch so gerne Tal-Sorcs...

Außerdem brauch ich ja noch Infy... Und meine Kickse sollte ich auch lvln, damit ich endlich mal Torches holen kann... Ach so viel noch zu erledigen ^^

Wenn Du es irgendwann nicht mehr aushalten kannst würde ich Dir eine
von meine Tal-Rüsses schenken. Falls Du magst ;) Da ich nicht mehr im
SP trade vergammelt der Kram eh nur in den Stashes vor sich hin. Und ja,
da ist noch so viel zu tun ... ^^

@Kalle: Wenn ich Dir zuschauen würde könnte ich nicht selber zoggen. Bin
leider da nicht multitaskingfähig aber in Gedanken bei Dir ^^
 
Ich spiel zur Zeit Borderlands 2 und muss sagen, macht richtig Laune.
Und den tiny Tina Dlc sollte man auch mal gespielt haben.
 
Zurück
Oben