• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Au Backe, die wilde Dreizehn ...
allet Jute, VIVA ...
 
13? Wow, sind wir damit ein quasi Urgestein der Clans?

Ähnlich wie Jefe und Ursöl als Spieler :D (duck und wech...)?
 
*zurückmeld* ausm Urlaub :hy:

Ich hoff ich hab nicht allzuviel verpasst?!

Urlaub war absolut genial! Mittelamerika kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen! Schwimmen mit Walhaien, kletten im Crystal Cave (incl. Wonderland!!!) und absolutes Highlight für mich war die Nachtwanderung auf den Vulkan Acatenango, damit wir zum Sonnenaufgang den Blick auf den noch aktiven Vulkan De Fuego hatten.... Wunderschön alles in allem!
 
da wird man glatt neidisch, willkommen zurück :)
 
Italien hat doch das Finale erreicht... :eek:




Also das finale Spiel für sie bei dieser EM.
Ich glaube nicht, daß mit 3 Fahrkarten schon mal jemand weiter gekommen ist. Nix für schwache Nerven gestern.
 
So, mal die letzten Seiten nachgelesen und nix verpasst also.....D3 bleibt weiterhin tot, wenn halbwegs Spass aufkommt, wird das sofort wieder totgepatcht....also bleibt es dabei...lieber was anderes zocken.....

Zum Fussball: Wir alle wissen was passiert, seit Brasilien 2014, wenn die Deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale auf den Gastgeber trifft oder? ;)......1:7...:lol:

Sonst nix neues hier. Neue Familienkutsche gekauft....grösser geht's jetzt erstmal nicht....die KTM braust auch gut, in 6 Wochen ist Urlaub und ein MacBook ist doch was feines......mehr gibt es nicht zu sagen....

Vielleicht kommt ja bald mal ne richtig grosse Neuerung für D3, wo es sich lohnt wieder reinzuschauen. Bis dahin..:hy:
 
Yay, selffound hc singleplayer kickassa durch^^



 
Alles Gute, Urselchen :hy:
Hoffe Du hast einen Tag frei zum Feiern ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag :hy:



kennt oder spielt wer von euch armello?
 
alles gute Uschi zum Geburtstag. Schön, wieder ein Jahr geschafft.
Wird langsam ernst?? oder??
:ugly::ugly:

Eine Tolle Feier, Wetter scheint ja zu passen..

Hiero
 
Alles gute!

So, jetzt ma n fireeledruid anfangen^^
 
Alles gute Uschi !!! ( nachträglich )
 
Liebe Ursöl,

da du ja laaangsaam mit dem Feiern fertig sein dürftest :D , gratz heute auch von mir.
 
Alles Gute auch von mir, naaaaaaaachträglich! ;)
 
Soo... morgen geht's wieder los! Bin natürlich wie jedes Jahr HIER vertreten. :D

Viel Spaß euch an den nächsten Wochenenden, vielleicht besucht mich ja mal der ein oder andere!
 
schon cool, wenn es nicht so aus dem weg wäre würde ich glatt mal rumkommen ;)
 
Zurück
Oben