• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Prust, hüstel, hüstel, reichlich Staub hier.

Wohl alle schon in Urlaub ;)
 
Klassisches Sommerloch würd ich ma sagen :)

Aber das ist ja jedes Jahr gleich. Jetzt bräuchten wir nur noch richtigen Sommer, nicht zwei oder drei Tage lang 35° und anschließend wieder 15° ... brrr :eek:
 
ptr ist live, das wie immer auch ganz nett :)
 
Naja.. PTR hat mich noch nie wirklich interessiert. Und bei dem schönen Wetter, heute noch mal Grillgelage und morgen dann auf zum letzten Wochenende Kaltenberg.

Aber dann wird's auch irgendwann mal wieder ruhiger, so im Oktober :D
 
gz und sieht ganz lustig aus ;)

zurzeit hab ich irgendwie null bock auf d3 oder hearthstone
 
SP HC :P



1 lvl noch, dann darf er auch ancients machen haha



€ beim bild am 28. war er 95,5 haha
possessed!
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zum Durchhaltevermögen!!! Mir ist zwar auch ab und an Fad aber dich schlägt da keiner!!! Vorallem die Motivation :D


Seasonstart bin ich leider nicht dabei *HEUUUUL* Ich hoff es zieht mich dann jemand am Sonntag Abend oder Montag :)
 
Ist denn überhaupt jemand zum Saisonstart dabei? Ich überlege grade auch noch. Aber vielleicht schon auf 70/Set (muss mal gucken wie schwierig das ist) spielen, und dnan kann ich in nächster Zeit immer noch überlegen, ob ich wirklich die Season spielen will, hm. :)
 
Seasonstart? Wann is der überhaupt? Ich bin die Wochenenden nicht daheim.. und unter der Woche zocken? Nääähh... erst im Winter wieder ^^
 
Mal ne Frage an die Profi-Babas (Reini?) im Clan: Welcher Build macht denn tatsächlich Laune?

Seit D3 Launch hat die Klasse bei mir komplett den Reiz verloren, obwohl ich zu D2-Zeiten bei Neustarts aus Prinzip immer mit einem Baba (meist späterer Frenzy) angefangen habe.
 
Da scheiden sich die Geister! Am meisten Laune machte mir der WW aber der kommt halt nicht an Raekor und Earthquake ran.
 
Ich denke die Spielweisen der Barbskillungen sind so unterschiedlich, dass man das nicht allgemeingültig beantworten kann. Vielleicht mal jeweils ein Buildvideo angucken, und abschätzen, ob das was für dich ist? :)
 
Ich muss wegen einer Art Bereitschaft zuhause bleiben, werde also um 17 Uhr starten. Es kann aber (unwahrscheinlich) sein, dass ich irgendwann weg muss. Hat trotzdem jemand Lust mit mir zu starten? :)
 
Du wirst mir das nicht glauben, aber es gibt viele Builds die Laune machen :D

Ein sehr guter Allrounder ist für mich der 6/4 Reakors / Ik build. Der macht hohen Schaden, ist brauchbar Stabil und Dynamisch. Wenn man nicht auf perfekte Ausrüstung aus ist, auch noch schnell zusammen zu bekommen.

Der 6er Ik / 4 Raekors ist vergleichbar, ich finde allerdings nicht so effektiv bei Bossgruppen.

Beim alten Erdbebenset fehlte mir ein wenig der Schaden. Andere sind damit aber gut klar gekommen. Ich finde ihn auch ein wenig nervig und wirklich Partyfreundlich ist er nicht, wenn Nahkämpfer dabei sind. Er wird wohl etwas an Schaden zugelegt haben.

Einer meiner neuen Lieblinge ist der LoN Raserei Dornen build. Extrem Stabil, besonders wenn von der Party noch HP wieder reinkommen. Der hat allerdings 2 große Nachteile.
1. bis man die Ausrüstung zusammen hat kann es ewig dauern. Ich habe darauf hin gearbeitet und kA einen Monat oder so gebraucht.
2. wenn er doch mal in eine Situation kommt, in dem der Schaden einfach zuviel ist, kommt er nicht weg. Der hat praktisch keinen Fluchtskill.
Ein kleines 3. man muss ihn üben ;)

Jeder von diesen Builds war das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, in den hohen Rängen (1-20) dabei. Der 6/4 Ik Raekors aber nur in sc.

Das Ödland Set … tjo. Für den Anfang ist WW mit dem Set + 2 Buls Waffen sehr gut spielbar, stabil und halbwegs dynamisch. Aber wenn es dann über t10 gehen soll naja dann hört der Spaß auch bald auf. Man kann damit gut die anderen Sachen farmen :p

Als unbrauchbar sehe ich Rend, Hota, Hieb und Spalten.

HF ^^
 
merci für die Antworten. Und wenn ich jmd. glaube, dann combarb :hy:

Tendentiell hasse ich sowohl hektisches durch die Gegend wuseln als auch genaues zielen, um einem Skill die nötige Wirkung zu verschaffen. Und da ich den Char nur wenig spiele, ist die Ausstattung auch sehr überschaubar.

Vlt. ist der Baba für jemand faulen wie mich auch einfach nicht geschaffen :D
 
dann passt ww eigentlich recht gut. die buls waffen einfach über das rare rezept bauen und gut ist ;)
 
Wie kommts eigentlich, dass ingame doch so viel los ist (ich bin übrigens total überrascht! :hy:), aber hier dann doch nicht? :)
 
Zurück
Oben