• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

mit extrem optimalem gear geht auch t13, brauchst halt leider die beiden bul kathos in ancient
 
Tsts. Smiley-only Posts. Was is denn aus der guten alten Forenettiquete geworden? :autsch:

Kennt jemand eigentlich jemand den Channel op selina? Sind die Leute da halbwegs ok?
Ist jemand noch ab und zu in op viva-hc (D2) unterwege?
 
Jawoi Kalle, gz!

Bei mir heißt Daumen drücken für Sonntag... Bayrische Meisterschaft im Schafkopfen! :D
 
Spielt denn eigentlich jemand hier die neue Season? :)
 
hin und wieder mal, aber da mir meine graka durchgeschmorrt ist und ich deswegen mit der 11 jahre alten von nem kumpel zurecht kommen muss nur sehr wenig...

aber das hat sich hoffentlich morgen, warte wie gebannt auf mein upgradekit :D
 
wie kann man nur 99 werden.....

schafft man ja nicht mal im RL...

Hiero
 
Nekro release in 2017 , freu mich schon. Druide wär mit zwar lieber gewesen aber naja

und gz Kallö, 99 ist wirklich krass
 
Die Neuerungen die für Diablo 3 angekündigt wurden sind ja ein schlechter Witz..
 
Die ganze Blizccon ist eine große Enttäuschung. Am besten ist noch der WoW-Patch. Die HS Erweiterung sieht gelinde gesagt "routiniert" aus. D3 kocht jetzt schon so lange auf kleinstmöglicher Sparflamme, da sehe ich den Nek auch eher als weiteres melken und weniger als wirklichen Content.
 
joa bin zwiegespalten was die blizzcon angeht,anscheind geht blizzard die guten ideen aus... =/

achja bestellt niemals pakete über hermes die haben meins komplett verschlampt -.-
 
Nekro TOP!.....ändert leider an meiner Lustlosigkeit an D3 nicht viel....wirst wieder für 2 Wochen angefixt und danach wieder bähhh....aber ich will nicht nur meckern.....hat bis zum gewissen Zeitpunkt gefetzt und jetzt ist auch gut....da muss schon ne grosse Änderung kommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
Frage mich auch was der Schei-- soll, was bringt uns eine neue Klasse wenn das Spielsystem das selbe bleibt? Von mir bekommen die sicher keinen Cent für den Nekro! auch weil ich ihn generell unpassend finde aber da kann der Nekro ja nix dafür :)
 
Zurück
Oben