• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

So liebe Viva'ler! Ich habe mich nun endgültig entschieden (Gedanke war auch schon letzte Season da) Viva zu verlassen.
Die Gründe sind eigentlich ganz simpel und hoffentlich auch verständlich, Inaktivität und kein Progress gaming. Jetzt kann man natürlich sagen, hattest ja nur 613 Para und 54,5Std Playtime! Ja stimmt! aber in dieser Zeit doch recht akzeptabel wie ich finde, nur die Lust war halt schnell dahin wenn man immer solo unterwegs ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLES GUTE! ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT!

Wenn jemand Hilfe oder irgendwas braucht dann kann er mich gerne adden wenn er/sie es noch nicht gemacht hat! Battle-Tag steht links

bye bye :hy::hy: bzw im Forum werde ich schon noch aktiv sein, falls mal was los ist :D
 
Ich wünsch euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :hy:
 
Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr ;)

Ciao Mogwai und gutes Gelingen weiterhin :hy:
 
Hiho, erst mal einen guten Rutsch an alle.

Falls noch wer D2 Lod HC Ladder spielt - bin dort unter *Joneleth erreichbar und suche Mitstreiter.

VG
Jon
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2017!
 
Frohes neues!

@mog
bock die season ma sc zu spieln?^^
 
So, was spielen wir denn ab nächster Saison für einen Char???
Necro??? Sicher.....

Für den Rest des Jahres alles Gute Euch

Hiero
 
Gsundes neues auch von mir !
Cu Mog
 
Also ich starte morgen in die neue Season, sofern ich 3 Leute habe, die mit mir im ts zusammen spielen. Zügiges spielen, aber ohne Stress, evtl das Tristramevent - können wir uns dann absprechen.

Interesse? :)

Edit: Sehe grade, dass man für das eine Pet das Tristramevent solo mit lvl1 durchspielen muss... hm. dann wohl eher nicht in der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich lese nirgends das man das solo spielen muss, wenn ichs richtig verstehe muss man nur diverse gegenstaende sammeln wie beim ponylvl und dann ne kiste oeffnen.
Kornkalb Guide
*€dith sieht gerade das ein anderes pet gemeint war*
evtl bin ich auch am start, muss nur noch nen kollegen bearbeiten das er auch mitspielt.

€dith2 moechte wissen um wieviel Uhr die neue Season beginnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich lese nirgends das man das solo spielen muss, wenn ichs richtig verstehe muss man nur diverse gegenstaende sammeln wie beim ponylvl und dann ne kiste oeffnen.
Kornkalb Guide
*€dith sieht gerade das ein anderes pet gemeint war*
evtl bin ich auch am start, muss nur noch nen kollegen bearbeiten das er auch mitspielt.

€dith2 moechte wissen um wieviel Uhr die neue Season beginnt?
Geht ja nicht nur ums Kornkalb. Gibt nen Erfolg mehr, wenn du mit Lvl1 im Dungeon startest, und Diablo tötest.

Ich habe jetzt übrigens auch alle Seiten von dem Event, und ich glaube die sind frei handelbar. Wenn also jemand den dazugehörigen Erfolg (und damit auch ein Porträt) haben will, schreibt mir. :)

Season startet um 5. :)
 
bin ja auch mal wieder am überlegen :D

was ist denn OP diese saison?^^
 
Sollte die nächste Saison tatsächlich etwas Abwechslung bringen?? Wäre ja nett.

bis denne Hiero
 
Und welche Skillung ? Innas mit Pets ?
 
Servus zusammen,

bin diese Season wieder aktiv mit ferozhc und suche noch ne lustige Party :)
 
Zurück
Oben