• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich verabschiede mich für diese Season wieder. :)
Habe eine Woche Spaß gehabt, die Schatzseite frei gespielt, reicht mir.

Lieben Dank & viele Grüße, insbesondere an die Menschen, mit denen ich (teilweise viel) zusammen gespielt habe.
 
Würde sich demnächst jemand meiner erbarmen und mich auf ein paar T8+ (G)Rifts mitnehmen? Mats würde ich abtreten, brauche nur die Shards und Legendary Drops :ugly:
 
Würde sich demnächst jemand meiner erbarmen und mich auf ein paar T8+ (G)Rifts mitnehmen? Mats würde ich abtreten, brauche nur die Shards und Legendary Drops :ugly:
Ich hoffe doch, dass hier keiner für Runs zahlen muss... Fände ich zumindest nicht gut. ;)
 
Naja, meiner Erfahrung nach ist es eher so, dass man zu Runs gar nicht erst mitgenommen wird (weil Char nicht T8, T10, etc... fähig ist). Und wenn ich halt alleine nur T4 schaffe, findne sich hier halt keine Mitspieler. Wer die Kiste innerhalb von einer Woche freispielt hat entweder wesentlich mehr Plan von dem Spiel als ich, oder wesentlich mehr Zeit, als ich :D
 
Ich habe die Woche nochmal was gespielt, dich aber nicht mehr gesehen. :(
Sonst frag nächste Season ruhig häufiger Leute, denke ich. Viele spielen zwar zügig t10 aufwärts und kein t4 mehr, sind aber meist auch direkt so stark, dass sie problemlos jemanden mitnehmen können, der keinen Schaden macht.
Du musst dann halt defensiv skillen, damit du nicht stirbst, und etwas aufpassen.

Alle: Falls ihr nicht ins Commforum guckt: PTR für den nächsten Patch ist schon da. :eek:
siehe hier und hier.
 
mal zwei völlig unwichtige Frage...

Die "Geschreibsel-Seiten" 1 bis 7 braucht man die noch, wenn man die Saison Punkte schon bekommen hat?? Dann hab ich noch ein "Einhorn Bildchen" gefunden, Acc gebunden und 1 Gold wert hebt man das auf??

Hiero
 
mal zwei völlig unwichtige Frage...

Die "Geschreibsel-Seiten" 1 bis 7 braucht man die noch, wenn man die Saison Punkte schon bekommen hat?? Dann hab ich noch ein "Einhorn Bildchen" gefunden, Acc gebunden und 1 Gold wert hebt man das auf??

Hiero
Wenn du alle 7 Seiten bereits hast, brauchst du die nicht mehr, nein. Du kannst sie aber an andere Spieler weitergeben, dann wird bei denen das Porträt auch freigeschaltet.

Ich weiß nicht genau, was das Einhornbildchen ist, aber mach mal einen Rechtsklick drauf - ich nehme schwer an, dass das ein Transmog ist. Das steht leider bei vielen Transmogs idiotischerweise nicht dran.
 
man kann die seiten leider nicth weitergeben, man braucht die seiten nicht einmal aufbewahren, einmal aufheben reicht mein ich aus.

und das einhorn, rechtsklicke mald rauf wenns verschwindet isses wohl nen pet ^^
 
man kann die seiten leider nicth weitergeben, man braucht die seiten nicht einmal aufbewahren, einmal aufheben reicht mein ich aus.

und das einhorn, rechtsklicke mald rauf wenns verschwindet isses wohl nen pet ^^
Ich habe die Seiten weitergegeben, das geht def. (Solange das jetzt nicht irgendein Hotfix geändert hat...)

Einhorn könnte auch das Regenbogenporträt sein oder so. Muss nicht zwingend ein Pet sein - aber wahrscheinlich.
 
also am ersten tag der season gings definitiv nicht mehr, weder durch droppen noch durchs tradefenster

atm ist season nahzu durch für mich, ich zock grad lieber meinen lon ltk monk, inner season warten schon ancient swamp wadders drauf non-season zu werden :D
 
Primal ancient items - lächerlich^^

"wie machen wir D3 wieder attraktiv?" "mehr farmen und weitere statinflation" "'jubel*"
 
ka warum deswegen alle so am rummeckern sind, es ist neuer content... nicht der beste, aber allemal besser als das tristram event... ich mein selbst mir als durchschnittsspieler gelingt es in der season nen char fast full ancient zu equipen bzw nen lonbuild zusammenzuschustern, also warum soltle man den hardcore spierlern nicht noch ne kleine schippe zusatz motivation geben?
 
Dann bin ich wohl ein unterdurchschnittlicher Spieler :D Ich schaffe es nichtmal, das Truhenfach freizuschalten - hab wohl zu viel RL :D :ugly:
 
das truhenfach schalt ich auch net frei... müsst ich ja setdungeons für machen xD
 
Moin Moin :)

Da ich grad aktuell etwas länger PoE Pause mache, habsch mir gedacht ich mach mal bisserl D2 SP... und da gabs doch noch nen Achievement, was ich nub bislang noch nicht hatte ;)



Und alles mit ner Selffound-Classic-Java ^^



Hat echt Laune gemacht :)
 
Wird bestimmt nen Rekordthread, was die Durance betrifft :ugly:
 
ma schaun ob er vor nem diablo 4 release voll wird haha
 
Endlich mal wieder 12 wins in der Arena, hatte ich von der deckliste her nicht erwartet.
 
Zurück
Oben