• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich bin auch wieder da!

(Auch auf die Gefahr hin dass mich hier niemand mehr iwie kennt...)

Hallo liebe Viva Freunde!

Ich habe auch vor ein zwei Wochen wieder angefangen das gute alte D2 auszugraben. Momentan spiel ich zwar nur ne kleine Ama auf Softcore, weil ich mir eigentlich gedacht hatte, für HC werd ich langsam zu alt...
Aber jetzt, wo ich gesehen hab dass es VIVA ja noch gibt, und zwar anscheinend auch ganz aktiv, und dass ihr auch bisschen D2 noch zockt, würd ich doch ganz gern wieder bei euch mitmachen :hy::hy:
Natürlich wär ich dann wieder absolut blutiger Anfänger im HC :ugly:
An wen muss ich mich denn wenden wenn ich in der Liste im Startpost wieder auf aktiv gesetzt werden möchte, und auch zwecks PW für die Games?

Viele Grüße

Neo
 
Servus Neo ! ingame kannst mal in den channel op india gehen, da sind dann meist die Leute die runs machen
 
Was muß ich installieren damit d2 heute full hd ist :D?

Wb NEO, Viva 4 Ever
 
mein nec ist anfang a2nm ;-)

der d3 nec sieht ja auch ganz gut aus, aber ich denke ich warte noch bis zur nächsten saison mit dem ausprobieren
 
mir macht er wirklich sehr spass , hab schon bissi angetestet
 
Mich stört nur etwas das alle Korpses nun gleich aussehen beim Nekro..
 
na Leute, die Regenzeit gut überstanden??

hier in Bln war das ja schon etwas außergewöhnliches....

mal ne Frage zu D2, hab vergessen wie es geht: Wie komme ich in den Palast in A2???. Hab mit allen schon gesprochen, Q1 ist abgeschlossen. Komme dennoch an der Wache nicht vorbei. Noch einmal runter gehen??

Hiero
 
du mußt q2 abschließen, also die stabteile sammeln (stab aus dem wurmloch in der fernen oase, amulett aus dem schlangentempel der nach der vergessenen stadt ist), und diese beiden teile mit dem horadrimwürfel zusammenfügen (den bekommst du aus den hallen der toten lvl3), danach mußt du mit dem stabverkäufer sprechen der etwas nördlich von cain rumlungert, und dann kannst du in den palast
mfg

Ciao
Seisset
 
regenzeit in berlin? normaler sommer in oldenburg, hier regnets seit wochen und wird es wohl noch nen paar wochen xD
 
sauber bitchi


edit: iii level up
 
Yeah, beim mulen das spiel abgestürzt, aber wenigstens nix wertvolles dabei... und meinen zweiten skiller gefunden. normalerweise mach ich das gerne so, das ich mir von nem gefundenen skiller weisen lasse was der nächste char sein soll. diesmal war der erste aber ein nackter barb-beherrschungs-skiller... nuja... was soll mir das sagen? das ich auf den nächsten warte. der ist heute gedroppt, was ist es? es wird besser! ein barb-beherrschungs-skiller mit +1 Maxdam! :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
gz ;)

bin jetzt am nm baalen und hab nen gozu ali baba gefunden. fehlen nur noch die 2 ist runen zum sockeln^^
 
gz ;)

bin jetzt am nm baalen und hab nen gozu ali baba gefunden. fehlen nur noch die 2 ist runen zum sockeln^^
Gratz. :) Habe grade extra nachgeguckt, nm Baal kann wohl bis Vex droppen... also einfach weiter machen da. :p
 
Gerade Patch 2.6 gezogen und beim Downloadspeed kamen unweigerlich Erinnerungen an meinen ersten Akkustikkoppler hoch (die Älteren werden sich vlt. erinnnern) :ugly:

Mal schauen, wie sich mein Lieblingschar aus D2 in D3 macht.
 
spielt sich direkt von anfang an ganz flott und fühlt sich nicht so schmerzhaft lahm an wie die anderen klassen im lowlvl bereich ;-)

bin aber glaube zu faul mir mühsam die sets zu erfarmen, craften und shards haben bei mir leider nicht viel gebracht. dann halt in der nächsten saison.
 
Hallihallo,

bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass es nun einen Nec in D3 gibt?!!?
Mal schauen, ob ich es dann schaffen werde das mal wieder zu spielen. Weiß gar nicht mehr wie das geht.

Und ein Hallo an alle die mich noch kennen. Und nein, lieber nicht auf aktiv setzen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben