• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Hm, das erste mal das mich in D3 ein DC das Leben gekostet hat.... grummel

und kein Gegner war zu sehen!! :-( blöööd

Hiero

ich nähere mich langsam level 50, und bin alp a3 angekommen :D

Tornadostormer geht wie erwartet ganz angenehm, ich mach mir nur sorgen um meinen Manahaushalt in Zukunft, derzeit basiert alles auf einem reif mit 5maek... der aber auf dauer nicht die lösung sein soll... ich überlege auf jeden fall mal craft-gloves, mal sehen
mfg

Ciao
Seisset

Ach, nado kostet doch eh nur 10 mana und wenn du, wie du gesagt hast, eh noblock spielst und wohl n spiritschild anziehst, haste mehr als genug mana.

Ich werde heute Abend was spielen, flüstert mich gerne mal an. :)
*cassie
Trapse ist grade 63, Anfang Hell. Muss aber noch was in Alp bleiben, Gegenstände mit Ress farmen...
Spiele dann durch Hell, sage aber auch nichts, falls mir jemand etwas richtung Hell Baals helfen will. :D

ich kämpf mich auch langsam richtung hell, alp is ja irgendwie noch recht angenehm, mal sehen ob ich mir nicht ne medi-aura über den merc holen werde... die runen sind ja okay, der rohling ist im normalfall das problem :D
mfg

Ciao
Seisset

Danke fürs Angebot, aber erstmal muß mein Merc hoch genug sein um sowas überhaupt tragen zu können ;)
mal sehen ob am weg dahin nicht auch was droppt
mfg

Ciao
Seisset

Sagt bescheid wenn ihr die Ahnen auf Hell macht, dann stell ich mein barb noch dazu und helfe mit Pala aus :)

Hat zufällig noch wer dieses showcdkey zeug womit man den intallierten cd code sieht?

Hell angetestet, Blutrabe gemacht, aus Spaß das Mausoleum... OHM... :lol:
mfg

Ciao
Seisset

hier hat sich ja richtig was getan ;-)

bin grad aus dem jahresurlaub zurück und muss noch ein bissl wach bleiben, mal schauen ob ich die CDs noch finde :p

Gz zur Ohm

Bin heut beim baalrun mal wieder ( zum dritten Mal ) geript :rolleyes:
Naja aller guten Dinge sind vier

hier hat sich ja richtig was getan ;-)

bin grad aus dem jahresurlaub zurück und muss noch ein bissl wach bleiben, mal schauen ob ich die CDs noch finde :p
Falls du sie nicht findest, kannst du dir Diablo2&LoD auch aus dem Battle.net runterladen. :)
Gz zur Ohm

Bin heut beim baalrun mal wieder ( zum dritten Mal ) geript :rolleyes:
Naja aller guten Dinge sind vier
Du machst Sachen... Hör mal auf damit. :(
Und sag Bescheid, wenn du Hilfe willst, bin heute abend vermutlich online.

GZ... ich wage mich mal an die Gräfin ran, erster versuch scheiterte an geistern :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben