• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Sauberes Equipp. Mit Delirium hab ich auch immer gespielt , mit Trotzer , den hat nichts umgehauen.. Aber dein freezer geht ja auch nicht klein...
 
Classic HC in alp angekommen... es fühlt sich irgenwie... seltsam an... drops sind katastrophe, wunschequip scheint so billig, und doch so weit außer reichweite selffound... aber man kommt noch halbwegs durch... und die ladder zu rushen ist nirgends so einfach wie hier :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
die hätten auf ihrer shice blizzcon mal D2 remaster ankündigen sollen! war überhaupt irgendwas zu diablo?
 
Der erste "nennenswerte" Drop was die Farben betrifft... Radament alp... zwei Isenharts Kisten :ugly: :ugly: :ugly:

Das schlimmste drann... ist fast besser als meine jetzige :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hat hier jemand Erfahrungswerte, wie sich D3 mit GPUs á la Radeon 530 oder Nvidia 940 spielt? An niedrige Grafikeinstellungen habe ich mich im Lauf der Jahre gewöhnt.

Ich möchte meinen 9 Jahre alten Samsung ersetzen, der ansich sehr stabil gelaufen ist.
Mit 4 GB RAM und fehlender SSD rödelt er sich aber doch ziemlich einen ab. Einen 4stelligen Euronenbetrag möchte ich aber nicht in die Hand nehmen, so ein Perfomancefreak bin ich nicht.

Tehaix für Meinungen jeder Art :top:
 
>Klick< kann ich dazu empfehlen. Selbst in einen 500 € Rechner passt schon eine ordentliche GRafikkarte die D3 locker packt.
 
Dangö, ich werd mich dort auch mal zum Thema 17" Notebooks umgucken (hätt ich evtl. erwähnen sollen, sry :autsch: )
 
Meiner Erfahrung nach ist das wichtigste eine SSD bei Diablo 3 - oder wenigstens ein USB3-USBStick (mit passendem Slot ;D )
 
Bringt sicher schon einiges beim Laden etc.

In den alten wollte ich aber jetzt nichts mehr investieren, RAM bräuchte es auf jeden Fall noch und die alte Graka hat D3 schon bei der Erstinstallation als low empfunden.

Unter Win10 mag ich dann schon aktuelle Hardware haben.

Edith: habe mir einen Medion Erazer zugelegt. Bißchen gewöhnungsbedüftig, Intel für den Desktop und Nvidia zum Gamen zu haben, aber ansonsten schon ein immenser Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Wie schauts denn aus, starten heute Abend Leute? Ich überlege. :hy:
 
Ich werde ziemlich sicher starten aber gemütlich und nicht mit durchrushen etc... auch wahrscheinlich erst wenn der Kleine im Bett ist, also so ab 19.00 Uhr
 
Also ich würde heute Abend auch wieder starten. Allerdings weiß ich nicht wie lange mich Diablo nach dem Start noch bei der Stange hält. Wenn trotzdem noch Platz in einer Gruppe ist die mich mitnimmt wäre ich gern dabei. Ich werde mir den Necro zu dieser Season gönnen.

Würde um 17 Uhr starten, wenn es später sein soll auch später.
 
nach den server down geh ich jetzt in die heia leider, viel erfolg noch
 
nachdem die server dann wieder da waren hab ich mit nats dh nen 47er grift für rang 44 gemacht, der dmg der reinkam wurde schon echt fies, vom eignen dmg-output her isses aber immernoch easygoing
 
Spielt iwer die nächste D2 Ladder wieder mit? Ich hab am 13. ne OP und kann STart nicht mitmachen.. aber danach hab ich zwei Wochen "frei" :D
 
was, kommt schon wieder ne neue? :eek2:
ich bin grad in classic hc am verzweifeln, das in a4 die ersten immunen auftreten :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben