• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

irgendjemand diese ladder in hc unterwegs? (evtl. sogar classic? aber auch lod wäre interessant)
 
Ich bin mit paar Leute aktiv täglich unterwegs, sind aber schon recht weit, bin gerade Keys für UT farmen. LoD HC spielen wir und versuchen aktuell immer abends 2-4 Stunden Hell Baalruns aktiv zu halten, ziel ist 95+ je nachdem wie es läuft, die server laufen mal richtig gut.

Wenn halt irgendwo unterstützung brauchst, sag bescheid, freuen uns immer weniger filler ins game stellen zu müssen und aktiver spieler zu finden.
 
Ich hab nach der Resetnacht wie eigentlich fast jede Ladder wieder beiseite gelegt und widme mich weiter SP :)

Aber immerhin auch ohne Gruppe konnte ich die Resetnacht in Hell Akt 2 - Lv 69 abschließen... war eigentlich ganz gut für random und open games..
 
Ich hab nach der Resetnacht wie eigentlich fast jede Ladder wieder beiseite gelegt und widme mich weiter SP :)

Aber immerhin auch ohne Gruppe konnte ich die Resetnacht in Hell Akt 2 - Lv 69 abschließen... war eigentlich ganz gut für random und open games..

Schade, naja, wir haben es bis hell baal geschafft mit legen nach knapp 4 1/2 stunden. Anfangs war ich als DPS Sorc eingeplant, aber einer hat dann sich mit 21 verabschiedet und mich dann aus einer sehr entspannten position in die tele sorc position geschubst und somit mit viel stress und adrenalin habe ich dann uns bis hell baal getelt bzw. zu baal selbst dann gesagt, ne, laufen, bin aktuell lvl93 und bin laut d2info aktuell platz 7.

Sprich noch bin ich motiviert trotz 90% Bots in den Listen, aber was will man machen, zu viele Alternativen, kein grosses durchgreifen von blizzard gegen bots obwohl es so offensichtlich gebottet wird :D ich bin definitiv diese Ladder bis ca. 15. Januar intensiv dabei und bin dann wieder bei poe neue league am start.
 
Ich bin mit paar Leute aktiv täglich unterwegs, sind aber schon recht weit, bin gerade Keys für UT farmen. LoD HC spielen wir und versuchen aktuell immer abends 2-4 Stunden Hell Baalruns aktiv zu halten, ziel ist 95+ je nachdem wie es läuft, die server laufen mal richtig gut.

Wenn halt irgendwo unterstützung brauchst, sag bescheid, freuen uns immer weniger filler ins game stellen zu müssen und aktiver spieler zu finden.

Hey, ja ich zock gern mit, bin in lod erst lvl 17 aber mal gucken wies läuft - hab ein paar low items aus classic convertiert und hoffe mal durch nm gut durchzukommen.
Sagst du mir dein acc? (meiner *Scorch298)
 
Hey, ja ich zock gern mit, bin in lod erst lvl 17 aber mal gucken wies läuft - hab ein paar low items aus classic convertiert und hoffe mal durch nm gut durchzukommen.
Sagst du mir dein acc? (meiner *Scorch298)

Also da es momentan recht viel aktivität gibt bietet sich sowieso gerade public leveln mit anderen an, aber wenn du gezogen werden willst, ist das auch kein problem.

mein main acc is *tomilein
Hab dich geadded
 
So Leute weiter gehts im neuen Forum,

bzw neue Season fängt bald wieder an :)

solange bis D2R raus kommt :)))
 
Da kommt D2R und D4 und die machen die Seite dicht, nach so langer Zeit.
Verstehe ich überhaupt nicht.

Hauptsache das hier bleibt bestehen.
 
Huhu,

kennt mich noch wer? :D

Nach der Ankündigung vom Remake und der doch ganz entspannten Homeoffice-Situation, hat's mich mal wieder ins battle.net verschlagen.
Bin zurzeit in D2 unterwegs und wollte mich mal erkundigen, wo sich denn momentan alle treffen (falls denn überhaupt noch wer spielt...)?

Accounts: tijay & tijay2

Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere added. Das D2 HC wirkte auf mich etwas tot, deshalb platziere ich das mal hier. Werde wohl meistens tagsüber online sein, aber auch den ein anderen Abend.

Grüße an alle neuen & alten Member :hy:
Thomas
 
:hy: Tijay

wer hier alles wieder nach Jahren reinschaut - echt der Wahnsinn :-)
 
Huhu,

kennt mich noch wer? :D

Nach der Ankündigung vom Remake und der doch ganz entspannten Homeoffice-Situation, hat's mich mal wieder ins battle.net verschlagen.
Bin zurzeit in D2 unterwegs und wollte mich mal erkundigen, wo sich denn momentan alle treffen (falls denn überhaupt noch wer spielt...)?

Accounts: tijay & tijay2

Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere added. Das D2 HC wirkte auf mich etwas tot, deshalb platziere ich das mal hier. Werde wohl meistens tagsüber online sein, aber auch den ein anderen Abend.

Grüße an alle neuen & alten Member :hy:
Thomas
Die meisten spielen Path of Diablo oder Project Diablo 2
bei ersterem hat gerade eine neue Season angefangen bei zweiterem fängt die neue Season am freitag an
 
Hab da ein bisschen was auf YouTube gesehen. Vllt modde ich mal eine Install.
 
Ich warte noch aufs Remake, hab jetzt lange genug Plugy mit Highres gespielt.
 
ha, hat eine Weile gebraucht, aber ich habe Euch (uns) wieder gefunden. :-))
 
Zurück
Oben