• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit festhalten: ich liebe meinen Schatten :love:

Meine Assa ist ja für PE-MF runs gemacht worden, und da habe ich für die Effektivität meinen Schattenmeister auf Max.
Gestern hab ich mich dann noch etwas weiter getraut und die Urahnen Hell getestet: Merc war meist innerhalb von 10 Sekunden tot... aber der Schatten war stabil genug. Hab ein paar mal resettet bis ich ne Combo ohne AD und FI/LI hatte, der SM hat geblockt (ohne AD musste ich ihn für den letzten nichtmal nachcasten), und ich konnte mit Feuerstoß den LI am Ende gemütlich runterzergen.

Mal sehen, wann und ob ich Baal auch noch machen werde, aber mit max SM ist alles möglich (y)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ewig nicht mehr gespielt, aber Trapse war doch für Baalwalks eigentlich auch ganz gut, also wenn nicht gerade Souls da sind. :D
 
Die kann man aber recht gemütlich mit CoS umgehen, bzw im harmlosen Zustand dann mittels FB und DS erledigen :)
 
Wollte eigentlich mit einer Ladder richtig angreifen, aber ich schau mal. Kann ja leider noch dauern bis die Ihre Probleme in den Griff bekommen und dann was neues starten ....
 
Eben Opi. So ne Altherrren-Runde wär schon mal wieder was 👌
 
Ich habe mal Muphys Gesetz getestet, Paladin gestartet und geschaut was so droppt.

Fazit: Die Menge an Barb-Helmen und Necro-Schild war unglaublich hoch, Druidenpelze und Sorc-Stäbe deutlich dahinter aber auch durchaus vorhanden.
Aassassinen-Klauen sehr selten
Pala-Schilder... ähm... das erste und einzige in A1 ist gedroppt in den Katakomben Level3 kurz vor Andariel

So hatte ich die Dropraten schon in der Beta empfunden und als möglichen Bug bezeichnet, jetzt wo ich bewusst drauf geachtet habe wars noch extremer. Und ja, ich habe sowohl weiße, als auch graue, blaue oder sonstige Items berücksichtigt.

Abgesehen davon möchte ich an dieser Stelle Malki nochmal zuwinken :hy: War einfach toll wieder bekannte Gesichter zu sehen, und erstmals nicht ganz allein in den Weiten des Bnets zu sein :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy:

Bin nu A2 hell und immer mal bereit fürn Pläuschchen oder ne Runde ;-)

gruß
Malki
 
Ich bin auch bereit für ein Shuttle nach A5 😁

Aber du hast Pindleverbot! 😂
 
Ich möchte festhalten, dass Duriel Humor hat:

Nachdem ich meine Ama an ihm mit mehreren Stadbesuchen und Merc-revives vorbeigezittert habe (norm Duriel ist schwerer als mancher Boss auf Hölle) hat er mir beim Dropp die Quittung gegeben: bestand fast ausschließlich aus TP-scrolls :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Eine TP scroll gibt's ja immer, aber alle ist schon nicht schlecht :D

Mir hat irgendein random Streamer vorhin ne Barb Torch gegeben, nicht schlecht^^
 
Mir ist doch tatsächlich gerade der heilige Gral in Form einer ZOD im Gletscherweg auf den Fuß gefallen. :ugly: Nach dieser Rune suche ich schon 2 Jahrzehnte. :bersi:

Rune.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz, dann fehlt ja nur noch der eth 3 soc tombreaver, um so reinzusockeln :D
 
oder einfach einmal am Tag anschauen und kichern :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Das schöne ist ja, das Chars jetzt nicht mehr nach (30?) Tagen Inaktivität gelöscht werden. Ich hab das ja immer vergessen, wenn ich nicht aktiv gespielt habe und dann war immer alles weg. Also Zod für die Ewigkeit, kannst du dann mal den Enkeln zeigen… 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte festhalten, dass ich mir Baal Hell jetzt lange genug aufbehalten habe, und er wohl sauer war.
Der Questdrop bestand aus 5 blauen Items und dem Salamander.
ich denke mal, 460mf war wohl nicht genug
mfg

Ciao
Seisset
 
ich kenn das, wenn das rng mal wieder zuschlägt, gestern das erste CtA gebaut seit .. 10 (?) Jahren:

1636887639326.png

:eek::rolleyes::lol:
 
ach, hätte schlechter sein können :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben