• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

wow , schöne drops Leute, da kann ich nicht mithalten.

Ich würde ja gerne Bossruns machen, aber der Merc rippt bei jeder nächsten Gelegenheit weg. Kein LL Hut und auch keine Wumme mit der er einen immunen Töten könnte. Und auf NM hab ich Null Bock. Die drops waren bisher echt Bescheiden. und einen 2t char hochziehen , da fehlt mir momentan der Spass. Naja mit bissi traden wäre das gar kein Problem, aber Sp ist noch zäh :/
 
Voll … OPI muss ins BNet ! :)

@HRs ich hab keinen Plan was ich alles verkehrt mach, aber in etlichen Jahren D2 habe ich genau 0 Runen > Vex gefunden … in D2R bisher 2 GUL und 2 MAL - das wars …

Gruß
MALKI
 
@ Opi: Wenn Du zu uns ins BNet kommst, würde ich Dir Item-Starthilfe geben. :hy:
 
Kein LL Hut und auch keine Wumme mit der er einen immunen Töten könnte.
Ich hätte auch ganz viel Kram für den Start rumoxidieren. ;)

Btw.: Ich würde die Tage gern mit meiner Orb-Sorc mal durch Hölle schlürfen, gerne in einer netten Gruppe. :hy:
 
Meine beiden sind schon in A5 und es wäre wohl auch nicht so spannend da hinterher zu laufen. Ansonsten hätte ich aber auch Interesse an ein bissl Partyplay ;-)

Oh und meine höchste Travi Rune hat gerade ein paar Sprünge gemacht:
1637762577705.png
:D
 
Ich mache meine üblichen PE-runs mit Assa, da war die höchste Rune bislang ne OHM, dahinter kommt ne MAL... also nichts extrem berauschendes dafür, dass ich jetzt am Weg zu lvl90 bin nur durch die Runs :D

Item-Starthilfe geb ich natürlich auch gerne, bislang hab ich vor allem WPs gegeben :clown:
Ansonsten auch gerne in meinen Trade-thread reinschauen, da ist nicht viel wertvolles dabei, aber innerhalb von Viva sind Sachen natürlich auch preiswerter bis gratis zu haben ;)

Was die Mercs angeht hab ich immer versucht nen Reif mit LL zu gambeln, und dann jeweils die dickste Stange in die Hände drücken... in Hell war das zwar schwierig, aber mittlerweile steht der Gute mit CoT, Duriels und Hone ganz brauchbar... und muß ja eh nur dem SM beim blocken assistieren :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Da Olaf ja sowieso dabei ist alles zu überarbeiten? (siehe Seite 1 Post?!) Bin ich eh gespannt wie's im B-Net weitergeht.

Wäre cool wenn man mehr von uns (Viva) im Discord sehen/hören könnte :)
 
Mir fällt gerade auf der ersten Seite auf, dass ich angeblich nichtmal unter den top50 alltime spammern bei viva bin? also... das wundert mich dann doch :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Juncks, vielen Dank für die angebotene Hilfe , super nett von Euch. Falls ich was brauchen sollte würde ich mich melden, online würde das aber wahrscheinlich auch mit traden gut hinhauen, das mach ich sowieso recht gerne.
Vielleicht hau meine Soso morgen mal durch norm, A3 ist sie ja schon mal , hrhr

ist das mit den disconnects mittlerweile besser ? hatte da die ersten Tage massive Probleme und dann die Lust verloren, mein Pc ist halt auch mittlerweile uralt....
 
@ reality: Gratz, Alter!
@ Opi: Keinerlei Discos mehr. Ab und zu Game Crashes, aber immer nur bei Char-Wechsel oder Game Leave/Join.
 
Danke :D ich darf mich auf jeden fall sehr lange nicht über drops beklagen. gerade noch maras und sturmschild gefunden, ohne mf auf dem char

@Opi jo, läuft eigentlich ziemlich gut jetzt, nur LK runs kannst du knicken, spiele erstellen hat einen cooldown :P

@discord hab ich noch nie benutzt^^ ist so eine neumodische mischung aus forum/teamspeak und noch irgendwas
 
Ich kann auch bestätigen, Disconnects gits keine, der Ladebildschim beim Wechseln von Gebieten lässt sich umgehen, der ist nämlich vor allem dann schlimm, wenn man die Akte direkt in ein Gebiet wechselt. Zuerst in das Dorf des Gebiets, und dann weiter, löst bei mir sämtliche Probleme.
Warteschlangen haben sie auch wieder im Griff, manchmal lande ich angeblich auf Platz 2 für ein paar Sekunden, dann gehts auch schon wieder.
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich wär mit ner Java-Tussi dabei. Kann auch BO zur Verfügung stellen.
Heute Abend so ab spätestens 21:00 Uhr würde ich gerne starten. Paralleles BO klingt natürlich richtig gut und ich überlege auch schon mir ne Zweitlizenz zu kaufen.

Lässt sich sonst noch jemand begeistern? :hy:
 
Wenn dann mit nem neuen Char... ich wollt mal eine Zeal-Sorc starten bei Gelegenheit. Aber die wird bis dahin nicht so weit sein. :(

Das mit der zweiten Lizenz hab ich mir jetzt mehrfach durchgelesen auf verschiedenen Seiten. Ohne gute Hardware ist das wohl gar nicht so einfach ohne 2. PC/Laptop... echt mega beknackt von Blizzard sowas nicht zu zu lassen...
 
Ohne gute Hardware ist das wohl gar nicht so einfach ohne 2. PC/Laptop... echt mega beknackt von Blizzard sowas nicht zu zu lassen...
Ja so richtig bin ich mir auch noch nicht sicher ob sich das am Hauptdesktop ausgeht mit 2 parallelen Accounts. Ich hatte hier im Forum schon den ein oder anderen Beitrag dazu gelesen und so ganz trivial scheint es nicht zu sein. Kann man D2R qualitativ soweit runterschreuben, dass es dann auch ähnlich anspruchsvoll wie das klassische D2 wird?
 
Zurück
Oben