• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Herzlich willkommen im Thread der Viva-HC Spielgemeinschaft!

Dieser Startpost wird gerade überarbeitet...


Aktuelle Mitgliederliste (aktiv)
Sollte ich jemanden übersehen haben, oder sollte jemand inzwischen einen neuen Foren-Nick haben, bitte Bescheid geben, damit ich Euch der Liste hinzufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun sind wir wieder zurück an unserem vertrauten Platz. Diablo 3-Inhalte sind natürlich weiterhin willkommen.
 
Yeah - schon vier aktive Mitglieder!
 
Die Reihen füllen sich... :hy:
 
Uschi! Detlef! Schön Euch hier zu sehen. :hy:
 
Na also! Dass Madame @karelia sich meldet darauf haben wir ja alle gewartet :)
 
Geabonniert hat der Malki :irre:
und super Sache der Umzug :kiss:
 
Auch wenn ich fast nur offline unterwegs bin freu ich mich daß die Gemeinschaft lebt !!!
Auf Euch :top:
 
\o/.
Ich bin mittlerweile unter Bernie#2639 unterwegs. Den alten Account gibt es zwar noch, ich nutze aber i.W. diesen hier.
 
Ich poste hier mal kurz, obwohl ich hier eigentlich nichts verloren habe.
Vielleicht interessiert es einen ja, dass Samstag, 16. Juli 2022 12:00 ein CloneWalk auf Hardcore Ladder stattfinden soll.
So viele gibt es auf Hardcore imo ja nicht.
Region ist noch nicht bekannt.

Vielleicht traut sich ja einer! ;)
Viel Glück.
 
Der Walk scheint neu terminiert worden zu sein.
Irgendwann zwischen 15:30 und 19 Uhr während der Streamer on Air ist.
Auch wird erst dann dort die Region bekannt gegeben.

Das hier müsste der Streamer sein:
 
Guten Tag die Damen und Herren,

Erstmal schlimm, dass ich nicht mehr in der Liste bin :(
Gerade heute hat mich mal wieder der Drang nach D2 eingeholt, trifft sich gut, hier gleich wieder aufschlagen zu können.

Ich plane ein kleiner Projekt für mich drau zu machen, wenn Interesse besteht kann ich das hier auch im Forum dokumentieren.
In meiner D2 Zeit habe ich so viel ausprobiert, bekanntes und völlig Neues, und so vieles reizt mich neu, oder wieder, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll... von den Projekten die die melee-Sorc oder Ninja gestartet haben, über verrückte Challenges wie den Only-Crafted-Items-Char... ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Allein beim hier ins Forum schauen sind mir zu jedem Char mehrere Skillvarianten eingefallen die ich endlich mal oder wieder mal probieren will....

HELFT MIR!!! :D

Bin für Vorschläge (auch verrückte) offen, einzig festgelegt ist, dass es im Bnet, selffound und Hardcore sein soll... was nicht heißt, dass ich jetzt ne easymode Variante brauche... Herausforderung gern gesehen.

her mit euren Vorschlägen, quält mich :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Hat jemand den Clonewalk mitgenommen?
 
Zurück
Oben