• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

Geht so, im Spiel sind schon einige unterwegs, aber hier ist es recht tot. ;-)
 
Ich habe mich mal für eine Classic-Season entschieden diesmal. ;)
 
Moin Hun! Natürlich lebt hier noch was... aber wie unser Werter Freund Reality schon geschrieben hat. Im Thread eher tote Hose...
 
An mir auch nicht, schließlich bin ich ja sogar aktiver Trader!
 
WIe kann eine Hardcore Gemeinschaft nur so hart umzubringen sein wie VIVA?
Ich glaub eines der mathematischen Rätsel die selbst Einstein nie lösen konnte :p

Und jo, ich hab mir jetzt zum Ladder Start tatsächlich auch mal D2:R gegönnt ^^
Meine ex-PoE community hat mich schlußendlich wieder zu D2 gebracht.
Erstmal SC zum testen, nach 10 Jahren (!) Abstinenz, außerdem mag mein Internet mich mal wieder nicht
( nie wieder Kabel-DSL, Schnauze voll )

Und neben einem DC Tod immerhin nur ein "echter" ( Zark war zu stark ) und bisschen was vom "feeling" ist auch wieder da.
Mal sehen ob ich dabei bleibe, wenn dann wirds über kurz oder lang bestimmt wieder in HC enden. Hab jetzt bis Anfang nächsten Jahres auch hier und da ein bisschen Zeit, mal sehen.

@Skydiver
Wo du es grad ansprichst, wie tradet man Anno22 in D2?

Bnet acc in die Flist und game joinen oder sind die alten Hasen schon wieder mit X-Multibox accs unterwegs? ^^
Einen würd ich mir dann wohl auch iwann gönnen, geht ja gar nicht mit 20 Char Slots.
Ein D2 wo ich nicht jedes sinnlose Set storen kann ist doch kein D2 ^^

Schön euch alle zu sehen hier :)
Lg
 
Wie man tradet? So wie immer - übers Forum und dann einfach ein Game im Battle-Net öffnen und die Items ins Handelsfenster legen :D
 
Die Zeiten von extra Tradeaccs und sind jedenfalls vorbei ;)

Mehrere Accs sind gang und gäbe. Viele haben einen BO-Barb und manche dann auch noch mehr Accs, um besseres Loot zu bekommen. Gibt ja eine bessere Chance auf "no drop" ab 3 Chars im Spiel.
 
Sind denn von uns hier schon Leute in Hell farmen? :)

Ich hänge grade noch an Ancients Alp (Weil Trapse, und Blitzimmun -.-), aber dann mit terror zonen farmen in Alp bin ich auch bald in hell. :hy:
 
Sind denn von uns hier schon Leute in Hell farmen? :)

Ich hänge grade noch an Ancients Alp (Weil Trapse, und Blitzimmun -.-), aber dann mit terror zonen farmen in Alp bin ich auch bald in hell. :hy:
Farmen ist übertireben, hab mich mit meiner Feuer Trapse bis ende Hell gequält. Hab jetzt aber doch auf Light umgeskillt.
 
Jo, sky ist schon 91+ und ich bin auch ganz gut aufgestellt in Hell, also wenn wer Hilfe braucht ;-)
 
Und manche der Zonen machen echt Spaß - manche weniger :P

Hab mir vorgenommen diese Ladder nur 1 Char zu spielen, bis jetzt hats geklappt. Sundercharm ist bis jetzt noch totale Platzverschwendung im Inventar, aber langsam wirds. Tal Armor noch dann is das Set komplett und die -15 Res machen sich jetzt schon bemerkbar.

Und wie Reality schon geschrieben hat, Hellrush bis A5 kriegen wir hin - nur Ahnen pack ich mit der Nova-Sorc leider nicht :D
 
Farmen ist übertireben, hab mich mit meiner Feuer Trapse bis ende Hell gequält. Hab jetzt aber doch auf Light umgeskillt.
Warum hast du das denn mit Fire Trapse gemacht? Ist die nicht einfach schlechter als Light?

real: Danke für Ancients Alp und die Söldnerwaffe. :) Bin damit dann jetzt auch Anfang Hell, und werde mich da wohl langsam durcharbeiten...

Rushen muss nicht sein, da es mein erster Char seit Jahren ist werde ich denke ich normal durchspielen. :) Mein Equipment ist zwar ziemlich crap (nur mein Söldner hat gutes: Duriels Rüstung + Tals Maske :eek:), aber mit ner Trapse wirds schon gehen. Hoffe ich :D

Sterbt ihr mal nicht, bis ich dann soweit bin, dass wir was gemeinsam spielen können!
 
Fire ist bis a4 nm ganz gut, danach schon ein bissl Masochismus 😋

Gerne ;-)

Hell ahnen bekomm ich hin, zumindest ging's bei mir. Ich spiel eigentlich immer nur 1 Char, wenn die Twinks anfangen, dann ist das Ende der Motivation schon nahe^^
 
Warum hast du das denn mit Fire Trapse gemacht? Ist die nicht einfach schlechter als Light?

real: Danke für Ancients Alp und die Söldnerwaffe. :) Bin damit dann jetzt auch Anfang Hell, und werde mich da wohl langsam durcharbeiten...

Rushen muss nicht sein, da es mein erster Char seit Jahren ist werde ich denke ich normal durchspielen. :) Mein Equipment ist zwar ziemlich crap (nur mein Söldner hat gutes: Duriels Rüstung + Tals Maske :eek:), aber mit ner Trapse wirds schon gehen. Hoffe ich :D

Sterbt ihr mal nicht, bis ich dann soweit bin, dass wir was gemeinsam spielen können!

Aus Prinzip ^^ Ich wollte schon seit LoD mal eine Fire Trapse durchs game bringen.
Mit den Änderungen jetzt hab ich mal die Chance dazu gesehen. Es geht auch durchaus besser als früher, aber je weiter man kommt desto schlechter wirds halt. Hab mich an einigen Passagen dann durchgemogelt ( da ich eh aufgrund meines momentan katastrophalen Inet SC spiele wars vertretbar ). Akt 4 alp war schon nervig, Akt 2 Hell ende hätte ich schon fast das Handtuch geworfen, hab dann das erste umgeskillt auf bisschen mehr Lightning damage. Akt 3 ging dann einigermaßen. Akt 4 gar nicht, da bin ich dann mal durchgeschlichen mit BoS und Cloak und hab mir im CS helfen lassen. Akt 5 war halbwegs ok, Ahnen gingen dann gar nicht. Habs nach 1,5h mit einigen Discos und 3 Toden dann doch mit rerollen bis ich nur 1 LI hatte und hauptsächlich LS hinbekommen. Noch zum letzten wp gequält und das wars dann.
 
Aus Prinzip ^^ Ich wollte schon seit LoD mal eine Fire Trapse durchs game bringen.
Mit den Änderungen jetzt hab ich mal die Chance dazu gesehen. Es geht auch durchaus besser als früher, aber je weiter man kommt desto schlechter wirds halt. Hab mich an einigen Passagen dann durchgemogelt ( da ich eh aufgrund meines momentan katastrophalen Inet SC spiele wars vertretbar ). Akt 4 alp war schon nervig, Akt 2 Hell ende hätte ich schon fast das Handtuch geworfen, hab dann das erste umgeskillt auf bisschen mehr Lightning damage. Akt 3 ging dann einigermaßen. Akt 4 gar nicht, da bin ich dann mal durchgeschlichen mit BoS und Cloak und hab mir im CS helfen lassen. Akt 5 war halbwegs ok, Ahnen gingen dann gar nicht. Habs nach 1,5h mit einigen Discos und 3 Toden dann doch mit rerollen bis ich nur 1 LI hatte und hauptsächlich LS hinbekommen. Noch zum letzten wp gequält und das wars dann.
Aus Prinzip kann ich gut verstehen. :)
Klingt mega mühsam, aber joa. Immerhin geschafft, gratz!

In eigener Sache: Bin jetzt mittlerweile Hell Akt2. In Akt1 ist mir ein Highlords gedropt, und ich habe mich schon über Dropglück gefreut.
Und dann in Akt2, in den Sewers Lvl3... Dropt mir ne Ber Rune. Jop, Ber Rune. :angel:

... Uhm. Lol. :D Das ist die mit Abstand höchste Rune die ich je hatte, einzige Highrune, und ich bin total geflasht und weiß jetzt gar nicht was ich damit machen soll. :D Auf ne Jah hoffen? Zeug für die Assa kaufen? Was bekomme ich realistisch an Assazeug für ne Ber Rune?
 
Alles für die Assa. :D

Mit ner Ber... würd auf ne 2. Ber für Infy hoffen oder warten
 
Zurück
Oben