• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Hm, ich kann bei 1.09c die Monsterrunen nicht cuben ab 2/4.
Lg

Hm, ich kann bei 1.09c die Monsterrunen nicht cuben ab 2/4.
Lg

Um einen schwerwiegenden Bug mit den Monsterrunen zu beheben, musste ich an ihnen eine (nicht sichtbare) Veränderung vornehmen. Es scheint, dass 'alte' und 'neue' Monsterrunen nicht zusammen gecubed werden können. Ist im Moment nur eine Vermutung, die ich erst heute Abend testen kann. Ich könnte Dir anbieten, sie umzutauschen.

Das wundert mich. Die Monsterrunen stammen alle aus 1.09b und schon in 1.09b konnte ich sie nicht zusammen cuben. Also, zum Verständnis: 2 normale Monsterrunen -> Monsterrunde 2/4 -> 2* 2/4 -> nichts geschieht.
Lg

Das wundert mich. Die Monsterrunen stammen alle aus 1.09b und schon in 1.09b konnte ich sie nicht zusammen cuben. Also, zum Verständnis: 2 normale Monsterrunen -> Monsterrunde 2/4 -> 2* 2/4 -> nichts geschieht.
Lg

Ah, verstehe. 2 x 2/4 geht nicht. Es muss immer mindestens eine einzelne gecubed werden. Also 2/4 mit 1/4.

hab mir den mod jetzt geladen. lol@maphack user leichen :D

was mir allerdings aufgefallen is: ich bin gerade durch die erste ebene (da wo die höhle für den ersten quest is) und hab jetzt schon 15 stacheln des dornendämonen gefunden. da scheint irgendwas ned zu stimmen imo. version 1.09c

Ich hab schon Bescheid gesagt, wegen den Stachelratten. Ist aber bisher der einzige bekannte noch vorhandene Bug.

Was will man auch mit den StachelRunen :)

Danke für die Aufklärung bezüglich der Monsterrunen. Abgesehen davon hab ich noch keine Stachelrune, bin wohl verhext. ;)
lg

Neuer Patch v1.09d verfügbar. Datei ist etwa 640 KB groß. Siehe Startpost.

Scheint wohl einen neuen Bug zu geben: Es können nicht mehr 2 Schreine parallel aktiv sein. Potion und Schrein geht jedoch (getestet mit FCR Potion). 1.09d
Lg

Scheint wohl einen neuen Bug zu geben: Es können nicht mehr 2 Schreine parallel aktiv sein. Potion und Schrein geht jedoch (getestet mit FCR Potion). 1.09d
Lg

2 Schreine zur selben Zeit aktiviert war noch nie möglich.

Okay, dann waren es bei mir wohl wirklich immer mehrere Elixiere mit Schreinen. Ich dächte etwas anderes im Hinterkopf gehabt zu haben, ansonsten wäre ich wohl vorhin nicht so verwundert gewesen. Anyway, mein Fehler, sorry dafür :angel:

der ring "Full Ruststorm" aus nem Set veränder die dmg anzeige bei meinem Barb nicht, wenn ich diesen ausrüste, obwohl er +49 dmg drauf hat. müsste doch wirken wie bei nem grief oder sehe ich da was falsch?

anzeige nur verbugged oder wirkt dmg von ringen nicht richtig?

Der DMG wirkt. Sollte so wie bei Grief sein. Er wird also nicht angezeigt.

woher weißt du das er wirkt? beim grief findet eine veränderung der dmg anzeige statt, auch wenn diese verbugged ist, bei dem ring verändert sich nix...

Bei Grief wird doch nur der Grunddmg der pb in Screen angezeigt.
Ich "weiß" das, weil mein Barb nur mit Schwärze rumrennt. Jetzt hab ich ihm Dinozzos Rüstung angezogen (auch +50Schaden) und er killt wesentlich besser.

Olaf, kannst Du einbauen, dass bei Werwolf, Werbär und Bo 10Sekunden vor Ablauf der Dauer ein Signal/Ton darauf hinweißt??

Ich hab das mal in einer anderen Mod gesehn, das war sehr nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Olaf für das Runen Uppen with Chipped, das hat schon lange gefehlt :)

kleine fehlermeldung: bei dem necro set aus zwei teilen (geisterstab und vampirring) stimmt die darstellung des namens bei dem stab nicht (ingame) !

greetz

@ Kreuzberg2: Damage wirkt. Ist ein Anzeige-Bug. Danke für den Namen-Bug bei "Hardy". Ist nun korrigiert.

@ Mji: Hab keinen wirklichen Plan, wie ich das mit dem Signalton hinbekomme.

Patch v1.09e steht zum Download bereit. Siehe Startpost.

Zurück
Oben