• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Der nächste größere Patch schreitet gut voran. Ich bin immer noch an Item-/Namen-Ideen und sonstigen Verbesserungen interessiert.

Anregungen zu Items/Namen bitte weiterhin per PM. Spielveränderungen gern im Thread.
 
Items schick ich dir heute abend ein paar.

Zur Rückkehr IM: Ich habe da so ne geteilte Meinung zu. Zum einen war ich ziemlich enttäuscht als einmal wegwar, zum anderen versteh ich aber die Argumente von denen, die es abgeschafft haben wollten sehr gut.

Daher mein Vorschlag: IM nur im Cs wieder aktivieren (es gehört einfach dazu) und im Thronsaal und vorallem im Turm Lvl3 weglassen. Falls das so möglich ist.
 
das geht aber nicht, dann müßte man ja die knights komplett aus allen zonen außer dem CS entfernen ;)
 
zu IM: füge es wieder ein aber in einer sehr abgeschächten form.
so das ein Nahkämpfer sich nnicht direkt beim ersten Schlag umbringt, sondern erst beim 10. oderso, und wenn du IM wieder einfügst würde ich auch mehr Monster Bloodmana zaubern lassen, damit nicht nur die Nahkämpfer in solche gefährliche Situationen kommen..
 
das geht aber nicht, dann müßte man ja die knights komplett aus allen zonen außer dem CS entfernen ;)

Warum auch nicht :ugly:


zu IM: füge es wieder ein aber in einer sehr abgeschächten form.
so das ein Nahkämpfer sich nnicht direkt beim ersten Schlag umbringt, sondern erst beim 10. oderso, und wenn du IM wieder einfügst würde ich auch mehr Monster Bloodmana zaubern lassen, damit nicht nur die Nahkämpfer in solche gefährliche Situationen kommen..

Abgeschwächtes IM kenn ich aus einigen anderen Mods. Ich glaube das ist ziemlich schwer so auszubalancieren, dass es einen nicht sofort umhaut und gleichzeitig noch gefährlich bleibt.
 
Abgeschwächtes IM kenn ich aus einigen anderen Mods. Ich glaube das ist ziemlich schwer so auszubalancieren, dass es einen nicht sofort umhaut und gleichzeitig noch gefährlich bleibt.

denke ich nicht, wenn man es zB so einstellen würde das 20% des schadens vom leben abgezogen werden, würde man mit 20ll IM schon ignorieren und draufhauen so viel man will..
 
denke ich nicht, wenn man es zB so einstellen würde das 20% des schadens vom leben abgezogen werden, würde man mit 20ll IM schon ignorieren und draufhauen so viel man will..

In Norm, in NM / Hell brauchst du aber mehr ll da du dort ein Mali drauf kriegst. Wie genau die ansehen weiß ich nicht ausm Kopf, meine aber ist irgendwie nur noch die Hälfte oder so. Sprich du bräuchtest doppelt so viel. Außerdem kannst du bei den Death Knights normal sowieso nicht leechen da die Untot sind.

MfG
AlphA
 
Mir ist noch aufgefallen es droppen Zockers Freude noch in Grün und in Weiß.
Ist sicher nicht beabsichtigt oder?
 
In Norm, in NM / Hell brauchst du aber mehr ll da du dort ein Mali drauf kriegst. Wie genau die ansehen weiß ich nicht ausm Kopf, meine aber ist irgendwie nur noch die Hälfte oder so. Sprich du bräuchtest doppelt so viel. Außerdem kannst du bei den Death Knights normal sowieso nicht leechen da die Untot sind.

MfG
AlphA

daran hab ich garnicht gedacht...
stimmt, in hölle wäre das dann nur noch 1/3....

dann sollte der wert wohl etwas niedriger gewählt werden..


btw:
Ich habe die mod mal angespielt und hab gemerkt das die inventar größe unverändert ist,
soll das so bleiben oder planst du das zu verändern? (ist ja doch sehr klein wenn man aus anderen mods ein großes inventar gewöhnt ist)

Ich kann dir auch dabei helfen die Inventory.txt einzustellen bzw neue Inventar Grafiken zu erstellen, um das inventar zB um eine Zeile von 4x10 auf 5x10 zu erhöhen oderso
 
Zuletzt bearbeitet:
mit plugy passt das doch ;)

zum thema items: ich beantrage das bei der uni totenmaske ("die kolonie") das ml in ll geändert wird, es suckt das man kein ll auf den merc bekommt wenn man insight nutzt!
 
Ich meinte eher das Char Inventar und den Cube
 
deswegen habe ich ja auch nur eine kleine erhöhung vorgeschlagen, aber ist ja deine entscheidung^^

und den cube so in der art?:
screenshot002xj.jpg



hab ich noch von nem alten verworfenen modprojekt von mir aufm PC..
wenn du den haben willst kann ich dir direkt die inventory.txt+dc6 datei schicken, oder sag mir bescheid wie groß der cube sein soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
und den cube so in der art?:

[*IMG]http://img832.imageshack.us/img832/1566/screenshot002xj.jpg[*/IMG]


hab ich noch von nem alten verworfenen modprojekt von mir aufm PC..
wenn du den haben willst kann ich dir direkt die inventory.txt+dc6 datei schicken, oder sag mir bescheid wie groß der cube sein soll..

Sauber. 4x4 reicht jedoch völlig aus. Dann funktionieren auch alle Rezepte vernünftig. Wenn Du dazu inv.txt und dc6 hast, würde mir das ein wenig Arbeit sparen.
 
5x5 ist schon komplett fertig, für 4x4 müsste ich ein neues machen, wäre allerdings auch kein problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jede Menge an Pdias, Pskull und Ptopaz rumliegen --> könntest Du da 2 neue Craftrezepte einfügen?


Pdia --> 12@ + adds

Pskull --> 3/3 Leech +adds

Ptopaz --> 24 Mf + adds

edit: adds würde ich mir dann ausdenken


edit: Ich hätte gerne, dass die Riesenfrösche im Sumpfloch auftauchen. Zumal weil man dann so an die Monsterrune der Frösche kommen könnte (ist so fast unmöglich) und dann noch aus Stylegründen (auch wenn ich das Gefühl hab, der einzige zu sein der jemals im Sumpfloch war und der gerne in den Schinderdungeon geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Steigerungsformen der Omnipotenziale auch für das Cuben von Items benutzen?

Sofern es wirklich mal dazu kommen sollte welche auszusortieren.


€ : gleiches gilt natürlich für Omnis an Händler verkaufen für Sojcounter Erhöhung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mji: Zu den Craft-Rezepten konnte ich mich noch nicht durchringen.

Frösche tauchen nun auch im ersten Abschnitt in A3 auf.

@ Ansonamun: Nein. Nur die reinen Omnipotentiale funktionieren.


Version 1.09 steht nun zum Download bereit. Siehe Startpost für weitere Informationen.
 
Zurück
Oben