• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

danke für die hilfe. werds gleich mal ausprobieren.

nachtrag: also wenn ich hoste hauts schon hin ;-) meine kollegen müssen noch bisserl probieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

ich musste zusätzlich noch die ports in der windoof firewall freimachen.
nun läufts aber super und is richtig nett zu spielen.
gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht für die sets??
abgesehen davon, dass die namen echt krass und sehr einfallsreich sind, wäre schon interessant zu wissen, was ein komplettes set für boni gibt.

ausserdem würde mich interessieren, ob die drei alten krieger im thronsaal eine bedeutung haben.

lg xaverl
 
Da sich die Anfragen mehren, werde ich demnächst meine Excel-Tabelle für Uniques und Sets uploaden.

Die Namen der "drei Krieger" basieren allesamt auf Comic-Bösewichten.


Und v1.03 steht schon vor der Tür.
 
ui, super, freu mich schon drauf.

danke für die antwort, dana; war ne gute idee mit dem mod. verkürzt die zeit doch etwas bis zum vielleichtirgendwannin20jahren erscheinenden patch.

lg xaverl
 
Neue Version 1.03 ist da. Einfach das Update aus dem Startpost downloaden und wie immer direkt ins D2-Verzeichnis entpacken. Viel Spaß.

P.S.: Es lohnt sich, einen neuen Char anzufangen.
 
irgendwie sind es wohl nicht die richtigen dateien.
die dateien, die zum download bereit stehen, sind in der version um einiges aelter als 1.02a, oder der link ist falsch oder ich mach nen fehler.

p.s. es lohnt sich damit noch nicht, einen neuen char zu erstellen ;)

ansonsten macht es richtig spass, wieder rumzuwuseln und sachen zu finden und ich finde es für mich richtig gut, das es noch keine itemlist gibt, denn so ist das finden noch "spannender" :hammer:
 
Same Problem here: nach dem erstellen seh ich keinen Unterschied zu 1.02. Also insbesondere auch keine X-File :clown:
 
Gott, oh, Gott, wie peinlich. Hab in geistiger Umnachtung versehentlich die falsche .rar-Datei uploaded. Nun ist es korrigiert. Richtiger Patch nun also im Startpost.

Sorry.


€: Solch wichtige Dinge sollte ich VOR 3 Uhr nachts erledigen.
 
Das klingt alles schonma ma ganz gut, aber gibts des auch als German only?

Wenn nicht dann wart ich ma auf spätere realeses und spiels dann notgedrungen im englischen :)
 
Das klingt alles schonma ma ganz gut, aber gibts des auch als German only?

Wenn nicht dann wart ich ma auf spätere realeses und spiels dann notgedrungen im englischen :)

Wie in der readme-Datei beschrieben:

Die Datei "use" im Ordner "Dein D2 Ordner\data\local\" einfach in irgend etwas anderes umbenennen oder löschen. Schon startet die Mod mit deutschen Texten.

Dana
 
hi dana, schon wieder ich, aber, mir brennt eine frage unter den nägeln; ich hab den neuen ergänzenden patch runtergeladen und bekam beim erstellen meiner chars goldene x-files. ein bekannter von mir lud sich heute auch die neueste version. abgesehen davon, dass wir beide nicht wissen, was wir mit den rollen anfangen sollen, wir lassen uns mal überraschen, bekam er gelbe(!!) schriftrollen.
bei mir hießen alle x-file scrolls, seine hatten definierte namen.

lief da bei mir oder ihm was falsch??

lg xaverl
 
hi dana, schon wieder ich, aber, mir brennt eine frage unter den nägeln; ich hab den neuen ergänzenden patch runtergeladen und bekam beim erstellen meiner chars goldene x-files. ein bekannter von mir lud sich heute auch die neueste version. abgesehen davon, dass wir beide nicht wissen, was wir mit den rollen anfangen sollen, wir lassen uns mal überraschen, bekam er gelbe(!!) schriftrollen.
bei mir hießen alle x-file scrolls, seine hatten definierte namen.

lief da bei mir oder ihm was falsch??

lg xaverl

Bei Dir lief alles korrekt. Dein Bekannter sollte am besten mal seinen "Data" Ordner im D2 Verzeichnis löschen. Dann die v1.02a Version installieren und dann den v1.03 Update. Chars und Items bleiben dabei erhalten.

Gruß, Dana
 
haben gestern noch was anderes entdeckt.
wenn man mit einem neu erstellten charakter in ein schon bestehendes spiel ging, wurden die schriftrollen gelb.
öffnete aber ein neu erstellter charakter ein game waren die scrolls golden.

was wir allerdings bisher noch nicht gefunden haben sind x-elexiere, naja, sind ja auch erst kurz vor hell, mal schauen.

lg xaverl

edit sagt: inzwischen elexiere gefunden!!! gute idee *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
also das design von der geheimen zufluch ist irgendwie verwirrend :p
ansonsten hab ich heute aus versehen die x-files verkauft (für ein gold!) - hab das komische gefühl, dass der händler mich da übers ohr gehauen hat, der hat das noch nicht mal wieder ins angebot gestellt :ugly:
 
Hi,

irgendwie funktioniert die mod bei mir nicht so recht. Wenn ich es nicht im Fenstermodus starte stürzt das Spiel ab sobald die Tür vom ladescreen offen ist. Wenn ich im Fenstermodus starte komm ich zwar ins spiel, aber es ist voller graphikfehler



und in manchen akten stimmen die Wegpunkte in der stadt auch nicht.
Weisst du woran das liegen könnte?
 
@ Metatroon: Die Grafik-Fehler sind mir neu. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Maps in den Towns stimmen nicht 100%. Das liegt tatsächlich an der Mod.

haben gestern noch was anderes entdeckt.
wenn man mit einem neu erstellten charakter in ein schon bestehendes spiel ging, wurden die schriftrollen gelb.
öffnete aber ein neu erstellter charakter ein game waren die scrolls golden.

Ja, das liegt daran, dass ein Unique pro Game nur einmal entstehen kann. Das zu beheben ist allerdings etwas aufwendiger. Insofern sollte pro Spiel nur ein neuer Char erstellt werden.



ca. 20 neue Uniques und 4 neue Sets gebastelt. Update kommt in den nächsten Tagen zusammen mit Übersicht aller Uniques und Sets.
 
Ja, das liegt daran, dass ein Unique pro Game nur einmal entstehen kann. Das zu beheben ist allerdings etwas aufwendiger. Insofern sollte pro Spiel nur ein neuer Char erstellt werden.
das ist überhaupt nicht aufwendig...
einfach ne 1 in "nolimit" rein ;)
 
oh man köstlich der mod :D musste beim neuen namen von warriv schon lachen :ugly:

echt geil :top::top::top:
 
Einige kleinigkeiten sind noch nicht sooo ganz ausgereift, z.b die namen der ebenen und die dialoge (charsi labert was vom loster und man selber soll was aus der lorton erziehungsanstalt holen :D)
 
Hier nun die Übersicht aller Uniques, Sets und Basis-Items als Excel-File. Enthalten ist auch ein praktischer "Prop Finder". Damit lassen sich zu einer gesuchten Eigenschaft alle Items anzeigen, welche diese Eigenschaft haben.

Diese Übersicht enthält bereits alle Items des in Kürze erscheinenden Updates v1.04.

Download-Link
 
Zurück
Oben