• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

ohje, heute mal wieder n bisschen mehr ( :ugly: ) gezockt und dann sind natürlich auch mal wieder n paar dinge passiert:
hab erstmal herausgefunden, dass die monster in harrogath ziemlich pöse sind: :ugly:
screenshot006az.jpg

dann natürlich fleißig baalruns gebracht (paladin jetzt 96, yay...) und noch n schönes schildchen gefunden:
screenshot007ww.jpg

und dann zu guter letzt auch noch ne jah gefunden - frag mich jetzt echt was ich mit den high runes machen soll, hab insgesamt 2 vex, ne sur und ne jah gefunden, wobei die eine vex halt in nem hoto verbaut ist (mit @30 :ugly: )

zockt im moment eigentlich sonst noch wer so?
 
Ich hab die Mod letztens entdeckt und zock jetzt ganz gemütlich immer mal n Stündchen weiter.

@ Dana: :top: gefällt mir... ist schön einfach gehalten und trotzdem entdeckt man viele Veränderungen.
 
@ Aliensareback: Oha - wirklich pheeze Harrogath-Monster :D Und gratz zu dem wirklich außergewöhnlichen Fund!

@ Der Pilger: Freut mich. So soll's sein!

Dana
 
Ich hätt da mal 'ne Frage zu den Keys... also die, mit denen man das Cow öffnen kann:

Müssen die Key's alle aus dem Schwirigkeitsgrad stammen, in dem man das Cow öffnen will oder sind die 'schwirigkeitsgrad-übergreifend'?
 
Die Keys "wirken" wie normale Questgegenstände.
Du kannst sie also nur aus ein und demselben Schwierigkeitsgrad benutzen.

->Sage ich aus meiner Erfahrung...und ich hab einige Cowrun´s hinter mir.
Hatte beim ersten Versuch 5 Keys und nix passierte. Und ich wusste natürlich nicht mehr, welche aus Alp wahren>.<

Aber Dana kann dir bestimmt noch Details dazu geben;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, passt scho...
ich hab nämlich das selbe Problem, dass ich nimmer weiss, wo welcher key herkommt - spiel im Moment ohne Plugy... hab also auch kein Ilvl zum abschätzen :(

Da du aus Erfahrung sprichst, ist die Frage ja schon geklärt
 
womit machtn ihr nihlaruns?! :ugly: mein conc-barb ist letztens verrippt und ich wollt jetzt ne lightningsorc für den machen, hab auch diesen uni shako mit "slain monsters rest in peace", bin mir aber noch nicht sicher, ob die dann auch stabil ist und so... hab ansonsten im moment n hammadin und ne blizzsorc (und bo-barb halt), nur sind mir die beide irgendwie zu wertvoll, um die bei nihla zu riskieren ;)
 
Also, ich benutz für Nihla-Runs (es gibt in der Mod keine Nihla-Runs!)...

Nochmal: Ich benutz für Krycek-Runs die im bnet bewährte Soso mit Energieschild (mit BO ofc). Da braucht man auch kein "Rest in Peace" Equip.
 
hm und dann einfach ne dual mit fire und cold?! da will ich immer zu viel dämätsch und skill deswegen nie es :p hatte jetzt ne nova only angedacht, aber im guide stand, dass sich die erst ab noval und lm lvl 40 lohnt und ich würde im mom max. auf 35 oder so kommen... die wäre dann ofc. auch mit es...
 
Um Telekinese auf max zu bringen, lohnt sich wohl am ehesten eine FO/FW bzw. FO/FB Soso. Fire als Hauptskill benötigt zu viele Synergien.
 
Verdammt, jetzt hab ich meinen summoner verript :P immerhin hatte er schon baalkill...
 
hm mir ist jetzt erstmal aufgefallen, dass man ja auch elite items gamblen kann?! :ugly:
 
zeaaler.jpg


mh, hätte wohl doch nicht 1 mal zealen versuchen solln.... und das schon in nightmare... boa
 
So. Nächster Update ist in Arbeit. Neue Base Items. Neue Uniques. Neue Sets. Neue Special Items. Mal sehen, was die Muse mir noch überbringt.
 
Update für Patch v1.05 ist nun verfügbar. Die Vollversion muss dazu installiert sein. Da ich nicht so früh mit dem Ladderreset gerechnet habe, ist der Patch noch nicht ausreichend getestet.

Neuerungen:

* 24 neue Basis-Items, darunter sieben neue klassenspezifische Items
* 14 neue Unique Items
* die drei "Hell" Level in A5 beherbegen nun deutlich härtere Monster. Area Level jeweils 85.
* ein paar Item-Stats korrigiert
* neues Item "Des Zockers Freude". Zusammen im Würfel mit einer Rune zwischen Lem und Cham verwendet, besteht eine Chance von 1:3, dass die Rune erhöht wird und mit 2:3 verringert wird.


Download-Link für Patch v1.05
 
Kannst Du die Mod nicht mit der D2SE von Seltsamuel kompatibel machen? Dann können viel mehr Leute die Mod testen ohne groß erst ne saubere Version zu installieren.

Gruß

Barby
 
Kannst Du die Mod nicht mit der D2SE von Seltsamuel kompatibel machen? Dann können viel mehr Leute die Mod testen ohne groß erst ne saubere Version zu installieren.

Gruß

Barby

Ja, ist in Planung. Wird aber noch eine Weile dauern, da die aktuelle Ladder im Moment meine volle Aufmerksamkeit erfordert.
 
Schade, naja wenn Du deinen 99er hast kannste Dich ja mal ran machen.


Gruß

Barby
 
D2SE Plugin

Hidiho,

wurde ja erfragt, und hier ist es >>das D2SE Plugin<<

"Installation" wie gewohnt, einfach in den MODS-Ordner entpacken.

Greetz

m00hkuh

€: Dokumentation + Link zu diesem Forum hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben