• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

gibts eigendlich noch sowas wie nen klingenschweif

also n nicht waffen item mit stechangriff?

E: thx

Zuletzt bearbeitet:
Jo gibt es.

Gethsemanes Vorbote, der Zahnbohrer und Außerirdischer Wahn.

Heyo, wollte mir noch die Zeit bis zum erscheinen von D3 versüßen indem ich ein paar mods mal spiele.
Wollte es jetzt mal Downloaden um es auzuprobieren, nun hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Find den Downloadknopf nich, bin ich blind oder einfach zu dumm dazu?

Könnte mir bitte jemand bitte erklären wie ich das anstellen soll.

is doch im startpost verlinkt

einfach auf "Download Vollversion (21.08.2011): v1.09c" klicken

E: meh war ja klar das sich jemand dazwischen mogelt

Ja, eben das funktioniert nicht, ich klicke drauf und darufhin kommt ein fenster: Free download//Rapidpro.
Drücke ich auf free download passiert nichts.

Ich habs grade nochmal ausprobiert und ich muss ca 3 Sekunden warten, dann kommt das Fenster mit Speichern etc.

tjo, bei mir nichts denn wenn ich draufdrück, da kann ich warten solange ich will, reagiert es nicht.

hast du evtl n popup blocker oder änliches an?

falls ja mach den mal aus oder versuchs mitm anderen browser

Gut hatest recht mit dem Browserwechsel, habs jetzt drauf, den Modmanager auch. gibts nun etwas was ich beachten muss oder muss ich noch etwas machen bevor es starten kann?

Den neusten Patch (1.09e) draufpacken und es kann losgehen.

Hey dana,
eine bitte würde es den gehen den mod in eine höhere auflösung zu machen 1024*768 wie snej?
es ist echt ein unterschie dob man es mit 800*600 zokkt oder mit höhere es ist einfach schöner für die augen und da spielen macht viel mehr spass.
ech habe schon deinen mod durchgepielt und würde gerne nochmal aber die auflösung^^

du wolltest am anfang doch nichts verändern wegen den dlls, aber nun ist der modmanager da und man kann es doch nun bitte :-).

ich denke das würde viele begrüßen zumindest da sman es ändern kann

kann man charms mit ladungen irgentwie im cube reparieren bzw ladungen auffüllen? random rune+ perf gem funzt nicht...

haha ! Grad hats funktioniert und ich zogge zum erten Mal die Mod. Bin ma gespannt, weiß noch gar nix davon, auch nich von Plugy, das ist da ja wohl enthalten ...

na ma sehn :)

gruß

@ genosse-x: Wenn mir einer zeigen kann, wie ich das unter 1.13c Core hinbekomme, würde ich es gern machen.

@ Kreuzberg2: Nein. Einzige Möglichkeit ist All-Item-Reparatur bei "Charsi", was in den meisten Fällen aber mangels Gold nicht funktionieren wird. Ist so beabsichtigt.

@ BorsBorkas: Viel Erfolg! Bei PlugY brauchst Du nichts weiter einstellen.

Ach Kreuzi, ich muss meinen "Bo-Charm" auch immer reppen :(

Hey dana,

macht Spaß bin mit meinem Summoner ( Necro ) lvl 27 in a3 beim Organe sammeln. geht gut bis jetzt, ich sammle allmögliches Zeuch ein. Was dolles ist bis jetzt noch nicht so richtig gedropped: Ein paar Monsterrunen und ein Set Ring. Sonst jede Menge crap ;). Ah ja und ein set Sc ( omipotent Dingens ), ist in a2 gedropped hatte irgendwie lvl 3x, daher erstmal in chest gewandert.

Mir ist was aufgefallen: Habe eine Zeit lang ein Monsterspezifischen Gürtel getragen, allerdings wurden die Tränke die man aufsammelt nur f+r die ersten beiden Reihen im Gürtel aufgenommen. ( Der Gürtel hatte insgesamt 3 Reihen ). D.h., wenn ich beispielsweise 2 life Potions im Gürtel hatte +1 PLatz in der Reihe frei ist und ich eine weitere Potion aufgesammelt habe, ging die ins INventar und nicht in den Belt. Auch konnte ich keine Potions per Shift+Linksklick in die dritte reihe haun.

Ansonsten aber top, macht viel Spass !

gruß

das mit dem gürtel is n typisches mod problem

wenn du dir nen normalen gurt mit 4 reihen anziehst und dann auf den "modgürtel" wechselst hat der mod gurt auch 4 reihen die auch angezeigt werden

Zurück
Oben