• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

:hy:

Kann es sein dass die Merc´s in A2 keine Aura haben oder diese nur wiederwillig anwerfen?
Hab mir nen Kampf Merc mit Gebet Aura gekauft und ausgerüstet. Steh jetzt kurz vor Duriel und der Merc hat seine Aura nicht einmal aktiviert! :autsch:

...und wie zum Teufel nutz ich diesen Quantumstab. Bei mir sind alle Nah- und Fernkampf Icons rot.
Is der was für Sorcs?
Ich spiel ne Jave, falls das von Bedeutung sein sollte.

Und dann gleich nochwas. In A1 ist mir nur eine Rune gedroppt, bei der Gräfin, sonst gar keine. Erst ab A2... is das nur Pech oder is da was faul?

mfg Dude

A2 Merc Aura Bug ist bekannt. Patch kommt bald.

Quantumstab sollte auf jedem Char funktionieren. Erfüllst Du die Stärke- und Geschicklichkeit-Anforderungen?

Nur 1 Rune ist Pech. Aber ein Tipp dazu: Die Chance auf Runen ist bei der Gräfin höher, je niedriger die Spieleranzahl ist. Vor dem Plätten der Gräfin also auf /players 1 schalten. Das ist nichts mod-spezifisches, sondern funktioniert im bnet genauso.

Moin Moin,

Ich spiele gerade eine Dualsorc. Bei angezauberten ES wird ihr egal ob FB- oder KB-Angriff sofort alle Mana abgezogen.

BKG BarbarOSSI

A2 Merc Aura Bug ist bekannt. Patch kommt bald.

Quantumstab sollte auf jedem Char funktionieren. Erfüllst Du die Stärke- und Geschicklichkeit-Anforderungen?

Nur 1 Rune ist Pech. Aber ein Tipp dazu: Die Chance auf Runen ist bei der Gräfin höher, je niedriger die Spieleranzahl ist. Vor dem Plätten der Gräfin also auf /players 1 schalten. Das ist nichts mod-spezifisches, sondern funktioniert im bnet genauso.

Den Stab kann ich tragen, also sollte die Stärke- und Geschicklichkeit-Anforderungen erfüllt sein. Trag jedoch 2-3 Zauber um die zu erreichen.
Aber was macht der dann genau? Nah- oder Fernangriff? Ich blick die Funktion nicht (auf ner Java) :ugly:

Ich war nur einmal bei der Gräfin, mehr auch nicht. Mich hats nur gewunder das in A1 so gar keine Runen gedroppt sind. Und das bei komplettem durchspielen mit /players8 und 4-5 Runs auf Andi.

Wenn ich unbedingt Runen brauch mule ich die mir vom Patch 1.08/1.09 rüber..... hab ja alles bis Lo mehrfach :D
aber ich wollt erst mal selffound probieren.

Also in Prinzip ist der Stab eine Nahkampfwaffe mit einer sehr großen Reichweite. Stelle auf normalen Angriff und greif damit Gegner in der Ferne an, also Zielen und dann einfach mit der linken (bzw rechten) Maustaste abdrücken.

Runen sind in Prinzip Glückssache, manchmal fallen viele auf einmal und manchmal eben (wie bei dir) fast garnicht. probiere es einfach weiter und mach Runs.

Zuletzt bearbeitet:
@ Barbarossi: Oh, das schaue ich mir mal genauer an.

@ Dude: In A1 Norm können die meisten Monster eh noch keine Runen droppen.

arbeitest du auch an ner lösung um items komfortabler übernehmen zu können oder ist das nicht vorgesehen? (die plugy shared items zu kopieren geht bei mir auch nicht)

Ich habe leider noch nicht rausfinden können, woran es liegt, dass einige Items problemlos übernommen werden können, andere hingegen nicht. Eine allgemeine Lösung habe ich insofern nicht parat.

Wenn du die CSvBits oder Save Bits von ein paar Stats geändert hast und diese auf den Items drauf waren, die nicht in die neue Version übernommen werden können, dann liegt das daran.

Danke für die Info. Hab ich afair nicht. Allerdings Einträge zur itemstatcost.txt hinzugefügt. Könnte das die Ursache sein?

Eigentlich nicht, außer du hast einen schon bestehenden Stat mit einem neuen getauscht, ansonsten dürfte das eig nichts machen.

@ Dav92: Ok, danke.

Version 1.10a verfügbar. Weitere Infos im Startpost. Bitte unbedingt die Installationshinweise beachten! Durch das High Res-Plugin kann es zu Problemen kommen.

also es funktioneirt nun! aber bei der grafikauswahl hat man entweder 640*480 oder 800*600 aber es ist nur anzeige fehelr den die grafik ist wie gewollt größer also nur im menü falsch

Sieht sehr gut aus. Wäre nur schön, wenn der Button für freie Statpunkte auch rot werden würde. Bisher bleibt er einfach grau.

Sieht gut aus! Act1 merc-dmg haste ja auch schon angepasst, dann wollen wir mal weiterschauen :)

€: was mir grade noch aufgefallen ist: Wo ist denn die Respecfunktion jetzt in der Highres-Version bei den Skills? Finde da nix ...

Zuletzt bearbeitet:
ist das mit dem Glücksspiel so gewollt? kann im 2. akt alp Geld machen mit dem Ankauf/Verkauf von Charms: lg charm kostet im Einkauf nur mehr 20 k :eek: , dafür bekommt man aber 30k Gold beim Verkaufen. Kleine kosten sowohl im Ein- als auch im Verkauf 30k (in der Vorgängerversion ~ 300k Einkaufspreis afair).
Ich gebe zu, dass ich der Versuchung zum Charm-Grundstocklegen erlegen bin :irre:

Wenn möglich in der Kiste den Schalter zum Wechseln zwischen eigen und gemeinsam etwas von den Navigationsbuttons wegrücken, bin da jetzt schon paarmal aus Versehen draufgekommen (niedrige Priorität).

Ansonsten keine Probleme, Installation und Spielbetrieb = reibungslos (Win 7 32bit), lediglich beim Betätigen von Alt+Tab raus aufm Desktop passt die Auflösung von den im Hintergrund laufenden + neu ausgeführten programmen nicht, das ist bei mir aber auch bei anderen mods mit veränderter Auflösung so ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich in der Kiste den Schalter zum Wechseln zwischen eigen und gemeinsam etwas von den Navigationsbuttons wegrücken, bin da jetzt schon paarmal aus Versehen draufgekommen (niedrige Priorität).

Die folgenden werte in der Plugy.ini abändern, dann ist der shared stash button ein paar pixel weiter von den anderen entfernt.. :

Code:
PosXSharedBtn=170
PosYSharedBtn=-1
PosXPreviousIndexBtn=212
PosYPreviousIndexBtn=-1
PosXPreviousBtn=245
PosYPreviousBtn=-1
PosXNextBtn=278
PosYNextBtn=-1
PosXNextIndexBtn=311
PosYNextIndexBtn=-1

Zuletzt bearbeitet:
Schönheitsanpassungen mache ich bei Gelegenheit.

Glücksspiel werde ich anpassen.

Für weitere Fehlermeldungen oder Änderungswünsche bin ich dankbar und werde sie umsetzen, sofern machbar.

@ DaDestru: Zitat aus dem Startpost: "Skill-Respec aufgrund eines Bugs deaktiviert. Ich hoffe, dies für einen späteren Patch wieder einbauen zu können. Stat Point Respec funktioniert wie gewohnt."

Zuletzt bearbeitet:
hab nen bug gefunden

der stat " besiegte monster ruhen in frieden" scheint nich mehr zu funktionieren

ich hab n tshako (lied des engels) auf dem das drauf is trotzdem stehen die viecher wieder auf
allerdings kommt das item noch aus 1.09

Danke. Ich werd's mal mit nem 1.10-Item testen.

Zurück
Oben