• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... vom Kinderkriegen und Keksebacken ...

Brrrr, mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.

Mich nervt es auch, was meine Vermieterin hier abzieht und das sie sich immer scheißfreundlich sowie unwissend gibt.
Doch Jeder im Haus weiß, dass sie eine knallharte Geschäftsfrau mit eigenem Immobilienunternehmen ist.

Aber noch mehr bin ich jetzt davon genervt, dass ich die defekten Geräte verpacken und an eine Firma für Schadenmanagement schicken soll.
Die Versicherung hat alles an diese Firma weitergeleitet und diese wickeln meinen Fall jetzt ab. Mich würde brennend interessieren, wie diese Firma meinen DJM-600, in den Wasser gelaufen ist, auf Funktion prüft. Wichtig ist der Dauerbetrieb von mind. 4-6 Stunden und das alle Ein- / Ausgänge sowie alle Fadern + Knobs ohne Aussetzer funtionieren!?

Ich kannte es noch so, dass die Versicherung einen Gutachter beauftragt, der sich die Dinge etc. anschaut und bewertet.
Anhand des Gutachtens wurde eine Schadensumme ermittelt und ausbezahlt.

Nun ja, ich habe vorhin einen Karton gefunden, in den ich alle Geräte gepackt habe. Natürlich mit Luftpolsterfolie, damit mir kein Strick gedreht werden kann. Den Karton habe ich noch zusätzlich mit Textilklebeband verstärkt und den Retourenschein aufgeklebt.
Das Paket wiegt stolze 12,xx kg und wird am Mittwoch von DHL abgeholt.
 
Zurück
Oben