• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 1 auf 60: Wie am schnellsten?

Der ist ja auch kreativ :) Schade nur dass man das als "neuer" erst ab lvl 60 machen kann da man ja vorher nur auf Expert bzw nach Diablo auf Master öffnen kann.
 
Als ganz neuer sollte man vielleicht doch eher das Spiel spielen.

Ich finds auch kreativ, aber echt langweilig.
 
Stimme euch voll und ganz zu, jedoch finde ich die ersten Level bis man ein paar skills hat doch extrem langweilig, weswegen man da vielleicht ein wenig nachhelfen kann.

Danach würde ich persönlich sowieso normal spielen.
 
Am Anfang sind es nach der oben genannten Methode immer so ca. 3-4 Levels, die man macht. Bis Lvl 25 hab ich gestern ca.20 Minuten gebraucht
 
Habs gestern mit Level 60 mal getestet, Expbalken war danach etwa genausoweit aber ein Level höher.
Bei mir lies sich die alte aber nicht in die Stadt locken, ist immer davor stehen geblieben und ich musste sie aus der sicheren Stadt heraus selbst töten.

Denke dass Blizzard das früher oder später fixen wird.
 
Die Boni auf Cain`s Set bzw. Höllenfeuerring wirken ebenfalls auf die erhaltene Erfahrung durch diesen Weg?
 
Ich kann hier nicht von allerneusten Erfahrungen sprechen, allerdings haben früher exp Bonis (abgesehen von dem Bonus der gelben Brunnen) nicht auf Questbelohnungen gewirkt, also auch nicht auf die Belohnung der Mütter Quest. Und mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn es heute nicht genauso ist wie vor 3-4 Wochen.
 
Hmm mit 60 gab das Mothers Quest ca 1 kompletten Level, ab 61 "nur" noch 1/3 wie kommts zu diesem plötzlichen Sprung?

Btw ich habs dabei geschafft einen Untoten in die Stadt zu holen und in der Stadt dann auch zu sterben. Ich glaube es war weil die mother direkt vor der Grenze stand und den Untoten vermutlich nach innerhalb "gekotzt" hat. Evtl spielte auch der black hole skill mit rein - jedenfalls starb die mother an der grenze und der Untote war da
 
Das mit dem Untoten hatte ich auch mal, meistens verfolgt dich aber nur die Mutter weiter und danach startest du ja eh ein neues Spiel.
 
hab es nun mit Level 18 getestet und bin nach 6 runs auf Level 25 aufgestiegen.

Hab immer ca. gleich viel Erfahrung bekommen 1-2 Balken durch Zombies und die ersten 2 mothers

1 ganzer Level +1 balken durch 1 Zombie und die 3 mother auf torment6.
Ist zwar nach wie vor die schnellste Methode , aber dauert jetzt bei Level 25 schon etwas bis die Mother down ist.

Da muss man auf jeden Fall selbst gut nachhelfen das es nicht zu lange dauert. Die 4 Wachen mit Bogen brauchen ewig
 
Du sollst auf T6 auch auch nicht die mother selbst killen, sondern in die Stadt locken, auf der schwelle zur Stadt stirbt sie nämlich instant und du bekommst Erfahrung für die Teilquest wo du 3 Mütter killen sollst.

Nachhelfen muss man da nichts.
 
Ah cool , danke...
da hat sich wohl einiges verändert seit ich ne lange Pause hatte ^^ sterben Monster nun in der Stadt ?
Das war früher zumindest nicht so ;)

Thema Hardcore welcome to my zoo

Edit:

ganz nebenbei , habe ich gerade bemerkt (Wie viele andere sicher auch schon)das wenn man mit seinen Main chars Goldmangel hat diese Methode hervorragend ist um gleich 2 fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

44K Gold gibts für jeden run , der ca 3 Minuten dauert (inklusive einloggen ,laden , ausloggen, questumstellen , laden , ausloggen)
macht effektiv unterm Strich 880K Gold/h

Damit ist das für mich mit Zoltun Kulle single Killen auf T1,T2 800-900K Gold/h

Die effektivste Methode überhaupt in D3 classic gold zu farmen
Als Bonus levelt man nen neuen Char hoch und sammelt sogar nebenbei noch ~20 weiße/ 2-9blaue craftmats und 1-2 tränen jeden Run nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun der schnellste Weg von 1 auf 70? Habe bislang immer mit der langweiligen Rumford at the Gates - Quest "gearbeitet", nun ist diese aber scheinbar gefixed worden.

Hänge mit meinem Char auf lvl 67 fest aktuell :)
 
Einfach normal riften und vor Abgabe der Quest den Char wechseln.
So kann man seinen Mainchar spielen, dabei Sachen finden, nebenher andere Chars leveln,
damit diese verfügbar sind, wenn man Lust darauf hat.

Wenn man selbst spielen will, soll man einfach normal spielen, dann helfen auch alle anderen mach dies
oder das 1000 mal Guides nichts.
 
Einfach normal riften und vor Abgabe der Quest den Char wechseln.
So kann man seinen Mainchar spielen, dabei Sachen finden, nebenher andere Chars leveln,
damit diese verfügbar sind, wenn man Lust darauf hat.

Wenn man selbst spielen will, soll man einfach normal spielen, dann helfen auch alle anderen mach dies
oder das 1000 mal Guides nichts.


Denke ich auch. Mit T1 Rifts ist man so nach 15-20 Runs (wenn überhaupt) lvl 70
 
Das wird natürlich auch deutlich schneller, wenn du einen Kumpel einspannst, der auf dem Level T6 packt. Man muß dann natürlich mit erhöhter Vorsicht und etwas Abstand hinterhertuckern.
 
Sabber#2238 is mein Loggin.


wenn du mich mal Online siehst.. kein Problem in ner Stunde bist du 60 :). T6 bis ca 55 danach auf t4 weiter. Wichtig .. nicht zu nah am ziehenden Char sein. Aber nah genug damit du die Erfahrung mitbekommst.

Wichtig is auch das er das T6 spiel aufmachen muss.

am Einfachsten ist das ganze wirklich wenn er auch schon den Abenteurmodus frei hat. Weil man für den abschluss der Portale meist 2-3 Level hochgeht auf T6

hatt er weder Akt V beendet noch einen 60er um Qual zu gehen..

Wird es tricky..

Ich würde ihn erstmal schnellstens durch das Spiel ziehen. Ich denke wenn man sich beeilt sollte das in gut 2 H passiert sein. Dann in den Abenteur Modus auf Meister..

Weil ihn in deinem Level zu ziehen bringt kaum Erfahrung. Ehr den Frust das selbst der Luftzug eines vorbei fliegend Pfeils in auf den Friedhof schickt :D


Gruß Sabber
 
zumindest am anfang gehts am schnellsten, wenn man sich auf t6 bounties ziehen lässt; dort am besten cursed chest events. eine einzige kiste gibt am anfang über 20 level, je nachdem wieviele monster sterben... später sind bounties immer noch schneller als rifts; die quests von leere level 2 bounties geben mehr xp als die quest von nem rift. die höhere elitedichte in rifts sind dagegen nur peanuts.

edit: noch was anderes:
wenn ihr vorhabt, jemanden zu ziehen, der gerade erst mit d3 anfängt, also bisher weder lvl 60/70 noch abenteuermodus freigeschalten hat, solltet ihr euch drüber im klaren sein, dass spaß an d3 nicht mit der effizienz kommt... will damit sagen, fangt lieber selbst mit ihm zusammen neue chars an (keine paragon verteilen) und spielt zusammen, es gibt nix frustrierenderes als in nem mmorpg auf maxlvl ins spiel geschmissen zu werden, und bei arpgs wie d3 ist das nicht viel anders. besonders, wenn ihr eurem freund den build direkt vorkaut.
damit hab ich schon einigen freunden den spaß am spiel verdorben, macht nicht den selben fehler...
lasst neue spieler erstmal selbst probieren, gerade auf niedrigem schwierigkeitsgrad & lowlvl ist jede skillung möglich;
effizientes leveln/farmen kommt später :)
 
ziehen ist ne schöne Sache, aber wie sieht es Simpel ohne aus?
die einzige Offenen Spiele sind: Kampange "normal". und dort sind nur Leute ohne Paragon Stufe drin.
Ich bin paragon ~300.

Das mit den Kopfgelder machen und Char wechseln hab ich nicht verstanden, wenn ich das spiel verlasse kann ich ja nicht mit meinem low lvl Char einfach "Spiel fortführen".
 
Zurück
Oben